Dr.Eck
Dauer-User
- 600
Amarillo schrieb:Wenn's die hier nicht hat, hat es auch keine andere.
Wir sitzen ja sozusagen an der Quelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Amarillo schrieb:Wenn's die hier nicht hat, hat es auch keine andere.
Emjot schrieb:Arbeitet ivendor denn an CM10.1? Oder ergibt sich das automatisch aus den neuen Verbesserungen?
Mir wäre wichtig, dass CM10.0 erstmal top läuft.
Emjot schrieb:........
Mir wäre wichtig, dass CM10.0 erstmal top läuft.
Emjot schrieb:Mir wäre wichtig, dass CM10.0 erstmal top läuft.
pultuke schrieb:Sehe ich auch so. Will demnächst auch diese ROM hier flashen, hört sich bisher ganz gut an, wie die so läuft.
Welche Kernel/CM10 by ivendor-Kombi ist denn Eurer Meinung nach die Beste, was Stabilität und Akkulaufzeit angeht ? Lese zwar viel, wär aber mal gut, wenn die Infos für Starter mit dieser ROM mal kompakt zusammenstehen
r.w. schrieb:Hey Leute, bin jetzt neu hier. Hab da mal ein Paar Fragen. Hab seit Paar Tagen mir die Alfa 6 drauf gespielt. Jetzt erkennt mein Navigon mein Kartenmaterial auf der SD Karte nicht mehr.
Den Flashplayer hab ich mir jetzt auch drauf gemacht, klappt soweit auch. Nur wenn ich ein Video abspiele geht mein Display trotzdem auf Standby.
Kann mir da jemand helfen?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
galaxyplover schrieb:kommt wohl auf die app an, mit der du das video abspielst. Manche haben die Berechtigung das Bildschirm abschalten zu verhindern. Ansosneten musst eben in den einstellungen umstellen, wann das time out ist.
grüße
Lucas schrieb:aber der Alpha Status hält mich halt noch ab
Cyanlux schrieb:warum jb benutzen wenn eine GB Rom die gleiche Performance hat und dazu eine viiiiiel bessere Akkulaufzeit, besseres wlan signal, keine so starke erhitzung und und und.