ronnsen
Dauer-User
- 471
Erledigt
Danke schonmal
Danke schonmal
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ronnsen schrieb:Erledigt
Maarc123 schrieb:Wow, als ich heute morgen aufgestanden bin ( 7 uhr ) war der akku auf 100% jetz um 17:33 hat er immer noch 67% akku. Ich hab ein paar stunden lang musik gehört und zwischen durch war entweder wlan oder mobiles netz an. Sowas ist doch richtig toll
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
ronnsen schrieb:Ok, weil sein Handy gestern auf lautlos war und bootete nicht ins recovery. Ich wollte mit ota das update installieren.
Ging halt nur mit tasten Kombi.
DaBigFreak schrieb:Bei mir war wohl auch das Problem, dass ich das Ledekabel dran hatte (nicht USB!).
Konnte bei wipe /data nicht anwählen, nach zwei drei mal drücken ging es dann, sehr komisch.
Ladekabel ab, alles normal, konnte auch ins TWRP booten, von komplett aus.
DaBigFreak schrieb:Darüber hinaus habe ich jedoch auch keine apps, die sich selbst aufwecken, kein Facebookshit, etc. Es gibt ja aber Leute, die einige apps haben wollen, die jedoch darauf ausgelegt sind, einen zu nerven, das saugt natürlich am Akku, hier wird Greenify auch etwas bringen.
Rhonin schrieb:Greenify bringt aber nichts bei Diensten, die auf Push-Dienste angewiesen sind - somit sind diese nervenden Apps nach der "Hibernation" quasi tot. Aber Greenify bringt auch was in Bezug auf das Speichermanagement - Apps die im Stealthmodus im Hintergrund laufen können ebenfalls Schlafen geschickt werden und verschwinden aus dem Speicher - somit bleibt das System sehr "reaktiv" - Also bei mir bringt greenify definitv was
Gruß
Rhonin
Abaddon schrieb:Ich teste jetzt auch mal. Maps und Cut the rope schlafen gelegt. Wieso weckt cut the rope mein Handy zwischendurch auf? Ich glaube es geht los ...
Gesendet von meinem I9001 / CM 10 R2.5 - Phenom Kernel
Klaphi schrieb:Habt ihr die Google Play Dienste im Greenify? Wofür sind die genau?