[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist Project Butter integriert?

Jetzt mal für alle die es nicht nicht verstehen oder verstanden haben:
Ohne den 3er Kernel wird es NIEMALS ein voll funktionsfähiges Projekt butter geben. Wenn irgendwelche devs meinen es würde laufen, dann ist es gelogen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

XeLLaR schrieb:
Jetzt mal für alle die es nicht nicht verstehen oder verstanden haben:
Ohne den 3er Kernel wird es NIEMALS ein voll funktionsfähiges Projekt butter geben. Wenn irgendwelche devs meinen es würde laufen, dann ist es gelogen.

Sorry, ich kenne mich in Sachen Kernel kein Stück weit aus :D

Arco sagte das er im 3.x-Kernel Project Butter schon komplett am laufen hat. Inklusive vsync. Wird aber eben erst released wenn die cam läuft.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Pereira.Pedro und Th3 Witch3r
Alpha 3 ist draußen :D
Jetzt ist ivendor im selben stand wie camcory.

Alpha 3 hinzugefügt und Startpost noch etwas aufbereitet :D

Keinbockwurst schrieb:
Arco sagte das er im 3.x-Kernel Project Butter schon komplett am laufen hat. Inklusive vsync. Wird aber eben erst released wenn die cam läuft.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Das gefällt mir:D

Habe die alpha 2 drauf und bis jetzt gibt es keine grossen probleme bei mir :) aber eine sache wundert mich: warum kann ich der kamera nicht sagen, dass die bilder auf dem externen speicher hinterlegt werden sollen? Da ist kein eintrag vorhanden und gespeichert wird auf der internen sd-karte...

Curry_Snacker schrieb:
Habe die alpha 2 drauf und bis jetzt gibt es keine grossen probleme bei mir :) aber eine sache wundert mich: warum kann ich der kamera nicht sagen, dass die bilder auf dem externen speicher hinterlegt werden sollen? Da ist kein eintrag vorhanden und gespeichert wird auf der internen sd-karte...

Der KameraHAL ist noch nicht fertig, das Kommt alles noch.

• Danke
Reaktionen: Curry_Snacker
Ah okay, danke fuer die info! Eine weitere sache, die mir aufgefallen ist: wenn ich einen hochkant screenshot erstelle, dann wird dieser quer abgespeichert und auch quer statt hoch angezeigt...

Des weiteren: bei einer datenverbindung ueber das mobilnetz verschieben sich die symbole links von den balken der empfangsstaerke (wecker,vibration etc) ein stueck, wenn darin die pfeile hoch und runter fuer datenverkehr auftauchen. Sind diese weg, rueckt alles ein bisschen naeher wieder ran. Komisch, da die pfeile im abgetrennten vereich der empfangsbalken liegen.

Kann jemand diese 2 fehler bestaetigen?

Nein beide Fehler sind bei mir nicht vorhanden. Wobei mir beim schreiben einfällt ich hab die screenrotation aus.

Von meinem Smartphone gesendet

Das ist sehr komisch. Das mit den symbolen ist mir egal, aber das mit den screenshots irritiert mich schon ein wenig ^^ ich mache einige am tag, deswegen braeuchte ich da ein wenig hilfestellung.

Der WLAN-Bug wurde nicht behoben? :unsure:

Schmisco schrieb:
Der WLAN-Bug wurde nicht behoben? :unsure:

Its not a bug its a feature ;-)

Wofür braucht ihr das denn, das es permanent online bleibt?

Bei mir sieht die Batterielaufzeit sehr gut aus. Das Smartphone geht viel besser in den DeepSleep. Es gibt viel weniger Waklocks als unter ICS, warum auch immer.

Wenn ich Zuhause bin nutze ich das Wlan sehr viel, da ist es einfach nervig wenn es ständig abschaltet. Wenn es ein Feature ist, kann man das doch bestimmt auch irgendwo ändern?!?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Curry_Snacker schrieb:
Das ist sehr komisch. Das mit den symbolen ist mir egal, aber das mit den screenshots irritiert mich schon ein wenig ^^ ich mache einige am tag, deswegen braeuchte ich da ein wenig hilfestellung.

Wie machst du denn die Screenshots? Bei mir funktioniert es perfekt mit Power + Lautstärle - .

Schmisco schrieb:
Wenn ich Zuhause bin nutze ich das Wlan sehr viel, da ist es einfach nervig wenn es ständig abschaltet. Wenn es ein Feature ist, kann man das doch bestimmt auch irgendwo ändern?!?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Eigenschaften vom WLAN dann auf Erweitert dort kann man das Verhalten einstellen. Ich nutze zuhause das WLAN auch viel, aber die 2 Sekunden bis es verbunden ist, warte ich gerne für eine längere Batterielaufzeit.

• Danke
Reaktionen: Schmisco
wie kann ich die Geburtstage aus den Google Kontakten im Kalender anzeigen lassen?

Also mit CastangaIT Kernel 7.3 für jene CM10 Version, und mit BFS nochmal nen Ticken schneller - gefällt mir :)

Um so zu sagen: CFS erscheint mir langsamer als BFS. Letzteres macht auch bei unserem SingleCore Prozessor mehr Sinn (CFS ist für mehrere Prozessoren ausgelegt, sprich mit BFS wird sozusagen "der Balast für Mehr-CPU-Kernen aussortiert) :)

CFS: ~4200 - 4300 Pkt Antutu
BFS: ~4300 - 4400 Pkt Antutu

Ne gut bebilderte Anleitung zwecks Geburtstage im Google Kalender gibt es hier:

Geburtstage im Android/Google Kalender anzeigen lassen

Keemo schrieb:
Also mit CastangaIT Kernel 7.3 für jene CM10 Version, und mit BFS nochmal nen Ticken schneller - gefällt mir :)

Um so zu sagen: CFS erscheint mir langsamer als BFS. Letzteres macht auch bei unserem SingleCore Prozessor mehr Sinn (CFS ist für mehrere Prozessoren ausgelegt, sprich mit BFS wird sozusagen "der Balast für Mehr-CPU-Kernen aussortiert) :)

CFS: ~4200 - 4300 Pkt Antutu
BFS: ~4300 - 4400 Pkt Antutu

Ne gut bebilderte Anleitung zwecks Geburtstage im Google Kalender gibt es hier:

Geburtstage im Android/Google Kalender anzeigen lassen

Welche Einstellungen hast du denn? Sprich CPU Regler und I/O Scheduler sowie min- und max. CPU Frequenz :)