hijacked
Dauer-User
- 755
Was ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-fReEsTyLe- schrieb:Was ist das?
-fReEsTyLe- schrieb:Ich meine den USB Jig.
MopsiESA88 schrieb:
MopsiESA88 schrieb:Mir hat er geholfen.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
-fReEsTyLe- schrieb:Glaubst du der hilft mir?
MopsiESA88 schrieb:Also wenn du ihn Kaufst dann musst du am PC dein Handy neu Flaschen. Dieser JIG hilft nur das handy in den Download modua zu versetzen. Auch wenn es nicht mehr an geht und oder deine tasten nicht mehr funzt
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
VogelCitybird schrieb:Auch bei mir kam die Meldung, dass das neue Update verfügbar ist.
Das habe ich dann über die Meldung heruntergeladen.
Nach Abschluss des Downloads passierte aber nichts. Dann habe ich es nochmal runtergeladen, wieder nichts.
Wenn ich im OTA Updater auf "Zeige gedownloadete ROMs" gehe, ist die Liste leer.
Was läuft das schief?
hallodre schrieb:Hatte ich auch, war ein Checksummenfehler! Hab manuell installiert...
Kann die positiven Meldungen nur bestätigen, alles fühlt sich sehr schnell an und alles funktioniert, sogar Panaromafotos!
Beim umschalten der beiden Kameras wird das Display grün, was aber niemanden stören sollte und beim Aufnehmen des Panoramafotos gibt's schwere Bildfehler, aber das Foto sieht wie immer gut aus!
Ich konnte noch keine FC's oder sonstige Fehler feststellen!
VogelCitybird schrieb:Wie mache ich das denn nun genau vom Handy aus? Muss ich da irgendwas beachten?
Danke schonmal.
hallodre schrieb:Genauso, wie du das beim ersten mal Flashen der ROM gemacht hast!
Datei downloaden mit dem PC, dann die Datei auf die interne SD und in den Recoery-Mode booten und hier dann das Update flashen. Danach noch Cache wipen und das wars