DaBigFreak
Enthusiast
- 496
ephemunch schrieb:Habe seit heute seit mehreren Stunden kein Netz mehr (E-Plus).
Ok, doch wieder... wie immer schwach.
Ich hoffe beim nächsten Release wird das mit der Google Suche (wenn ich auf Power taste drücke erscheint ab und zu Google Suche oder wenn ich Bildschirm unlocke kamera) und dem standby gefixt (an Ladegerät anschließen erscheint Bildschirm und bleibt an). habe übrigens castagna Kernel. da geht ja diese Erweiterung ja nicht, die das mit der Google Suche behebt. vergessen wie die heißt.
diese beiden Sachen stören mich.
Einfach so, von heut auf morgen, oder hast die ein Update geflasht, /data gewiped?
Dann nämlich ist wieder 3G+2G aktiv, er versucht also fortwährend ins 3G Netz zu kommen, das gerade bei E-Plus meist sehr schwach rüber kommt.
Habe ich eigentlich nur so, dann schalte ich auf 2G um, schwupps hab ich volle Balken
flasher78 schrieb:Ivendor wird gleich auf cm10.1 steigen er schrieb ja das das das letzte release ist für cm10
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Tja, er müsste eigentlich nur nochmal geschwind die Frontkamera fixen, dann wär CM10 komplett stabil. Akkulaufzeit ist sehr gut, als auch die Leistung.
Hoffe nur, dass seine CM10.1 dann weiter macht, wo die anderen aufzuhören scheinen, bin jetzt nur auf CM10.1 weil hier Google Hangouts richtig funktioniert.