TzGuf
Dauer-User
- 279
XeLLaR schrieb:Doch funktioniert. Wurde Gefixt.
Auf ivendors ROM funktionierts perfekt. Meine selbst kompilierte ROM verträgt den Kernel wohl doch nich.
Sent from my rooted toaster using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XeLLaR schrieb:Doch funktioniert. Wurde Gefixt.
pentax schrieb:Du musst zu den normalen GAPPS noch Picasa GAPP installieren, dann gehts
stereolove schrieb:Gibt's eigentlich nen S3 Design von Trebuchet ? Oder muss/sollte man sich eher anderen Launcher drauf hauen ?
XeLLaR schrieb:Äh wie wärs denn mit dem S3 launcher?
stereolove schrieb:Gibt's eigentlich nen S3 Design von Trebuchet ? Oder muss/sollte man sich eher anderen Launcher drauf hauen ?
Amarillo schrieb:Habe hier noch eins gefunden für Apex / Nova, kostet aber ein paar Zerquetschte und hat auch keine "Top-Bewertung". Musste wissen, ob es für dich in Frage kommt.
stereolove schrieb:Danke dir
Naja ich merk schon. Wird nichts mit S3-Feeling
Dann testen wir mal den neuen Launcher "Atom" - Bzw ich teste den gerade
Sehr symphatischer Launcher bis jetzt c:
Amarillo schrieb:Gern.
Was theoretisch auch noch gehen würde, wäre ein Wechsel der ROM auf EhndroiX II. Keine Ahnung ob es andere ROMs auch bieten, aber zumindest bei dieser weiß ich, dass sie ein S3-Stylepack mitbringt. Schau dich mal dort um wenn du magst: Klick.
Ist halt aber nicht mehr CM pur.
stereolove schrieb:Wie Nett das auch gemeint ist ,aber geh mir weg mit den NoName-Roms ,ausser Ivendor kommt nichts mehr auf mein S Plus. Der macht seine arbeit zuverlässlig & es läuft auch c:
& Klar geht das bei Ehndroix,weil sie den Apex Launcher haben als Standart
(soll kein Angriff sein/werden auf dich :blushing
stereolove schrieb:Wie Nett das auch gemeint ist ,aber geh mir weg mit den NoName-Roms ,ausser Ivendor kommt nichts mehr auf mein S Plus. Der macht seine arbeit zuverlässlig & es läuft auch c:
& Klar geht das bei Ehndroix,weil sie den Apex Launcher haben als Standart
(soll kein Angriff sein/werden auf dich :blushing
Curry_Snacker schrieb:In der alpha 5 gibt es probleme mit dem mobilen internet. Da scheint das handy keine verbindung aufzubauen, bei manchen zumindest. Auf dieser seite hier gibt es einen fix von ivendor, erster post. Ich hoffe, dass das hilft.
Edit: ich hatte das problem mit dem internet und nach dem fix ging es wieder. Einfach drueberflashen.
ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by ivendor - Alpha 5 - Page 59 - xda-developers
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App