[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also die letzte Version kam glaube 26.12.12 raus und heute ist der 25. , nur so eine Vermutung

Vielleicht will er jeden Monat nur noch ein Update raus bringen

Aber dann wohl kaum aufs Datum genau ...

Rawwrius schrieb:
Garantie läuuft leider seit n paar Wochen nicht mehr :/ Aber trotzdem danke ichwerde mal schauen obs am Akku liegt und die Buchse reinigen. Wenn nnichts hilft muss wohl ein neues Handy her. Mein SGS+ is ja auch schon was Älter

Mal ne blöde Frage:
Gibt es das S Plus nicht erst seit Juli 2011 :confused2:
Dann müsste die Gewährleistung doch noch greifen!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

Ach ich sehe gerade, wurde schon öfters angesprochen!

signs23 schrieb:
wann rückt ivendor endlich mit alpha 7 raus....solange warten macht einen verrückt :cursing:... seitdem ivendor das übernommen hat von arco, haben alle andren devs aufgehört an ihrer rom zu arbeiten und warten drauf das er veröffentlicht, und seitdem tut sich nichts mehr :bored: aber dann sagen die andren devs noch wie gut vsync läuft etc...man hat nur keine möglichkeit das selbst zu testen :scared::rolleyes2:

Wenn dir das zu langsam geht lerne es doch selber und kompiliere dir die Rom nach deinen wünschen. Stell dir mal vor ivendor macht das alles in seiner Freizeit und das auch noch gratis und hat ja ein Leben nebenbei auch noch!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: tilo140380, ErnstM05, Flextrick und 2 andere
Ich denke, Ivendor portet sowieso nur noch weiter, weil ihm sein S Plus von der Community gespendet wurde, jetzt kann er schlecht aufhören. Kann aber auch eine dumme Vermutung sein!
Naja, das hier driftet zu weit ins OT ab. ;)

via Google Nexus

Th3 Witch3r schrieb:
Wenn dir das zu langsam geht lerne es doch selber und kompiliere dir die Rom nach deinen wünschen. Stell dir mal vor ivendor macht das alles in seiner Freizeit und das auch noch gratis und hat ja ein Leben nebenbei auch noch!

ich dachte smilies machen das verständlich wie ich das meine^^ war kein angriff auf ivendor, sondern nur verdeutlicht das ich gespannt darauf warte^^

Gesendet von meinem GT-I9001

das warten nervt echt aber das mit dem selber bauen ist ja immer so ne Sache zumal der ein oder andere erstmal Linux instalieren müsste.

Diablo555 vom xda Forum arbeitet ja einiger Zeit an einer Kerneltoolbox die einen Kernel automatisch kompiliert. Er scheint sich sehr um das Tool zu kümmern (vor kurzem letztes Update). Damit könnte man theoretisch sich einen 3.x Kernel bauen lassen, welcher aus dem jb 3.0 branch stammt, auch wenn man nicht so viel Ahnung hat.

[Tool][Kernel][ShellScript][v0.90][25.01.2013]Diablo's KernelToolBox - Page 11 - xda-developers

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

leider steht im Startpost nicht, ob das FM Radio funktioniert. Könnt ihr es mir sagen?

Nein, funktioniert nicht. Alternativ kannst du aber SpiritFM installieren, damit klappts.

Das finde ich nicht im Market, was genau ist das? Empfang über FM?

Gibt es ab ICS gar nicht mehr.

Ich weiß nicht, ob das mit CM10 immer noch geht, aber es gab für CM9 mal die Lösung mit der SpiritFM-App, dort die Treiber "qdsp5v2 Altern" benutzen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Größtartigst ;-)

Hab es gefunden, installiert und siehe da, es geht perfekt! Super!

Zuletzt bearbeitet:
Wann endlich vsynch ?

Es gab schon mal ein Kernel der aber gleich runtergenommen wurde, weil die auf ivendor warten wollten. Ich versteh das iwie nicht warum aber der Link mit dem vsync Kernel ist raus :p

der link wurde entfernt um ivendor die ehre zu gebühren ;)

ps, bei der version geht zwar alles perfekt und super, aber keine kamera :)

Hi,

bei GB+gab es so einen netten Umschalter, der automatisch zwischen 2G und 3G gewechselt hat. leider scheint der nicht mehr zu laufen auf CM10. Hat da einer einen Tipp für einen Ersatz??

Muhtant schrieb:
Hi,

bei GB+gab es so einen netten Umschalter, der automatisch zwischen 2G und 3G gewechselt hat. leider scheint der nicht mehr zu laufen auf CM10. Hat da einer einen Tipp für einen Ersatz??

Einstellungen –> System -> Benachrichtigungsleiste -> Schaltflächen -> 2G/3G. Ist dann in der Benachrichtigungsleiste.

-fReEsTyLe- schrieb:
Einstellungen –> System -> Benachrichtigungsleiste -> Schaltflächen -> 2G/3G. Ist dann in der Benachrichtigungsleiste.

Moin Moin

Danke, den habe ich schon aktiviert. Es ging um das automatische Umschalten. Ich habe bei XDA einen Beitrag gefunden, wonach man übers Recovery genau dieses Tool installieren kann. Hat aber nicht geklappt. Deshalb die Suche nach einer Alternative.