A
Angelsummer
Neues Mitglied
- 1
So..nur neu Flashen hatte nix gebracht. Ein kompletter Wipe musste mal wieder her...
Aber jetzt läufts wieder.
Danke...
LG Angelsummer
Aber jetzt läufts wieder.
Danke...
LG Angelsummer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UncleBenZ schrieb:Hey, ich hab ein Problem.
Bei CM10 stürzt andauernd die Tastatur ab, ich kann also nix mehr eingeben (außer mit Spracheingabe).
Habe alles gewiped.
Oder liegts daran, dass ich das "fix permissions"-Ding nicht gemacht habe?
Das wäre das einzige, das ich hier noch gelesen habe.
Musste jetzt also erstmal wieder ein Backup wiederherstellen.
Kernel ist 2.6.35.7-SkyHigh skywalker01@xda-dev V1.4
Buildnummer SpawkMoD
Letzteres interessiert sowieso nicht, oder?
Oder muss ich das Kernel wechseln?
(Bei meinem i9000 ist alles viel besser, da funzt alles^^ )
Vielen Dank fürs Lesen.
UncleBenZ
Nein, das ist das Kernel nach dem Wiederherstellen des Backups. Ist auch nur Gingerbread. Dann ist nach dem Flashen wohl das richtige drauf, daran liegt es dann schonmal nicht.Rhonin schrieb:HAst Du den im Nachhinein draufgeflasht ? Wenn Du nur die ROM flasht müßte da ein Stockkernel drauf sein.
Rhonin
UncleBenZ schrieb:Update: Kernel nach flashen: 2.6.35.14-cyanogenmod+tiziano@tiziano-ubuntu #112 (mon Oct 15). Schon wieder ein 2.6.35 Kernel, aber das war in der CM10 ROM (cm10-20121226-ivendor-alpha6-ariesve) drin.
Die neuesten gapps-jb-20121212 sind auch die richtigen?
Auch mit fix permissions und doppeltem rom flashen stürzt die Tastatur und der "OTA Updater" (was auch immer) immer noch direkt nach dem Booten ab. Langsam würde ich behaupen das Alpha6 ist noch verbugt.^^ Aber da man gar nichts eingeben kann. Keine Suche, keine E-Mail für den Play Store (Im play store auch keine Spracheingabe und beim Passwort wirds eh schwierig) und wohl auch keine PIN, wenn man eine eingeben müsste, ist die wohl völlig unbrauchbar^^.
Uncle
UncleBenZ schrieb:Auch mit fix permissions und doppeltem rom flashen stürzt die Tastatur und der "OTA Updater" (was auch immer) immer noch direkt nach dem Booten ab. Langsam würde ich behaupen das Alpha6 ist noch verbugt.^^ Aber da man gar nichts eingeben kann. Keine Suche, keine E-Mail für den Play Store (Im play store auch keine Spracheingabe und beim Passwort wirds eh schwierig) und wohl auch keine PIN, wenn man eine eingeben müsste, ist die wohl völlig unbrauchbar^^.Uncle
Klabusterbaer schrieb:Das gleiche Problem hatte ich auch mal mit der Tastatur. Die Alpha 6 ist eigentlich nicht mehr verbugt. Ich kann dir sagen woran es wahrscheinlich liegt. Du hast die falschen GAPPS geflasht!!! Deine Version ist für CM10.1 (4.2.1) und nicht für CM10 (4.1.2). Du brauchst die 20121011. Zumindest war genau das der Grund bei mir damals. Ich hatte damals einen Full-Wipe gemacht, alles neu geflasht, Wipe-Cache, Fix Permissions und danach hat es wieder gefuntzt (wenn ich mich richtig erinnere).
Ich wünsche viel Erfolg
gapps version 20121011
MD5SUM: 4e9e7ec3c22b0b3471bd05d62b8a659d
gapps picasa add-on 20121011
MD5SUM: 58fd9fcefc27c638b8ddd416ef9daef3
Nudelsalat96 schrieb:Danke, auch schön dich zu sehn. Im XDA Forum gibts 2 Gapps Versionen, egal welche oder die, die tilo hier anbietet? ^^
OPC_300 schrieb:Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten wann die alpha 7 erscheinen soll ? mfg