signs23
Erfahrenes Mitglied
- 64
Nachdem was die andren Devs berichtet haben über den neuen Kernel, dürfte die Rom soweit Perfekt sein, außer das die Kamera fehlt. Reboots soll es ja keine mehr geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
signs23 schrieb:....
dürfte die Rom soweit Perfekt sein, außer das die Kamera fehlt. Reboots soll es ja keine mehr geben.
GalaxySven schrieb:hat schon jemand den den neusten 3.X komplimiert und möchte ihn mir irgendwie zukommen lassen ? ivendor hat wohl echt wenig zeit seinen Kernel fertig zu stellen und ich würde ihn schonmal gerne testen
GalaxySven schrieb:hat schon jemand den den neusten 3.X komplimiert und möchte ihn mir irgendwie zukommen lassen ? ivendor hat wohl echt wenig zeit seinen Kernel fertig zu stellen und ich würde ihn schonmal gerne testen
signs23 schrieb:vll wartet er noch bis die kamera fertig ist,
kenn mich mit github net sogut aus aber blackmamba hat da wohl iwas hinzugefügt zu jb 3.0
https://github.com/blackmamba97/and...mmit/8f8224c7c678d4f23f0902e771db26301cd372d5
GalaxySven schrieb:........
ich glaube Diablo hat aber aus dem ics 3.0 branch komplimiert nicht aus dem jb 3.0 branch sprich es ist zwar der 3.0.58 aber immernoch ohne vsync
Rawwrius schrieb:GB Rom Flashen (Akku und Zuverlässigkeits Gründe) kann mir jemand da eine empfehlen? Gut wäre natürlich eine im ICS oder noch besser JB Style.
Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
Keemo schrieb:Kein Bug, sondern eigentlich ein Feature von JB um Akku zu "sparen" *smile*
Probier mal:
WLAN im Standby von "IMMER" anlassen auf: "NIE" stellen.
Wieso das genau falsch rum ist, anstatt "Immer anlassen" kann ich dir leider nicht genau begründen - Tatsache ist aber, stelle ich es auf "NIE" - bleibt das W-Lan aktiv - solang man sich im W-Lan Netzwerk befindet auch wenn es im StandBy ist nach den 15-20 Minuten. Ggf die Einstellung "Standby nach Leerlauf" erhöhen (die wird dann erst nämlich aktiv)
Irgendjemand aus dem SGT Subforum hatte mir das mal erläutert, wieso es "NIE" anstatt "Immer" sein muss...aber auch schon paar Monate her - deswegen fehlt es mir leider an der Begründung
Aber dies trat schon so bei meinen alten Galaxy Tab so auf...
Kannst ja mal austesten > sollte es nicht funktionieren, kannst du ja wieder zurück stellen - bei mir klappt dies aber ohne Probleme auf dem SGS+