[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

Aber du hast schon die mobile Datenverbindung aktiviert, oder?
 
die Pfeile erscheinen bei mir auch nicht. keine Ahnung wieso
hab noch was anderes bemerkt. wenn ich das Gerät an Ladegerät schließe, dann erscheint ja kurz lock Screen und geht nach paar Sekunden wieder weg. aber bei mir bleibt es. letztens gemerkt. nachts angeschlossen und nächsten Tag gesehen, dass Bildschirm an war

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ephemunch schrieb:
die Pfeile erscheinen bei mir auch nicht. keine Ahnung wieso
hab noch was anderes bemerkt. wenn ich das Gerät an Ladegerät schließe, dann erscheint ja kurz lock Screen und geht nach paar Sekunden wieder weg. aber bei mir bleibt es. letztens gemerkt. nachts angeschlossen und nächsten Tag gesehen, dass Bildschirm an war

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Wenn du die Datenverbindung(3G oder 2G) eingeschalten hast und auch etwas im internet machst z.B. im PlayStore Apps suchen... dann sollten die Pfeile da sein.
Zum Ladeproblem, schau mal unter Einstellungen -> Entwickleroptionen ob ein Häcken bei Aktiv lassen gesetzt ist, wenn ja ist das das Problem, dass das Display beim laden an und dann nicht mehr aus geht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
ephemunch schrieb:
die Pfeile erscheinen bei mir auch nicht. keine Ahnung wieso
hab noch was anderes bemerkt. wenn ich das Gerät an Ladegerät schließe, dann erscheint ja kurz lock Screen und geht nach paar Sekunden wieder weg. aber bei mir bleibt es. letztens gemerkt. nachts angeschlossen und nächsten Tag gesehen, dass Bildschirm an war

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Das mit dem lockscreen hatte ich auch schon mal. Musste dann manuell nochmal sperren weil sich der Bildschirm nicht abgeschaltet hat.
Bei den entwickleroptionen hatte ich nichts dergleichen eingestellt.

Gesendet von meinem I9001 / CM 10 R2.5 - K^Kernel JB
 
Jungs erstmals es handelt sich um CM9 und habe das gleiche PRoblem in XDA geteilt leider bin ich etwas ungeduldig und entschieht mich hier nach zufragen.

Ich benützte CM9 RC7 mit Kkernel V 1.6 gestern Abend mein Akku war leer und das Handy ging von allein aus. Ich habe es geladen und mein Handy gestartet danach kam das Samsung schricft und das Loggo Samsung Galaxy Splus dann wieder SAmsung schrift das die 20 minuten lang keine Bootanimation also mein Handy hat nicht gebootet ich musste das mit einenm flashen von anderen Rom uns war mit fullwipe beheben schade ist alle apps und spiele sind weg :(

Könnte des vllt daran liegen das ich das Bootanimation von S Plus orginal verwende ? aber in diesen drei tagen passierte nicht hatte auch mehrmals neu gestarte nur dann nach dem Akku leer ging mein handy hat nemmer gebootet :(
 
Dann bist du hier im falschen Thema, hier ist cm10, es gibt aber auch ein cm9 Thema hier, da bist du vielleicht besser aufgehoben

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weis Problem ist dabei nur mit CM9 Themen beschäftigen sich nicht mehr viele, weil es ja schon akutellere VErsionen von Android zu Verfügung steht
 
Ich habe auch zwei Probleme:

1. Von jetzt auf gleich war mein W-lan weg und ich kann es nicht erneut verbinden "Authentifizierungsproblem". Heute morgen ging es noch ohne Probleme. Am W-lan oder am PW wurde nichts geändert. Habe schon Handy und Router neugestartet. Kann mir jemand helfen?

2. Ich merke auch oft, dass der Empfang völlig weg ist und das Dreieck nur schwarz, obwohl ich in einer Metropole wohne. Plötzlich ist es dann komplett voll. Was ist damit?
 
Hi,

zu 2.: schau mal ob du wenn der Balken leer ist auf 3G (also H oder 3G) bist und wenn es wieder voll ist auf 2G (also E) bist.
Dann schaltet es einfach bei zu schlechtem Empfang von 3G auf 2G und umgekehrt.

Viele Grüße
Chris

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Th3 Witch3r schrieb:
Wenn du die Datenverbindung(3G oder 2G) eingeschalten hast und auch etwas im internet machst z.B. im PlayStore Apps suchen... dann sollten die Pfeile da sein.
Zum Ladeproblem, schau mal unter Einstellungen -> Entwickleroptionen ob ein Häcken bei Aktiv lassen gesetzt ist, wenn ja ist das das Problem, dass das Display beim laden an und dann nicht mehr aus geht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

hab mal geguckt. die Entwickleroptionen sind bei mir komplett aus.
Zu RWOtobi: biste zufällig bei eplus? habe zu hause selten mehr als 2 Balken. nachts oft keinen oder nur einen. lebe in einer Großstadt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Besteht die Möglichkeit einzustellen, dass die Touchkey Tasten dauerhaft leuchten?
 
Wie meinst du das?
 
Die Touchkey Tasten. Also die "Menütaste und Zurücktaste". Die Beleuchtung geht zur Zeit immer nach ein paar Sekunden aus, wenn ich das display nicht berühre. Das möchte ich ändern, sodass die Beleuchtung dauerhaft hält.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Verstehe, also Einstellung ist mir dazu keine bekannt.

via Nexus
 
Freeze94 schrieb:
Die Touchkey Tasten. Also die "Menütaste und Zurücktaste". Die Beleuchtung geht zur Zeit immer nach ein paar Sekunden aus, wenn ich das display nicht berühre. Das möchte ich ändern, sodass die Beleuchtung dauerhaft hält.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Das lässt sich in den AriesParts einstellen!

Unter Einstellungen -> Erweitert -> Verzögerung der Hintergrundbeleuchtung.
 
Finde ich nicht... Ist das vielleicht auch Kernel Bedingt?
 
Dafür brauchst du den CIT kernel

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
flasher78 schrieb:
Dafür brauchst du den CIT kernel

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Geht das auch mit dem K^ Kernel? Bin auf CM10.1 gewechselt und nutze den jetzt. Wenn ja, wie. Unter CM10 und dem CID Kernel habe ich es auch nicht gefunden! :D Muss ich dafür irgend welche Tweaks installieren?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Freeze94 schrieb:
Geht das auch mit dem K^ Kernel? Bin auf CM10.1 gewechselt und nutze den jetzt. Wenn ja, wie. Unter CM10 und dem CID Kernel habe ich es auch nicht gefunden! :D Muss ich dafür irgend welche Tweaks installieren?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

hier hast du ihn und nein es geht nur mit den CIT Kernel

https://www.android-hilfe.de/forum/...rnors-i-o-more-feature-27-07-2013.406857.html

und hier die AriesParts

http://www.mediafire.com/download.php?oqyvz4q50uw9wt6
 
RWOTobi schrieb:
Ich habe auch zwei Probleme:

1. Von jetzt auf gleich war mein W-lan weg und ich kann es nicht erneut verbinden "Authentifizierungsproblem". Heute morgen ging es noch ohne Probleme. Am W-lan oder am PW wurde nichts geändert. Habe schon Handy und Router neugestartet. Kann mir jemand helfen?
Das selbe w-lan Probleme habe ich auch ich bekomme keine Verbindung
Habe neu geflasht habe cm10 den bigkerne. Bitte um Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.696
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.989
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten