[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur so nebenbei: Ich bin immer wieder erstaunt, was ihr für Akkulaufzeiten schafft! Das was ihr mit JB schafft, schaffe ich nicht mal mit GB :confused2:

Meine ist bei Gingerbraed bei "normalverbrauch" max 20h.
Wenn Spiele dazukommen, kann sich es sehr stark verkürzen ;)

Jb schafft um die 15-20h.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Cyanlux schrieb:
Meine ist bei Gingerbraed bei "normalverbrauch" max 20h.
Wenn Spiele dazukommen, kann sich es sehr stark verkürzen ;)

Jb schafft um die 15-20h.
meine ist auch max. 20 Stunden unter GB. JB hatte ich noch nicht installiert, weil es immer hieß dass die Akkulaufzeit deutlich schlechter ist als bei GB, aber dann sollte ich es mir vielleicht doch mal angucken.

Lag fast nur rum, also so schlecht find ich es gar nicht! Nach 12 std noch 70% Akku!

Hi,

kurzes Update:
Ich war den ganzen Tag unterwegs. Als Datenabruf hatte ich Exchange mit dem vorhandenen Mailprogramm im Push Betrieb, da mein Moxier leider nicht unter CM 10 funktioniert. Dazu Gmail im Push und Facebook alle Stunde.
Spitzenreiter im Stromverbrauch sind Exchange und die Datenaustauschdienste gefolgt von Facebook und dem Bildschirm. Ich war den ganzen Tag im 3G Betrieb. Laufzeit bis zum Abschalten 9h 18m 20s.

Ich schreibe diesen immensen Verbrauch mal der Alpha Version zu. Sollte ich in det nächsten zeit auf Geschäftsreise müssen, kann ich ja immer noch das GB+ Nandroid Backup zum Leben erwecken ;-)

Maximale Akkulaufzeit unter JB war bei ca. 23-25h im Normalbetrieb (Pushnachrichten im 2G-Netzwerk, gelegentliches WhatsAppen, simsen und kurz auf Facebook surfen). Dabei ist mein Akku meiner Meinung nach schon etwas im Eimer, da der schon sehr heiß wird und sich bei längerer Benutzung enorm schnell entladen kann. Jedoch hab ich eben nicht CM10 von ivendor geflasht, sondern SmoothieJB und den JaggyKernel 0.8.

WTF is 2G?? ;-)

E Netz oder auch genannt Edge ;)

@Emjot: Danke für die Info:) Das war eher als Scherz gemeint. ich arbeite bei einem Mobilfunk Provider und kenne die Sendetechnik auf jeden Fall ;-)
Und ich stehe auf 3G B-)

@Cyanlux: Gott sei dank nicht mein Arbeitgeber :-D

Laut OTA Updater ist eins verfügbar, und zwar 0.0.7, wohl Alpha 7. Kennt jemand die konkreten Neuerungen?

Ernsthaft? Kann das jemand bestätigen, das es per OTA alpha 7 da ist?

Dann ist VSync und Kamera aktiviert mit der Version :eek:

gesendet mit JellyBean

Wird bestimmt gleich auf XDA sein ;)

via Google Nexus

• Danke
Reaktionen: MrNilsson
Emjot schrieb:
Laut OTA Updater ist eins verfügbar, und zwar 0.0.7, wohl Alpha 7. Kennt jemand die konkreten Neuerungen?

Hallo,
ich habe auch um 18:25 eine Nachricht vom OTA Updater gehabt!
Super zu wissen das alle Gleichzeitig Downloaden!
Server Ping steigt und steige :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

Ich habe das Problem das seid dem ich damals die CM10 Installiert hatte das mein WLAN ab und zu Abbricht und sich nicht immer automatisch verbindet!
Bitte ein Update!
Danke

alpha 7 ist da

bäm sie ist draußen

Ja aber wenn der 3er Kernel drin ist, dann gibts doch bestimmt auch neue Bugs, oder?

Ich möchte wissen, welche Änderungen die Alpha 7 enthält.

Was ist eigentlich an der 3er Kernel Neu?
:confused2:

Es sollte keine neuen Bugs geben und neu ist vsync.