[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1. Ist nicht möglich bei CM
2. Du musst Gapps flashen

ohne ne.
Das ist das a & o bei mir. Naja kann man verkraften.
Wie mache ich das mit Gapps?

Ja, funktioniert leider nicht.
Einfach downloaden und im Recovery flashen

ja schon aber wo? Downloaden?

lol
Danke. Also reinkopieren und flashen.
Naja schauen wir mal :)

Melde mich sobald ich es hab.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

So habs jetzt.
Alles funkt tadellos.
DANKE!

• Danke
Reaktionen: Dr.Eck und tilo140380
Hallo zusammen,
Ich nutze mein SGS+ jetzt seit 4 Tagen produktiv als Handy. Vorher nur zu hause nebenher im W-lan. Muss mein altes Handy einschicken.
Seit ich die SIM-Karte eingesetzt habe, läuft das SGS+ deutlich langsamer. Kontakte und Sms brauchen manchmal ewig zum laden und einige Apps stürzen einfach ab, z.B TV Spielfilm oder die Android Hilfe App. Bei mir läuft die aktuelle Version von Invendors cm10. Ich habe keinen anderen Kernel installiert.
Kann jemand von ähnlichen "Symptomen" berichten oder hat jemand einen Rat?
Verspreche mir im Moment viel von Invendors 3er Kernel.

Danke schonmal für hilfreiche Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder. Der 3er Kernel ist immernoch in der Alphaphase und es funktionieren viele Dinge immernoch nicht, die einem bei normaler Benutzung nicht auffallen, aber das Handy auf dauer schädigen können.

Zu Cm10
Ivendors Version lief bei mir auch nicht gut, seitdem habe ich zu Slimbean gewechselt und dort läuft alles problemlos. Es hat die gleiche Optik und hat zusätzlich noch gefühlt 1000 Einstellungen mehr um alles mögliche zu verändern.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ok, danke für die Info. Mir ging es nur um die Info, ob es ein bekanntes Problem ist.
Den Satz "Und schon wieder" verstehe ich allerdings nicht wirklich...

Dr.Eck schrieb:
Hallo zusammen,
Ich nutze mein SGS+ jetzt seit 4 Tagen produktiv als Handy. Vorher nur zu hause nebenher im W-lan.... einige Apps stürzen einfach ab, z.B TV Spielfilm oder die Android Hilfe App.....Verspreche mir im Moment viel von Invendors 3er Kernel...

Hey Doc, wenn du das Handy produktiv brauchst, dann solltest du kein Betriebssystem im Alpha-Stadium aufspielen. Ich empfehle dir eine saubere Gingerbread-Applikation.

Die drei stabilsten die ich kenne sind:
Crybernation 1.0.1
Gigabread+
CyMod

Denke mal dass du da auch fündig wirst und solche Probs dann nicht mehr hast

Arghh meine ist nicht dabei:D
Ne Spass, wenns um eine langfristige Sache gehen soll, kann ich auch Gigabread+ empfehlen

bei mir wird neuerdings öfters die SD-Karte unerwartet rausgeworfen, hat noch wer das Problem?

tilo140380 schrieb:
bei mir wird neuerdings öfters die SD-Karte unerwartet rausgeworfen, hat noch wer das Problem?

Das nicht... aber meine externe wird nicht mehr wie früher unter /sdcard/external_sd gefunden... muss direkt ins Verzeichnis /external_sd...

stört mich nicht wirklich groß... muss es halt nur wissen;)

Das ist bei jedem Cyanogenmod so :rolleyes:

Dr.Eck schrieb:
Das nicht... aber meine externe wird nicht mehr wie früher unter /sdcard/external_sd gefunden... muss direkt ins Verzeichnis /external_sd...

stört mich nicht wirklich groß... muss es halt nur wissen;)

naja ich meinte auch das die externe SD-Karte bei mir unerwartet rausgeworfen wird

Kann man an der Rom das so einstellen das wenn ich im Sperrbildschirm bin die Statusleiste runter ziehen kann ? mfg

Bein SlimBean funktioniert das, sofern aber glaube ich kein Muster, Pin oder sowas aktiviert ist, also mit "Finger bewegen".

Th3 Witch3r schrieb:
Bein SlimBean funktioniert das, sofern aber glaube ich kein Muster, Pin oder sowas aktiviert ist, also mit "Finger bewegen".

Aso ja geht wenn ich mein pin raus nehme aber brauche mein pin schade das es mit pin nicht geht.

Ich benutze keine Sperre. So oft wie ich das Teil brauch, lohnt es sich für mich nicht und ist mir zu anstrengend da jedesmal was einzugeben :p. Falls es geklaut wird, hätte ich so oder so Pech, die meisten Daten speichere ich auf der ext. Sdkarte