G
Galileo44
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Ich habe den play store gegreenified und bekomme jetzt nur nicht mehr automatisch bescheid wenn updates verfügbar sind. Aber das kann ich auch manuell erledigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XeLLaR schrieb:Die bekommst du nur in Greenify angezeigt wenn du die gms.apk aus system/app löschst, und dann nochmal manuell installierst.
XeLLaR schrieb:Die bekommst du nur in Greenify angezeigt wenn du die gms.apk aus system/app löschst, und dann nochmal manuell installierst.
docadams schrieb:Das ist ja interessant. Aber ehe ich mich hinterher schwarz ärgere
Einfach die gms.apk aus System/app in ein anderes Verzeichnis verschieben, Handy neu starten und die gsm.apk anklicken um sie neu zu starten/installieren???
Oder ist es doch etwas komplizierter?
Klaphi schrieb:Die werden im Greenify bereits angezeigt. Das war auch nicht meine Frage.
Möchte nur gern wissen, wofür man den Dienst braucht bzw. ob man ihn im Greenify aktivieren kann/sollte?
[/QUOTE]XeLLaR schrieb:Ok, morgen gibts das DevCon release!!
- Sync with lastest CM Sources (CyanogenMod 10.1 RC5)
- Display HAL updated to version 1.1 (credits Arco)
- Added system.prop for switching SD cards without changing vold.fstab (credits Arco)
- Enabled CM BLN settings menu (System settings -> System ->Pulse notification light) (only for test porpouse)
- Fixed bluetooth MAC address during boot (credits Arco)
- Fixed bluetooth file transfer issue (credits Arco)
- Fixed issue with certain games (credits Arco)
- Fixed "pop" sound on shutdown and entering PIN (credits CastagnaIT)
- Removed non supported modes and color effects from front/back camera
- Kernel v3.4.47
flasher78 schrieb:Also ich seh da kaum Veränderungen zu Davids.Gibt es denn einen vernünftigen 3.4er Kernel dazu wegen dem Akkuverbrauch?
SGS+_User schrieb:@XeLLar also du meinst das davidteri nichts anderes macht auser die Arbeit die andere geleisetet haben zu klauen und so tuen als würde er es selber auf die Reihe gebracht zu haben, wenn es so ist ist es ehrlich einfach nur Frechheit !
DaBigFreak schrieb:Na dann hoffe ich einfach mal, dass die anderen bald releasen.
Es ist nämlich doch leider so, dass Davids ROMs für meinen Geschack teilweise erheblich zu schnell geupdated wurden, ohne wirklich geprüft zu haben, ob denn die neuen Sachen auch vernünftig laufen.
Im nächsten Update ist dann das eine gefixt, dafür aber wieder andere Baustellen aufgerissen.
Da würde es mich sehr viel mehr freuen, wenn ein Mal im Monat ein Release kommt, dass dann aber auch damit, was es mitbringt, läuft.
Rhonin schrieb:Cut the Rope kanne ich zwar, nutze ich aber nicht Bist Du Dir sicher, dass das Programm das Handy zwischendurch aufweckt oder läuft es einfach nur im Hintergrund weiter ? Dieses Verhalten zeigen ziemlich viel Spiele....
Funzt das mit MAPS denn ??
Gruß
Rhonin