[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

hey hab grad mal ein problem. wollte CM10 neu drauf spielen (hatte 10.1) drauf.

jetzt kommt ganze zeit die fehlermeldung, dass AOSP beendet wurde.
ich hab CM release 2.5 drauf installiert und die gapps aus diesem tread.
was kann ich machen? oder was amch ich falsch? :huh:

*Edit* keine ahnung warum - es geht aufeinmal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs habe CM 10 -release 2.5 Kkernel V2.0 ExUv 390MB und einen Spitzen Akkuausdauer...:D









 
  • Danke
Reaktionen: Philipp.hy und Rhonin
Jungs habe CM 10 -release 2.5 Kkernel V2.0 ExUv 390MB und einen Spitzen Akkuausdauer...:D

[
Welches theme ist das? :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Des ist mein selbst gebasteltes Theme :D

Die ist super schnell wenn ich dieses Theme drauf habe laufen die animationen extrem flüssig und akku läuft auch gut weil das meiste Dunkel ist und Amoled verbraucht kein strom bei dunkelheit :D
 
@Maarc123: würdest du das Fullquote entfernen?
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
SGS+_User schrieb:
Des ist mein selbst gebasteltes Theme :D

Die ist super schnell wenn ich dieses Theme drauf habe laufen die animationen extrem flüssig und akku läuft auch gut weil das meiste Dunkel ist und Amoled verbraucht kein strom bei dunkelheit :D

Kannst du es teilen mit uns?

Gesendet mit meinem Samsung S Plus @AOKP/4.2.2
 
Philipp.hy schrieb:
Kannst du es teilen mit uns?

Gesendet mit meinem Samsung S Plus @AOKP/4.2.2

Würde mich auch interssieren :D

Gesendet von meinem I9001 / CM 10 R2.5 - Phenom Kernel
 
NIEMALS !!!!!!!!

haha Spaß klar aber davor brauche hilfe von euch unswar ich will die anzeige wären dem installieren ändern wo man CWM lesen kann wie mache ich das ?
 
Hallo,
ich habe eine Frage zum Patch for EMMC data partition broken devices.

Wenn ich mit TWRP flasche, muss ich das einzeln nachschieben, oder kann ich das im Zuge der andern Teile mitmachen?
Ich würde die Reihenfolge erfassen:
ROM
Patch
Kernel
GApps
Und das alles in einem Ruck flashen. Ist das so OK oder doch lieber einzeln?
 
SGS+_User schrieb:
NIEMALS !!!!!!!!

haha Spaß klar aber davor brauche hilfe von euch unswar ich will die anzeige wären dem installieren ändern wo man CWM lesen kann wie mache ich das ?

du meinst den text, der bei der installation im recovery erscheint?
 
  • Danke
Reaktionen: SGS+_User
Flextrick schrieb:
du meinst den text, der bei der installation im recovery erscheint?

Genauu :D

Jungs ich weis nicht was ich gemacht habe oder wie ich es dazu gebracht habe ich habe Ehrlich kleine Tweaks hinzugefügt und einen eigen Theme zusammen gebastelt und noch mit Kkernel eingebaut und mein Rom fühlt sich zb wenn ich apps öffne wie bei 4.2.2 die Animation ruckelt null und mein Akku ausdauer hab nen fast 2 jahre alten akku drinnen und noch 10 Prozent und 4 Stunden Bildschirm an wenn akku leer ist teile ich nochmals paar screenshots :D

Ich will damit meinen das ich kein Devolper bin aber etwas alleine mit tutorials zsm gebastelt habe und somit habe ich etwas neues gelernt kleine sachen machen Große unterschiede ich hab so kleine tweaks benützt und mein Theme so umgestellt das es schön aussieht und dazu noch einen Super akku ausdauer hat da es meistens um dunkle sachen geht und Dunkel heist für amoled Display ich brauch kein Licht also auch kein strom :)

und am Sound habe ich auch etwas geschraubt und dann noch das Walkman rein gehauen einen Spitzen Klang :)

Endlich habe ich dank meinen Vorbildern die mir mit ihren geleisteten Arbeiten gezeigt haben wies geht und ich werde mein erstellten Rom solange benützen bis mein handy net mehr lebt weil was besseres brauche ich nicht und ich will mich nicht hoch Puschen mit freundlichen Grüßen Cüneyt
 
Zuletzt bearbeitet:
das funktioniert im updater-script, indem du eine zeile mit ui_print("deintext"); hinzufügst :)
 
  • Danke
Reaktionen: SGS+_User
Jungs habe einen neuen Persönlichen Rekord ! Wollte es mit euch Teilen :D

Hier mal die Screens Akku fast leer nach ca 13 Stunden und eine Ehrlich viel Nutzung war 1h15m Internet und habe 3 Stunden Musik angehört und habe gezockt wahtsapp dies das alles mögliches :)..



 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
docadams schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage zum Patch for EMMC data partition broken devices.

Wenn ich mit TWRP flasche, muss ich das einzeln nachschieben, oder kann ich das im Zuge der andern Teile mitmachen?
Ich würde die Reihenfolge erfassen:
ROM
Patch
Kernel
GApps
Und das alles in einem Ruck flashen. Ist das so OK oder doch lieber einzeln?

Ist deine EMMC data Partition denn überhaupt kaputt?
 
Na nur gut, dass ich nachgefragt habe.
Ist deine EMMC data Partition denn überhaupt kaputt?
Ich weiß es nicht. Und ich weiß es deshalb nicht, weil ich in der Richtung keinerlei Probleme habe. Also sicher nicht.
Ich hatte das falsch interpretiert. Ich dachte, in dem ROM steckt ein Bug, der die Partition kaputt machen könnte und so den Pacht notwendig macht.
Also den Pach braucht man nur, wenn schon was kaputt ist. Wieder was gelernt.
 
Genau der Patch lagert die data Partition auf die externe sd aus.
 
Hat einer von euch auch mal die OTA App deinstalliert und wenn ja findet ihr auch, dass das System um einiges flüssiger läuft?:)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lars124 schrieb:
Hat einer von euch auch mal die OTA App deinstalliert und wenn ja findet ihr auch, dass das System um einiges flüssiger läuft?:)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du die einfach gelöscht und fertig?

Gesendet von meinem I9001 / CM 10 R2.5 - Phenom Kernel
 
Rocketeer schrieb:
[..] Umstand, dass mit der CM10 vom ivendor ein Reboot oder Neustart immer hängen bleibt beim Samsung-Schriftzug!?
Ich muss dann immer die Powertaste gedrückt halten (ca. 5 sek), bis das 9001 neu startet. Dann hört man meist auch bei der Pineingabe ein Knacken (PS. Kernelabhängig), kurz zuvor.
Habe nun alle Versionen der Kernel durch, auch von TWRP und CWM-Recovery. Auch einige FAQ um ein Bootloop zu fixen, helfen da irgendwie nicht. Hat da jemand weitere Tipps?
Bin ich der Einzige?
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.695
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.989
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten