[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo

Bin nun auch auf CM10 ALPHA 5 umgestiegen.
Bei der CM9 Version gab es ja so einen "High Quality Camera" Fix/Tool/?
Gibt es so etwas auch für die CM10 Version? Die Bilder waren damit immer besser.

mfg

Ich hab nen Loop :angry:
Hab ein wenig gespielt bis der Akku leer war und sich das System dann runtergefahren hat.
Nun hab ich wieder aufgeladen und wollte es starten da bleibt es in der Bootanimation.

Hab schon bereits wipe Cache und Dalvik gemacht, allerdings bin ich immernoch im Loop.
Gibts da noch Tips oder Hinweise wie ich wieder rauskomme ohne das Backup raufspielen muss?

Nebenbei Backup aufspielen:
1. fullwipe
2. restore
3. fertig?

Wenn du die ROM noch irgendwo auf dem Handy oder der sdkarte hast, flashe sie doch einfach mal neu drüber, so gehen keine Daten verloren und es könnte wieder laufen.
Ich mache beim Backup einspielen nie irgendeinen wipe, aber sicherer ist es mit, denke ich. Funktioniert aber auf jeden Fall auch ohne wipes.
Mfg

• Danke
Reaktionen: Philipp.hy
Nee hab ich leider nicht mehr.
Nagut, ich hatte jetzt den Akku draußen, mach nochmal Wipe Cache und wenn das nicht hilft halt Full Wipe und Backup druff.

Wenn du eine externe sdkarte hast, kopier doch die ROM vom Pc drauf und flashe dann von der externalen sd

So bin wieder da :D
neuflashen hat nix gebracht, aber Backup war griff bereit.

Danke nochmal, hab gehofft es zu vermeiden....

bin jetzt wieder auf dem "alten" CM 9 RC 4 :p und für heute reichts. Hand ans Bier :beer:

Gesendet von meinem GT-9001i mit ICS.

Hallo Fan Gemeinde,kann mir bitte mal einer nen Link für die Slim Bean Rom geben? Wollte mal probieren wie Sie läuft.
LG Fiedl

Sind die Gaaps da schon drin?
LG Fiedl

Nein, die muss man extra flashen.
Gruß

• Danke
Reaktionen: Fiedl
Ich bräuchte bitte nochmal hilfe,ich komm auf einmal nicht mehr in TWRP. Bleibt beim dicken weißen SAMSUNG Schriftzug stehen.
LG Fiedl

Wie jetzt? Kannst du nichtmal normal aufdrehen?
Mit dem Bootloader wäre ich vorsichtig..

Vieleicht hab ich nen Fehler gemacht.Hatte mir die Slim Bean geladen und auf meine Speicherkarte geschoben. Dann hab ich über TWRP ein Full Backup gemacht.Dann ein Full Reset und Cache und Dalvik. Jetzt wollte ich Slim Bean flashen,aber da kam Failed. Tja und nun weiß ich nicht weiter.
LG Fiedl

Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 11:14 Uhr ergänzt:

Fiedl schrieb:
Vieleicht hab ich nen Fehler gemacht.Hatte mir die Slim Bean geladen und auf meine Speicherkarte geschoben. Dann hab ich über TWRP ein Full Backup gemacht.Dann ein Full Reset und Cache und Dalvik. Jetzt wollte ich Slim Bean flashen,aber da kam Failed. Tja und nun weiß ich nicht weiter.
LG Fiedl

Hab mir jetzt TWRP img. geladen und wollte dies mit odin flashen,da weiß ich aber auch nicht ob das richtig ist. Vor allen Dingen weiß ich nicht wo das bei Odin rein muß.
LG Fiedl

mal sehen wann Ivendor eine neue Version raus bringt. Will ja auch mal den OTA Updater testen :D

Fiedl schrieb:
LG Fiedl

Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 11:14 Uhr ergänzt:

Hab mir jetzt TWRP img. geladen und wollte dies mit odin flashen,da weiß ich aber auch nicht ob das richtig ist. Vor allen Dingen weiß ich nicht wo das bei Odin rein muß.
LG Fiedl

Kann mir denn keiner helfen????
LG Fiedl

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Hab grad feststellen müßen das ich auch nicht mehr in den Download Mode komme!
Schei... Bitte helft!!!
LG Fiedl

Autsch. :what:
Kommst du wirklich nicht mehr in den Downloadmode? Du hast dir wahrscheinlich den Bootloader zerschossen.

gesendet von meinem Stein mit Touchscreen

Tja und was kann ich da machen???
LG Fiedl

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

Jetzt bin ich wieder im Downloadmode und nun?

Da gibt es einige Möglichkeiten. Über ADB, da muss aber USB-Debugging aktiviert gewesen sein.
Mit einem USB-Jig wäre es am einfachsten.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

Fiedl schrieb:
Tja und was kann ich da machen???
LG Fiedl

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

Jetzt bin ich wieder im Downloadmode und nun?

Einfach original Firmware über Odin flashen, danach am besten CWM über Odin flashen und dann das übliche.

Danke für den Tip und noch nen schönen 1.Advent.
LG Fiedl

• Danke
Reaktionen: Flextrick