P
p4-freak
Erfahrenes Mitglied
- 29
das wird definitv keine alpha sondern bestimmt ne beta werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HegauBulls schrieb:@ Pultuke,
kannst du mir vielleicht sagen wo man das einstellt mit WiFI und Provider?
Also früher ging bei mir der Empfang vom Provider weg sobald ich übers Wlan ging. Jetzt ist immer beides an. WLan und Provider.
Oder hab ich das falsch in erinnerung?
HegauBulls
HegauBulls schrieb:@ Pultuke,
kannst du mir vielleicht sagen wo man das einstellt mit WiFI und Provider?
Also früher ging bei mir der Empfang vom Provider weg sobald ich übers Wlan ging. Jetzt ist immer beides an. WLan und Provider.
Oder hab ich das falsch in erinnerung?
HegauBulls
Muhtant schrieb:Hallo Leute,
zwei Dinge die vielleicht interessant sind.
Ich habe heute nicht feststellen können, das die CM 10 mehr Strom verbraucht als GB+. Ich war permanent auf 3G. Außerdem haben sich die Empfangsprobleme erstaunlicherweise nach mehreren Neustarts in Luft aufgelöst. Interessantes Phänomen. Ansonsten läuft's fein
isaak.lee05 schrieb:Hey Leute hat noch jemand das Problem:
wenn ihr euer Gerät sperrt, dann geht manchmal der Bildschirm für einen sehr kurzen Moment wieder an und schnell wieder aus...
Es tut mir leid wenn dieses Problem schon Berichtet bzw schon behoben wurde.
Cyanlux schrieb:Das mit dem Akkuverbrauch ist völlig normal. JwllyBean verbraucht nun mal viel mehr als eine Gingerbrae ROm
wenn ihr euer Gerät sperrt, dann geht manchmal der Bildschirm für einen sehr kurzen Moment wieder an und schnell wieder aus...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Amarillo schrieb:I
Ist ja gerade interessant, Muhtant schrieb dass er es nicht so beobachten könne. Kann ich mir aber auch schlecht vorstellen, vielleicht ein bisschen weniger benutzt?
XeLLaR schrieb:Cm10 blackmambaz edit installieren. Der wurde richtig compiliert, anscheinend haben alle vergessen den qualcomm-beam auszuschalten vorm kompilieren.
Läuft top bei mir.
Schmisco schrieb:Hast du einen Link dazu?