XeLLaR
Dauer-User
- 620
flasher78 schrieb:Dafür brauchst du den CIT kernel
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Ups! Das hab ich vergessen zu erwähnen. Danke das du das übernommen hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flasher78 schrieb:Dafür brauchst du den CIT kernel
flasher78 schrieb:hier hast du ihn und nein es geht nur mit den CIT Kernel
https://www.android-hilfe.de/forum/...rnors-i-o-more-feature-27-07-2013.406857.html
und hier die AriesParts
I9001_CastagnaIT_AriesParts_v1.4_signed.zip
Ich hatte auch nach einigen Upgrades von der Beta bis hin zur rc2.5 einige Probleme. Habe mir dann einmal die Mühe eines Full-Wipes gemacht(wipe data/factory-reset, wipe cache/dalvik-cache) und seit dem läuft es rund. Mann muss zwar alles neu einrichten, aber wenn es dann rund läuft ist es das ja wert.uwalburg schrieb:Hat jemand eine Idee wie ich der Sache beikommen könnte?
Phuni schrieb:Das selbe w-lan Probleme habe ich auch ich bekomme keine Verbindung
Habe neu geflasht habe cm10 den bigkerne. Bitte um Hilfe
DaBigFreak schrieb:Hat es jemand geschafft mit CM10 die GoogleHangouts vernünftig laufen zu lassen?
Habe die 2.5 und die 2.0 geflasht, dazu noch die google apps von goo.im
Dann eben über play store hangouts. Scheinbar wird aber für den Videochat die Talk.apk verwendet, hier ist bei mir unter beiden Versionen die Fronkamera um 180° gedreht, ich stehe also auf dem Kopf Ton funktioniert sauber.
Unter CM10.1 von david, 6.3 funktioniert es einwandfrei, dafür ist aber nach 15 Stunden der Akku alle, was auch nicht wirklich was taugt.
Also mein einziges Problem ist, wie ich das Fronkameravideo in Hangouts um 180° drehen kann.
DaBigFreak schrieb:StockKernel, CastagnaIT v11 (normal und BigMEM).
K^Kernel hatte ich einige Probleme, ist auch irgendwie nur für ICS ausgewiesen...?
Tjo, dachte da eher an eine Datei, die ich als texteditor öffne, dann einen Wert ändere und dann wird die Frontkamera um 180° gedreht...
DaBigFreak schrieb:Tjo, dachte da eher an eine Datei, die ich als texteditor öffne, dann einen Wert ändere und dann wird die Frontkamera um 180° gedreht...