flasher78
Dauer-User
- 309
Wipe Cache und wipe dalvik sollte man immer bei einem update machen.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Red.Blaze schrieb:. Beim Laden im ausgeschalteten Zustand ist es noch nie aufgetaucht.
RB
Fränky;5718917 schrieb:Hi, ich hatte das Problem auch mit der sich ständig öffnenden Google-Suche.
Habe komplett die Google-Suche-Funktion von den Hardwaretasten gelöst.
Also Systemeinstellungen -> System -> Harwaretasten -> Menü gedrückt halten -> Keine Aktion
Ich hoffe es hilft euch.
edit: In meinem Launcher habe ich dies auch getan (Apex Launcher Free). Keine Ahnung, ob dies auch notwendig war.
ephemunch schrieb:Wo gibt's denn diesen Phantom Keypress filter für CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5 ?
XeLLaR schrieb:Dafür gibt es schon seit 3 wochen einen fix. Phantom Keypress filter.
ephemunch schrieb:Wo gibt's denn diesen Phantom Keypress filter für CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5 ?
fralab schrieb:Hier der Link zu der passenden XDA-Seite: [APP] Phantom Key Presses Filter Manager v1.1 [09/05/2013] - xda-developers
Im Notfall habe noch ein Nandroid Backup mit der 2.3.6. Falls Du nicht fündig wirst, lass es mich wissen. Ich flashe sie dann zurück und lösche die Daten und installierten Programme.Muhtant schrieb:Moin Moin,
ich will mein SGS+ verkaufen und wollte das Stock Rom flashen. Aber irgendiwe finde ich es nicht wieder. Hat vielleicht einer einen Link zur Hand?