[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachdem was die andren Devs berichtet haben über den neuen Kernel, dürfte die Rom soweit Perfekt sein, außer das die Kamera fehlt. Reboots soll es ja keine mehr geben.

signs23 schrieb:
....
dürfte die Rom soweit Perfekt sein, außer das die Kamera fehlt. Reboots soll es ja keine mehr geben.

Gibt' s da auch keine third-party-camera aus'm Play-Store stattdessen für ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Also wenn demnächst die nächste Version veröffentlicht wird, die aber ohne Kamera ist, dann behalt ich lieber die alte.

Wie viel schlechter ist die JB Laufzeit denn im Vergleich zu GB? Wird die mit dem 3er Kernel noch besser? Besser als die Laufzeit von ICS ist sie doch oder?

Ja, sie ist besser, aber im gegensatz zu GB nur minimal besser. Vielleicht bessert sie sich mit dem 3er Kernel noch, aber viel ist da nicht mehr drin.

via Google Nexus

hat schon jemand den den neusten 3.X komplimiert und möchte ihn mir irgendwie zukommen lassen ? ivendor hat wohl echt wenig zeit seinen Kernel fertig zu stellen und ich würde ihn schonmal gerne testen :D

GalaxySven schrieb:
hat schon jemand den den neusten 3.X komplimiert und möchte ihn mir irgendwie zukommen lassen ? ivendor hat wohl echt wenig zeit seinen Kernel fertig zu stellen und ich würde ihn schonmal gerne testen :D

Mist wollte nicht danken, verklickt :D
Naja aufjeden Fall kannst du diablos neuen kernel testen, allerdings ohne wifi.

gesendet mit JellyBean 3.0

signs23 schrieb:
vll wartet er noch bis die kamera fertig ist,
kenn mich mit github net sogut aus aber blackmamba hat da wohl iwas hinzugefügt zu jb 3.0
https://github.com/blackmamba97/and...mmit/8f8224c7c678d4f23f0902e771db26301cd372d5

wow noch einen Github den ich im Auge behalten werde :D ich gucke sonst immer bei ivendor, arco, castagnait und Diablo.

@Philipp,hy:
ich glaube Diablo hat aber aus dem ics 3.0 branch komplimiert nicht aus dem jb 3.0 branch sprich es ist zwar der 3.0.58 aber immernoch ohne vsync ;)

GalaxySven schrieb:
........
ich glaube Diablo hat aber aus dem ics 3.0 branch komplimiert nicht aus dem jb 3.0 branch sprich es ist zwar der 3.0.58 aber immernoch ohne vsync ;)

Die Tätigkeit, einen neuen Kernel zu erstellen, heißt "compilieren", wenn man es deutsch ausdrücken will, weil es mit einem "Compiler" (Übersetzungsprogramm, was source-code in Maschinencode=Binärcode) übersetzt. ;):smile:

(Hat nix mit Komplimenten zu tun, auch wenn man den Devs für ihre Arbeit Komplimente machen muss - :thumbup:)

ich schreib es mir hinter die Ohren ;)

Dem stimme ich auch zu. Ich würde selbst sofort auf GB wechseln wenn da nicht diese Kleinkind Optik wäre. Mir liegt halt sehr viel am aussehen der Rom und weniger an der aktuellsten Version. Aber da bald Rock am Ring ruft werde ich mir wohl eine GB Rom Flashen (Akku und Zuverlässigkeits Gründe) kann mir jemand da eine empfehlen? Gut wäre natürlich eine im ICS oder noch besser JB Style. :)

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:36 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:

Sorry hatte vergessen das Zitat von Cyanlux ein paar Seiten zuvor einzufügen :banghead:

Crybernation 1.0.1 mit ICS Theme ;)

via Google Nexus

Rawwrius schrieb:
………GB Rom Flashen (Akku und Zuverlässigkeits Gründe) kann mir jemand da eine empfehlen? Gut wäre natürlich eine im ICS oder noch besser JB Style. :)

Hallo Rawwrius: kann Dir da GB+ von texten mit ICS-Theme mit Go Launcher empfehlen: stabil und akkustark: hatte ich vor einiger Zeit unter"Zeigt her eure homescreens " gepostet .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Rawwrius
Danke :) werde ich mal ausprobieren und dan bescheid sagen welche meinen Vorstellungen entspricht. Wird wohl etwas dauern

Anscheinend will mein Handy nicht unter GB laufen :/ habe mir die rom cyberniation Draufgezogen mit clean install alles gewiped und jetz komme ich gerade mal zur sprach auswahl. Meist bleibt es aber bei der Bootanimation hängen.

Könnt ihr das bitte im passenden Thread klären?
Hier geht es um CM10 und ich denke viele erwarten hier neues von dieser ROM bei einem neuen Beitrag und keine GB Probleme.
Hier noch der passende Thread https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2817487

Danke! :screwy:

gesendet mit JellyBean 3.0

• Danke
Reaktionen: Emjot
Keemo schrieb:
Kein Bug, sondern eigentlich ein Feature von JB um Akku zu "sparen" :) *smile*

Probier mal:

WLAN im Standby von "IMMER" anlassen auf: "NIE" stellen.

Wieso das genau falsch rum ist, anstatt "Immer anlassen" kann ich dir leider nicht genau begründen - Tatsache ist aber, stelle ich es auf "NIE" - bleibt das W-Lan aktiv - solang man sich im W-Lan Netzwerk befindet auch wenn es im StandBy ist nach den 15-20 Minuten. Ggf die Einstellung "Standby nach Leerlauf" erhöhen (die wird dann erst nämlich aktiv) :)

Irgendjemand aus dem SGT Subforum hatte mir das mal erläutert, wieso es "NIE" anstatt "Immer" sein muss...aber auch schon paar Monate her - deswegen fehlt es mir leider an der Begründung :(

Aber dies trat schon so bei meinen alten Galaxy Tab so auf... :)

Kannst ja mal austesten > sollte es nicht funktionieren, kannst du ja wieder zurück stellen - bei mir klappt dies aber ohne Probleme auf dem SGS+ :)

Bei mir ist das gleiche Problem; habe auch diesen Tipp probiert - leider erfolglos - gibts noch ne andere Möglichkeit das mein WLAN auch im Standby funktioniert?

Sooo. Arco hat Build4 fürs GW Released. Mal sehen wann wir dran sind.

Hallo zusammen.

Gestern habe ich die Alpha6 installiert. Alles hat wunderbar geklappt und das System war anschließend auch echt schnell.

Heute habe ich noch ein paar Einstellungen vorgenommen, Klingeltöne etc.

Aufmal stürzt der Google Play Store immer ab "Google Play Store wurde leider beendet".

Was kann ich da machen? Ich habe die gaaps schon neu installiert, leider gibt es keine Besserung. Auch einen Cache-Wipe habe ich anschließend gemacht.

Kann ich eine andere Version der gapps installieren? Wenn ja, welche?

Aktuell habe ich diese drauf: gapps version 20121011

Viele Grüße

vogelcitybird

GT-I9001
Android 4.1.2