hijacked
Dauer-User
- 755
Ist Project Butter integriert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XeLLaR schrieb:Jetzt mal für alle die es nicht nicht verstehen oder verstanden haben:
Ohne den 3er Kernel wird es NIEMALS ein voll funktionsfähiges Projekt butter geben. Wenn irgendwelche devs meinen es würde laufen, dann ist es gelogen.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Keinbockwurst schrieb:Arco sagte das er im 3.x-Kernel Project Butter schon komplett am laufen hat. Inklusive vsync. Wird aber eben erst released wenn die cam läuft.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Curry_Snacker schrieb:Habe die alpha 2 drauf und bis jetzt gibt es keine grossen probleme bei mir aber eine sache wundert mich: warum kann ich der kamera nicht sagen, dass die bilder auf dem externen speicher hinterlegt werden sollen? Da ist kein eintrag vorhanden und gespeichert wird auf der internen sd-karte...
Schmisco schrieb:Der WLAN-Bug wurde nicht behoben?
Curry_Snacker schrieb:Das ist sehr komisch. Das mit den symbolen ist mir egal, aber das mit den screenshots irritiert mich schon ein wenig ^^ ich mache einige am tag, deswegen braeuchte ich da ein wenig hilfestellung.
Schmisco schrieb:Wenn ich Zuhause bin nutze ich das Wlan sehr viel, da ist es einfach nervig wenn es ständig abschaltet. Wenn es ein Feature ist, kann man das doch bestimmt auch irgendwo ändern?!?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Keemo schrieb:Also mit CastangaIT Kernel 7.3 für jene CM10 Version, und mit BFS nochmal nen Ticken schneller - gefällt mir
Um so zu sagen: CFS erscheint mir langsamer als BFS. Letzteres macht auch bei unserem SingleCore Prozessor mehr Sinn (CFS ist für mehrere Prozessoren ausgelegt, sprich mit BFS wird sozusagen "der Balast für Mehr-CPU-Kernen aussortiert)
CFS: ~4200 - 4300 Pkt Antutu
BFS: ~4300 - 4400 Pkt Antutu
Ne gut bebilderte Anleitung zwecks Geburtstage im Google Kalender gibt es hier:
Geburtstage im Android/Google Kalender anzeigen lassen