[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

Ich hab auch ein Problem mit dem Blutooth dieser ROM, habe Bluetoothkopfhörer, und die wollen sich jetzt nicht mehr verbinden :(
Ich sehe die Kopfhörer in den BT Einstellungen vom Handy, mehr aber auch nicht, kein koppeln, kein verbinden.
Kann die Kopfhörer auch nicht mehr aus den Einstellungen löschen, um alles nochmal neu zu versuchen, oder gibts irgendwo ne Art Bluetoothcache, den man dafür löschen könnte?

Gruß!
 
Guten Morgen,

habe es mal in einem anderen Auto versucht, genau das gleiche verhalten.
Gibt es jemand bei dem es funktioniert und der mir evt. seine audio_policy.conf schicken könnte.

Gruß
Firefox
 
Funktioniert bei mir mit meinem BMW E71 prima. Sowohl Audio als auch Freispechanlage.
Allerdings ist in der audio_policy.conf nichts derartiges eingetragen. Ist das das korrekte File?
Hier ist meine /etc/audio_policy.conf zu finden:
http://bit.ly/1boXric
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

danke dir, damit klappt es leider auch nicht.

bin nun wieder auf das Original 2.3.6 ROM gegangen und da funktioniert es.
Muß also irgendwie an dem Custom ROM hängen :mad2:

Gruß
Firefox
 
Moin,
In letzter Zeit öffnet sich die Google Suche einfach mal grundlos beim bedienen den Telefons obwohl die nicht aufgerufen wurde. Hat das noch jemand und gibt's dafür vielleicht eine Lösung? Bin ansonsten sehr zufrieden mit der Rom.
 
Kanns sein das du öfter auf die menü touch taste kommst? Weil wen man irgendwie lange drauf drückt öffnet sich die suchfunktion

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
rl2664 schrieb:
Moin,
In letzter Zeit öffnet sich die Google Suche einfach mal grundlos beim bedienen den Telefons obwohl die nicht aufgerufen wurde. Hat das noch jemand und gibt's dafür vielleicht eine Lösung?

Das nennt sich Phantom Key Press.... ist ein bekanntes Problem. Du mußt einen Kernel verwenden, der diesen Effekt via PKF herausfiltert. K^Kernel ist hier eine gute Wahl :cool2:

Viel Erfolg

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: rl2664
Oha, ich bin froh das ich die Rom unfallfrei geflasht bekommen habe. Wie flasht man einen Kernel? Ins Recovery booten und dann von sd installieren? Bleibt das Telefon erhalten oder muss ich das wipen? Schon wieder Fragen über Fragen...
 
Steht normalerweise auch im Thread des Kernels, aber prizipiell hast Du sie Dir selbst beantwortet. Telefondaten bleiben erhalten - aber einmal Dalvik Cache/Cache wipen. Beim K^Kernel mußt Du drauf achten welche Variante Du herunterlädst. Brauchst Du keine selbstgedrehten HD-Videos, kannst Du eine 390 MB Variante nehmen.

Ansonsten such Dir die unter 4.1.2 Version 2.5 die 360 MB Variante normal undervoltet aus- damit solltest Du auf der sicheren Seite sein.

Verschiedene Varianten findest Du aber auch im original Thread oder hier im Forum.

Normalerweise sollte das reichen - Du kannst dann aber auch noch den Filter parametrieren, falls die Standardeinstellung nicht reicht. DAfür benötigst Du allerdings aus Google Play PKF Manager.

So ich hoffe, das reicht an Infos...

Einen sonnigen Tag noch
 
  • Danke
Reaktionen: rl2664
Ok, danke Dir.
 
Ja Mensch, das klappt ja besser als gedacht. Kernel läuft problemlos. Werd mich jetzt noch einlesen was die verschiedenen CPU-Einstellungen auf sich haben und wie weit man die CPU übertakten kann.
Aber eine richtig coole Sache hab ich schon für mich entdeckt: Backlight Notification! :thumbsup: Nochmals danke.
 
