R
r4tte
Fortgeschrittenes Mitglied
- 60
[APP][4.0+] [UPDATED] Android 4.2 Keyboard With Gesture Typing - xda-developers
Sollte man einfach drüber installieren können.
Gruß r4tte
Sollte man einfach drüber installieren können.
Gruß r4tte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stereolove schrieb:Gibt es eine Möglichkeit bei dieser Rom ,das sich die Bilder&Videos & so auf meiner externen SD speichern ,anstatt auf mein Telefonspeicher ?
stereolove schrieb:Kennst du Kamera Apps die sich auf die externe SD speichern lassen ??...
stereolove schrieb:....
& manuell verschieben wäre über PC oder?
hallodre schrieb:Ich finde, die invertieren Apps machen sich nicht schlecht, aber es wird auch ein bischen mehr verändert, so ist z.B. auch das Zeichen auf dem Locksreen anders, sieht jetzt aus wie das Slimzeichen!
Hier noch ein paar Scrrenshots von den Nachrichten und Kontakten...
Philipp.hy schrieb:Okay, ich probier es einfach mal!
update.zip geflasht und gewiped - reboot system
Android wird aktualisiert...
Kalender, SMS, GMail ect. weiß Es hat sich also nichts geändert.
Jetzt flash ich mal die gapps.zip.
Android wird aktualisiert...
Kalender, SMS, GMail ect. weiß
woran kann es liegen?
EDIT:
Okay hab jetzt mal die .apk auf die SD-Card und installiert, beim Kalender und Youtube hat es geklappt.
Bei Kontakte, GMail und MMS hat er die Meldung gebracht "Nicht installiert"
hmm....
adb start-server
adb remount
adb push Contacts.apk /system/app
adb push Mms.apk /system/app
adb push Calendar.apk /system/app
adb push Email.apk /system/app
adb shell
chmod 755 /system/app
exit
adb reboot
adb kill-server
4ndroianer schrieb:Guten Abend , ich habe 2 Fragen , läuft die Rom alltagstauglich und wie flashe ich sie richtig , komme von cynagonmod9 by arco ? Muss ich nur die .zip auf mein S plus packen , genauso wie die Gapps , caches löschen / factory reset machen und dann halt "install zip from sd " . (Das momentane Recovery : 5.5.0.4)