Flextrick
App-Anbieter (unklar)
- 1.567
Ja, cache reicht. Auch ohne Wipes klappts. Aber es läuft ohne wipe gefühlt nicht so smooth wie mit. Ist aber auch klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mir gerade das TW US SPLUS geflasht!XeLLaR schrieb:Hier, einfach per CWM Flashen, und vorher Cache/Dalvik Cache Wipen.
Zippyshare.com - TW-UX-SPLUS.zip
pokkett schrieb:Hab mir gerade das TW US SPLUS geflasht!
Bei mir erscheinen nicht mehr alle Apps , meist liegen diese Hintereinander habe jedoch noch keine Einstellmöglichkeiten gefunden!
Kann jemand helfen???
Druckschrift schrieb:Das ist so famos! ne mal ehrlich, ich feier JB so enorm!!
Druckschrift schrieb:Waas noch besser? Ja nichts wie los! Muss ich da n Factory Reset machen, wahrscheinlich schon, oder!? ich sicher meine Daten nämlich nie aber jetzt, da ich JB so grandios find, hab ich mir mein Telefon so toll eingerichtet dass ich das nicht verlieren will und diese ganze Apps die alles sichern sind mir zu doof
wie sieht's mit der Akkulaufzeit aus? signifikante Unterschiede oder irrelevant?
Cyanlux schrieb:Bei mir ist die Stock Kamerapp nicht dabei, aber das Problem scheinen nur ich zu haben^^ EIne aus dem Market tut es aber auch, stört mich also nicht.
Ich finde sie Akkusparender und flüssiger. Ausserdem gibt es auch mehr Einstellungsmöglichkeiten.
Flextrick schrieb:Akkusparender? Wie lange hängst du denn vor der Kamera? Belichten?
gesendet von meinem Stein mit Touchscreen
Cyanlux schrieb:Ich meine mit Akkusparender und flüssiger die ROM und nicht die Kamera
Druckschrift schrieb:ok hatte es 5 Minuten drauf und bin sofort wieder umgestiegen, hat zwar tolle Einstellungsmöglichkeiten aber Invendors CM läuft bei mir wesentlich besser. Das konnte ich sogar nach 5 min schon sagen
trotzdem danke
Druckschrift schrieb:Juah mag sein dass das bei Anderen, wenn nicht sogar generell, besser läuft aber ich hab mich damit abgefunden, dass mein Telefon eine "kleine" Diva zu seien scheint. Entweder es mag eine ROM oder nicht. es gibt nur 0 oder 1... also was ich damit sagen will ist, entweder laggt alles oder nahezu nichts, und letzteres war grade der Fall
Ich verstehe dein Argument aber ich glaube ich kann mittlerweile objektiv sagen, dass mein Telefon eine Diva istOb das an der Rom/Handy liegt oder am Benutzer