[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
XeLLaR schrieb:
Doch funktioniert. Wurde Gefixt.

Auf ivendors ROM funktionierts perfekt. Meine selbst kompilierte ROM verträgt den Kernel wohl doch nich. :D

Sent from my rooted toaster using Tapatalk

Hehe auf meiner schon :p

Nach dem 4. Versuch wo der Router mal NICHT abgeraucht ist, hab ichs vorgestern dann doch auch noch geschafft zu compilieren^^

Mein Build ist gute zwei Wochen alt :D

Sent from my rooted toaster using Tapatalk

Da hatte ich keine Zeit, Schule war wichtiger ;)

pentax schrieb:
Du musst zu den normalen GAPPS noch Picasa GAPP installieren, dann gehts

Wo bekomme ich die, habe schon gegoogelt aber bin mir nicht sicher?
Danke schon einmal!!

Habs gefunden!!! Wer lesen kann ...............

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich nen S3 Design von Trebuchet ? Oder muss/sollte man sich eher anderen Launcher drauf hauen ? :)

stereolove schrieb:
Gibt's eigentlich nen S3 Design von Trebuchet ? Oder muss/sollte man sich eher anderen Launcher drauf hauen ? :)

Äh wie wärs denn mit dem S3 launcher? :flapper:

XeLLaR schrieb:
Äh wie wärs denn mit dem S3 launcher? :flapper:

Danke , du Held c:
Aber es würde auch reichen ,wenn du gesagt hättest ,das es für Trebuchet keines gibt :D
Also im Store zeigt er "nur" vom Go Launcher an :D

In Arcos Google+ sieht man, dass er auch an Android 4.2 arbeitet :D
Ich liebe diesen Jungen :rolleyes:

getippt mit dem GALAXY S PLUS

stereolove schrieb:

Habe hier noch eins gefunden für Apex / Nova, kostet aber ein paar Zerquetschte und hat auch keine "Top-Bewertung". Musste wissen, ob es für dich in Frage kommt. :smile:

• Danke
Reaktionen: stereolove
Amarillo schrieb:
Habe hier noch eins gefunden für Apex / Nova, kostet aber ein paar Zerquetschte und hat auch keine "Top-Bewertung". Musste wissen, ob es für dich in Frage kommt. :smile:

Danke dir :)
Naja ich merk schon. Wird nichts mit S3-Feeling :D
Dann testen wir mal den neuen Launcher "Atom" - Bzw ich teste den gerade :)
Sehr symphatischer Launcher bis jetzt c:

stereolove schrieb:
Danke dir :)
Naja ich merk schon. Wird nichts mit S3-Feeling :D
Dann testen wir mal den neuen Launcher "Atom" - Bzw ich teste den gerade :)
Sehr symphatischer Launcher bis jetzt c:

Gern. :winki:
Was theoretisch auch noch gehen würde, wäre ein Wechsel der ROM auf EhndroiX II. Keine Ahnung ob es andere ROMs auch bieten, aber zumindest bei dieser weiß ich, dass sie ein S3-Stylepack mitbringt. Schau dich mal dort um wenn du magst: Klick.
Ist halt aber nicht mehr CM pur. :thumbup:

Amarillo schrieb:
Gern. :winki:
Was theoretisch auch noch gehen würde, wäre ein Wechsel der ROM auf EhndroiX II. Keine Ahnung ob es andere ROMs auch bieten, aber zumindest bei dieser weiß ich, dass sie ein S3-Stylepack mitbringt. Schau dich mal dort um wenn du magst: Klick.
Ist halt aber nicht mehr CM pur. :thumbup:

Wie Nett das auch gemeint ist ,aber geh mir weg mit den NoName-Roms ,ausser Ivendor kommt nichts mehr auf mein S Plus. Der macht seine arbeit zuverlässlig & es läuft auch c:
& Klar geht das bei Ehndroix,weil sie den Apex Launcher haben als Standart :D
(soll kein Angriff sein/werden auf dich :blushing:)

stereolove schrieb:
Wie Nett das auch gemeint ist ,aber geh mir weg mit den NoName-Roms ,ausser Ivendor kommt nichts mehr auf mein S Plus. Der macht seine arbeit zuverlässlig & es läuft auch c:

Hat glaube ich bei dem S3-Pack von EhndroiX weniger etwas mit dem Launcher zu tun. Das Pack ist dort eine flashbare .zip, da wird mehr gemacht als nur ein Theme über den Launcher gesetzt.
Aber genug Off-Topic. :winki: Ist ja dein gutes Recht, auf ivendor's CM10 bleiben zu wollen, also zurück zum Thema hier. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: stereolove
Vom Stock-Rom kommend habe ich Alpha 5, dann gapps installiert. Nach reboot dann noch den Patch nachinstalliert. Leider synchronisiert mein Kalender nicht. Hat das schon mal jemand probiert oder bin ich der Einzige mit diesem Problem? Ideen, was ich tun kann? Keep Smiling.

Schon mal unter Einstellungen/Konten geschaut ob der sync button auch schön grün ist?
Wäre auch sinnvoll zu wissen welcher Kalender nicht syncen mag

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

In der alpha 5 gibt es probleme mit dem mobilen internet. Da scheint das handy keine verbindung aufzubauen, bei manchen zumindest. Auf dieser seite hier gibt es einen fix von ivendor, erster post. Ich hoffe, dass das hilft.

Edit: ich hatte das problem mit dem internet und nach dem fix ging es wieder. Einfach drueberflashen.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2000828&page=59

stereolove schrieb:

also Ehndroix is bei weitem keine NoName Rom, hab die auch schon bei ICS gehabt, die machen halt ihr eigenes Design der Rom, ansonsten ist alles gleich wie zu Ivendor.

NoName wäre für mich vll ein einzelner der zuvor noch keine Rom veröffetnlicht hat, Ehndroix is ja glaub auch ein ganzes Team^^

Curry_Snacker schrieb:
In der alpha 5 gibt es probleme mit dem mobilen internet. Da scheint das handy keine verbindung aufzubauen, bei manchen zumindest. Auf dieser seite hier gibt es einen fix von ivendor, erster post. Ich hoffe, dass das hilft.

Edit: ich hatte das problem mit dem internet und nach dem fix ging es wieder. Einfach drueberflashen.

ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by ivendor - Alpha 5 - Page 59 - xda-developers

zur info:

das xda forum ist teilweise aufgrund der menge an posts die da zusammen kommen doch sehr unübersichtlich.

hier im thread wurde dieser patch ja auch schon ein paar mal angesprochen, auch wie du schon sagst mit verlinkung...

ich habe noch bei den xdas gelesen, dass das problem noch auf zwei weitere arten "gelöst" werden kann

leute die keine pin auf ihre simkarte gesetzt haben, sollen das problem nicht haben und

wenn die datenverbindung partout nicht aufbauen will soll man 5 min, in den flugmodus gehen, dann soll sich das problem von alleine lösen...ob man das dann jedes mal machen muss oder ob es sich dann für immer gibt konnte ich dem posts im xda forum allerdings nicht ganz entnehmen...

Deswegen auch die direkte verlinkung auf seite 59 ;-) naja, wenn das hier schon besprochen wurde, umso besser. ;-)