[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OPC_300 schrieb:
Habe Factory reset gemacht dann ging es . Gibt es den lockscreen vom s3 auch noch zum flashen ?

Oh. Das war bei mir nicht nötig. Merkwürdig. Den Lockscreen gibt es nicht. Der müsste erstmal für unser S Plus geportet werden (Frag bitte nicht wie, davon hab ich keine ahnung).

Wenn ich mich nicht irre sollte der in der framework-policy.jar (oder so ähnlich) sein.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

XeLLaR schrieb:
Hier, einfach per CWM Flashen, und vorher Cache/Dalvik Cache Wipen.
Zippyshare.com - TW-UX-SPLUS.zip

Ah super thx, also einfach wipe cache und dalvik...

Aber ist das jetzt nur für CM10 oder mit was ist das kompatibel, bevor ich es probiere. und was ist dann alles von S3 dabei?

So nach der Frage kann es auch wieder zum Topic zurück gehen :scared:

Philipp.hy schrieb:
Ah super thx, also einfach wipe cache und dalvik...

Aber ist das jetzt nur für CM10 oder mit was ist das kompatibel, bevor ich es probiere. und was ist dann alles von S3 dabei?

So nach der Frage kann es auch wieder zum Topic zurück gehen :scared:

Launcher und 2 Widgets, und ja für CM10.

Ich kann doch nicht der einzige sein bei dem sich andauernd im Standby das WLAN abschaltet?? :(

Fiedl schrieb:
Danke,dann probier ich es nochmal. Kann man die ROM auch mit TWRP flashen?

Das würd mich auch interessieren :)

Fiedl schrieb:
Danke,dann probier ich es nochmal. Kann man die ROM auch mit TWRP flashen?

Also, ich habe TWRP 2.3.2.1 drauf, liess sich damit ohne Probleme flashen :)
Läuft seit gestern ohne weitere Probleme.

• Danke
Reaktionen: Fiedl
Keinbockwurst schrieb:
Ich kann doch nicht der einzige sein bei dem sich andauernd im Standby das WLAN abschaltet?? :(

Ne biste nicht, mich störts nur nicht, weil ich das eh immer so einstelle.

• Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Kann ich diese Rom mit CWM 5.5.0.4 installieren(aus dem Recovery raus)?

Ciapa schrieb:
Kann ich diese Rom mit CWM 5.5.0.4 installieren(aus dem Recovery raus)?

ja geht ich hab die arco version von 5.5.0.4 drauf die er damals mit cm9 veröffentlichte

kordiry schrieb:
ich hab das selbe problem. hab jetzt 15 min gewartet aber es passiert nix. hat jem ahnung an was des liegen könnte

Ich denke, dass es ein bootloop ist irgendwo in der wiki sollte eine flashbare Datei (die du über Odin flasht) sein anschließend solltest du die Rom nochmal flashen alles wipen natürlich und dann sollte es eigentlich klappen. Hatte das gleiche Problem als ich cyrom geflasht habe :D

Jo weil diese habe ich selbst drauf und bin noch unter ics.
Ebenfals die rom von ivendor.
Jedoch laggt diese immer nach einigen Stunden betrieb und wird dann unbrauchbar.
Ich hoffe, das dies damit besser wird.

Keinbockwurst schrieb:

Habe das Problem nicht :/

Versuch mal das mal:
WLAN -> erweitert -> und dann bei schlechte Verbindung das Hacken raus.

Vielleicht ''denkt'' dein Handy nur, dass du eine schlechte Verbindung hast und es sich deshalb ausschaltet wenn du die Tastenspeere aktivierst ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss das passt hier gar nicht her, ich möchte aber nicht extra einen Thread dazu öffnen ;)

Hat jemand den Downloadlink zur XXKQ4 Firmware auf Hotfile? Ich kann mich bei SamMobil nicht anmelden und komme so nicht an den Link^^

sry für das bisschen unpassende Thema

Keinbockwurst schrieb:

Guck mal in den Einstellungen bei Wlan, da kann man irendwo das automatische abstellen des Wlans im Standby deaktivieren

Cyanlux schrieb:
Ich weiss das passt hier gar nicht her, ich möchte aber nicht extra einen Thread dazu öffnen ;)

Hat jemand den Downloadlink zur XXKQ4 Firmware auf Hotfile? Ich kann mich bei SamMobil nicht anmelden und komme so nicht an den Link^^

sry für das bisschen unpassende Thema

Guck mal in den Einstellungen bei Wlan, da kann man irendwo das automatische abstellen des Wlans im Standby deaktivieren

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9001BOKQ4_I9001DTMKQ3_DTM.zip

• Danke
Reaktionen: Cyanlux
Hi Leute. Bin normalerweise eher stiller mitleser hier, aber jetzt muss ich mal kurz fragen:
Ich will mir jetzt gleich die CM10 Alpha von ivendor flashen, weiß aber nicht genau welche Version ich jetzt flashen soll. Bei XDA ist es "ein wenig" unübersichtlich. Eben schrieb jemand man soll die Alpha 2 flashen und dann dieses update.zip . Danach schrieb jemand man solle die Alpha 3 flashen und dann dieses update.zip . Was denn nun? Weis es jemand von euch?

€dit: Mal was anderes. Hab nur ich das Problem, dass das XDA Forum sich immerwieder mal in der Art "aufhängt", dass es die Seite immerwieder neu lädt - bis man abbricht?

forrest funk schrieb:
Hi Leute. Bin normalerweise eher stiller mitleser hier, aber jetzt muss ich mal kurz fragen:
Ich will mir jetzt gleich die CM10 Alpha von ivendor flashen, weiß aber nicht genau welche Version ich jetzt flashen soll. Bei XDA ist es "ein wenig" unübersichtlich. Eben schrieb jemand man soll die Alpha 2 flashen und dann dieses update.zip . Danach schrieb jemand man solle die Alpha 3 flashen und dann dieses update.zip . Was denn nun? Weis es jemand von euch?
Danke

Ist im Prinzip das gleiche ^^ ich würde aber lieber die alpha 2 und dann die update.zip flashen ^^