XeLLaR
Dauer-User
- 620
Wär mal schön wenn ivendor mal ein lebenszeichen von sich geben würde.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XeLLaR schrieb:Wär mal schön wenn ivendor mal ein lebenszeichen von sich geben würde.
XeLLaR schrieb:Wär mal schön wenn ivendor mal ein lebenszeichen von sich geben würde.
uzet schrieb:Können diejenigen, die die CyanogenMod 10 by ivendor schon länger drauf haben, mal kurz berichten, wie die ROM läuft und warum sie dabei bleiben bzw. die anderen, warum nicht ?
stereolove schrieb:Ein Grund wieso ich zu Slimbean gewechselt bin
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Jaschi schrieb:Ich finde diese Rom auch gut
Habe nur Probleme mit der Schrift.
Die ist mir einfach zu klein und ich habe noch keine Lösung gefunden dieses zu ändern.
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich.
Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
sfk_jonas schrieb:Dpi auf 230 ändern
lg sfk_jonas
Jaschi schrieb:Ich finde diese Rom auch gut
Habe nur Probleme mit der Schrift.
Die ist mir einfach zu klein und ich habe noch keine Lösung gefunden dieses zu ändern.
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich.
Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
XeLLaR schrieb:Nein, dann Spinnt der Playstore und Stuft apps die Kompatibel sind, als Unkompatibel ein. Im Cyanogenmod sollte es aber zur Schriftgröße eine einstellungsmöglichkeit geben.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App