E
ephemunch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Klaphi schrieb:Wie läuft bei euch die neue Opera Version? Auch so träge?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
ja, völlig unbrauchbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derhiku schrieb:hallo leute,
habe ein problem mit meinem samsung.
hab CM 10.1 drauf gespielt und alles läuft eigentlich super, bis auf den akku.
habe bissher auch nicht zu dem problem gefunden.
folgendes problem: ich lade mein handy auf und sobald es bei 100% ist fängt es an sich zu entladen. als ob ich das ladekabel entferne. dabei schlafe ich
gibt es da irgendwo eine einstellung, die ich umstellen muss oder muss ich irgendwie anders an das problem rangehen?
Zendom schrieb:Bei mir auch. Es passiert aber nicht immer so einmal in der Woche.
Wenn ich versuche bei Hangouts ein Videoanruf zu starten stürtzt die App ab. Wisst ihr was ich dagegen tun kann?
Ich habe den K^Kernel v.1.9 und cm 10.1 von davide v.6.2.1
UncleBenZ schrieb:Das ist völlig richtig. Sobald der Akku voll geladen ist, wird der Ladevorgang abgebrochen und der Akku entlädt sich. Erst ab einem bestimmten Ladestatus wird der Ladevorgang wieder gestartet. Das ist besser fürs Akku, diese haben es nicht gern, wenn sie die ganze Zeit auf 100% gehalten werden, häufiges Wiedernachladen ist bei Li-Ions alledings kein Problem. Die meisten Roms lügen die Besitzer an und zeigen weiterhin 100% an, bis das Ladegerät abgezogen wird, weil es die Leute stören würde, wenn das Handy am Ladegerät hängt und keine 100% gehalten werden.
Wenn ihr sonst 100% seht, liegt dies daran, dass noch eine Weile lang die 100% angezeigt werden, das Rom also auch noch eine Weile lang lügt.
DaBigFreak schrieb:Ist denn dein Frontkamera Bild richtig herum? Habe einige Kernel versucht, verschiedene GoogleApps, aber immer war die Frontkamera falsch herum, also der andere hat mich auf den Kopf gedreht gesehen, echt nervig!
Mit CM10.1 gehts 100%, nur zieht das übel am Akku das System
derhiku schrieb:Ja aber ist doch doof. Ich steh morgens auf und der Akku ist bei 30 bis 40%... Ich kann ja nicht nachts irgendwann das Handy ans ladekabel stecken und hoffen, dass es morgens genug geladen hat.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Maarc123 schrieb:Wlchen kernel für die RC 2.5 bei dem der akku am meisten hällt und sehr flüssig läuft
p4-freak schrieb:ich bin gerade von 10.1 auf 10 zurückgegangen und wollte die 4.2 tastatur drauf flashn aber es kommt ein fehler... kann ich den noch die 4.2 tastatur benutzen?
Maarc123 schrieb:Wlchen kernel für die RC 2.5 bei dem der akku am meisten hällt und sehr flüssig läuft
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App