[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist das?

Hallo

Da ja jetzt der 3.x.x Kernel mit an Board ist,gibt es hier irgendwas zu beachten?
Mit dem "JaggyKernel 3.0.57" ging ja die USB verbindung zum Rechner nicht mehr.

mfg

Ich meine den USB Jig.

Erster Eindruck:thumbsup:, bin beeindruckt, läuft seeehhr flüssig, Kamera funktioniert, USB funktioniert:thumbsup:

Auch bei mir kam die Meldung, dass das neue Update verfügbar ist.
Das habe ich dann über die Meldung heruntergeladen.

Nach Abschluss des Downloads passierte aber nichts. Dann habe ich es nochmal runtergeladen, wieder nichts.

Wenn ich im OTA Updater auf "Zeige gedownloadete ROMs" gehe, ist die Liste leer.

Was läuft das schief? :D

Mir hat er geholfen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

MopsiESA88 schrieb:
Mir hat er geholfen.

Dann werde ich mir den wohl oder übel bestellen müssen.

-fReEsTyLe- schrieb:
Glaubst du der hilft mir?

Also wenn du ihn Kaufst dann musst du am PC dein Handy neu Flaschen. Dieser JIG hilft nur das handy in den Download modua zu versetzen. Auch wenn es nicht mehr an geht und oder deine tasten nicht mehr funzt

MopsiESA88 schrieb:
Also wenn du ihn Kaufst dann musst du am PC dein Handy neu Flaschen. Dieser JIG hilft nur das handy in den Download modua zu versetzen. Auch wenn es nicht mehr an geht und oder deine tasten nicht mehr funzt

Okay :(

VogelCitybird schrieb:
Auch bei mir kam die Meldung, dass das neue Update verfügbar ist.
Das habe ich dann über die Meldung heruntergeladen.

Nach Abschluss des Downloads passierte aber nichts. Dann habe ich es nochmal runtergeladen, wieder nichts.

Wenn ich im OTA Updater auf "Zeige gedownloadete ROMs" gehe, ist die Liste leer.

Was läuft das schief? :D

Hatte ich auch, war ein Checksummenfehler! Hab manuell installiert...

Kann die positiven Meldungen nur bestätigen, alles fühlt sich sehr schnell an und alles funktioniert, sogar Panaromafotos!
Beim umschalten der beiden Kameras wird das Display grün, was aber niemanden stören sollte und beim Aufnehmen des Panoramafotos gibt's schwere Bildfehler, aber das Foto sieht wie immer gut aus!
Ich konnte noch keine FC's oder sonstige Fehler feststellen! :love:

Ich werde mal die nächsten 2 Tage abwarten,
bevor ich jene flashe.

Denn ein bisschen bin ich noch besorgt ob das SOD-Problem behoben worden ist (welches bei mir unter ALLEN 3.0 Kernel vorkam - Gerät wachte nicht mehr aus dem Standby auf) :)

hallodre schrieb:
Hatte ich auch, war ein Checksummenfehler! Hab manuell installiert...

Kann die positiven Meldungen nur bestätigen, alles fühlt sich sehr schnell an und alles funktioniert, sogar Panaromafotos!
Beim umschalten der beiden Kameras wird das Display grün, was aber niemanden stören sollte und beim Aufnehmen des Panoramafotos gibt's schwere Bildfehler, aber das Foto sieht wie immer gut aus!
Ich konnte noch keine FC's oder sonstige Fehler feststellen! :love:

Wie mache ich das denn nun genau vom Handy aus? Muss ich da irgendwas beachten?

Danke schonmal. :)

Was dieser Kernel alles ausmacht :) Spiele laufen 1A :)

VogelCitybird schrieb:
Wie mache ich das denn nun genau vom Handy aus? Muss ich da irgendwas beachten?

Danke schonmal. :)

Genauso, wie du das beim ersten mal Flashen der ROM gemacht hast!
Datei downloaden mit dem PC, dann die Datei auf die interne SD und in den Recoery-Mode booten und hier dann das Update flashen. Danach noch Cache wipen und das wars

hallodre schrieb:
Genauso, wie du das beim ersten mal Flashen der ROM gemacht hast!
Datei downloaden mit dem PC, dann die Datei auf die interne SD und in den Recoery-Mode booten und hier dann das Update flashen. Danach noch Cache wipen und das wars

Ah, alles klar. Danke. :)

Ist dann irgendwas an Einstellungen und/oder Daten weg?

Das update über OTA scheint nur bedingt zu funktionieren, auch bei xda, würde also allen die es flashen wollen empfehlen "von Hand" zu flashen und ihr werdet begeistert sein ;)

freestyle blöde frage jetzt aber was hast du mit deinem handy angestellt? ein brick zu bekommen nur weil man cm10 installiert echt merkwürdig :-/ naja mal hoffen das dieser usb jig klappt :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2