Kannst die CPU so viel übertakten wie du willst, ich hab sie auch auf 1804 MHz aber auch nur weil ich viele spiele spiele und die sollten schon flüssig laufen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich möchte das gute Stück ja nicht überstrapzieren.
Ich hab in nem anderen Thread was dazu gelesen was mir gefiehl: Mit dem UV Kernel wie ich ihn jetzt hab liegt die Spannung bei 1,6Ghz auf dem Niveau von 1,4 Ghz bei der Stock Rom. Ich erhoffe mir ein bißchen mehr Performance bei gleicher CPU belastung.
Zusätzlich bin ich beim CPU-Setting von Interactive auf Lulzactiv gewechselt. Mal sehen wie´s läuft. Wollt mir eigentlich ein anderes Telefon kaufen aber momentan bin ich so zufrieden mit dem SGS+ das ich erstmal dabei bleibe.
 
rl2664 schrieb:
........Wollt mir eigentlich ein anderes Telefon kaufen aber momentan bin ich so zufrieden mit dem SGS+ das ich erstmal dabei bleibe.
[OT]
Ich benutze zwar nicht diese Rom, sondern Slim Bean 4.2.2 V7.2, aber die 4.2.2-er Roms nehmen sich inzwischen alle nicht so viel, will heißen, dank der rührigen Dev-Communities AH bzw.XDA sind die inzwischen sehr ausgereift. :thumbup:
Was ich sagen will, mein SGS+ ist mit der custom rom z.T. flotter unterwegs als mein (Firmen-)S4 mit Stock-Rom !!
[/OT]
 
Hallo!!!
1. Wieso kann man bei Kamera das Speicherort nicht ändern.
2. Mein Samsung TV hat damals von SGS+ stock Rom die aufgenommene Filme über imediashare wiedergeben, jetzt geht nur Video. Audio codec wird nicht erkant sagt Samsung TV.
Ist die camera app anders programmiert, gibt es andere Versionen die brauchbar für mich sind???
Danke
Mfg
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jungs ich habe eine frage Bei CM10 wenn mann eine Anwedung staret, die Animation die während des öffnen Vorkommt wieso laggt die öfters ? manchmal ist sie Flüssig und manchmal gehen die Anwendungen ruckelig auf ich weis zwar das wir keine richtige Egl libs verfügen.

Aber bei CM10.1 sind sie sehr Flüssig wie bei GB da haben wir aber ebenfalls keine richtige Egl libs. Oder muss ich vllt bei CM10 etwas einstellen das die Animationen Flüssig laufen ?
 
Hallo,
Ich hab jetzt mein SGS+ auf CM10 geflashed. Läuft auch alles inzwischen sehr prima. Auch die Standard Kamera funktioniert (bis auf ein paar kleinere Grafik Fehler). Jetzt hab ich nur festgestellt, dass die Bilder garnicht gespeichert werden :-(
Wenn ich eine Aufnahme machte, dann wird das Bild ausgelöst und auf die rechte Seite"geschoben". Wechsel ich aber per Wisch in die Galerie ist dort nichts neues zu finden. Offensichtlich wurde das Bild nicht gespeichert!

Hab ich irgend einen Parameter übersehen?

..bo
 
Hi. Die Standard Galerie ist mist.
Es kann sein das die Bilder irgendwo mitten unter den anderen zu finden sind.
Hol dir mal quickpic aus dem play store. Da kannst du nach Datum sortieren.
Ich denke mal das du die Bilder vielleicht nur übersehen hast, weil du sie am Anfang der Galerie gesucht hast.

Gruss Galileo44
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BO_
Danke! guter Tipp - genau so war's!
Ist das unter 4.1.x schlechter geworden? Ich hatte in der Vergangenheit nie das Gefühl, dass mir irgendwelche Bilder abhanden gekommen sind..

Egal - mit QuickPic funktioniert's!
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.690
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.982
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.037
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten