E
Emjot
Stamm-User
- 56
Aber du hast schon die mobile Datenverbindung aktiviert, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ephemunch schrieb:die Pfeile erscheinen bei mir auch nicht. keine Ahnung wieso
hab noch was anderes bemerkt. wenn ich das Gerät an Ladegerät schließe, dann erscheint ja kurz lock Screen und geht nach paar Sekunden wieder weg. aber bei mir bleibt es. letztens gemerkt. nachts angeschlossen und nächsten Tag gesehen, dass Bildschirm an war
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
ephemunch schrieb:die Pfeile erscheinen bei mir auch nicht. keine Ahnung wieso
hab noch was anderes bemerkt. wenn ich das Gerät an Ladegerät schließe, dann erscheint ja kurz lock Screen und geht nach paar Sekunden wieder weg. aber bei mir bleibt es. letztens gemerkt. nachts angeschlossen und nächsten Tag gesehen, dass Bildschirm an war
Th3 Witch3r schrieb:Wenn du die Datenverbindung(3G oder 2G) eingeschalten hast und auch etwas im internet machst z.B. im PlayStore Apps suchen... dann sollten die Pfeile da sein.
Zum Ladeproblem, schau mal unter Einstellungen -> Entwickleroptionen ob ein Häcken bei Aktiv lassen gesetzt ist, wenn ja ist das das Problem, dass das Display beim laden an und dann nicht mehr aus geht.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Freeze94 schrieb:Die Touchkey Tasten. Also die "Menütaste und Zurücktaste". Die Beleuchtung geht zur Zeit immer nach ein paar Sekunden aus, wenn ich das display nicht berühre. Das möchte ich ändern, sodass die Beleuchtung dauerhaft hält.
flasher78 schrieb:Dafür brauchst du den CIT kernel
Freeze94 schrieb:Geht das auch mit dem K^ Kernel? Bin auf CM10.1 gewechselt und nutze den jetzt. Wenn ja, wie. Unter CM10 und dem CID Kernel habe ich es auch nicht gefunden! Muss ich dafür irgend welche Tweaks installieren?
Das selbe w-lan Probleme habe ich auch ich bekomme keine VerbindungRWOTobi schrieb:Ich habe auch zwei Probleme:
1. Von jetzt auf gleich war mein W-lan weg und ich kann es nicht erneut verbinden "Authentifizierungsproblem". Heute morgen ging es noch ohne Probleme. Am W-lan oder am PW wurde nichts geändert. Habe schon Handy und Router neugestartet. Kann mir jemand helfen?