Lars124
Dauer-User
- 604
Welche Version benutzt du denn?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
s4d4 schrieb:cm 10 by invendor, release 2.5
Rhonin schrieb:Hast Du das mit dem Team auch abgesprochen ? Normalerweise sehen die DEVs auch gerne, wie viel Downloads sie hatten.
Aber DANKE
rl2664 schrieb:Hab gestern die Rom geflashed und bin an und für sich begeistert.
Was mir so ein bißchen Sorge bereitet ist der Akkuverbrauch in Betrieb. Wenn das Telefon offline über Nacht nur rumliegt verliere ich in 7 Stunden mal grade 3 Prozent. Sobald ich das Telefon aber benutzt gehts rapide abwärts und das Gerät wird schnell warm.
Lange Rede kurzer Sinn, da das meine erste CM Erfahrung ist, worauf habt ihr den CPU-Regler stehen?
Standardmäßig stand der auf Interactive und das Telefon taktet relativ schnell und lange hoch. Ich wollts jetzt mal mit conservative versuchen, auch wenn das Gerät damit ein klein wenig träger wirkt. Lange Rede, kurzer Sinn, was habt ihr gewählt?