[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

Wipe Cache und wipe dalvik sollte man immer bei einem update machen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Red.Blaze schrieb:
. Beim Laden im ausgeschalteten Zustand ist es noch nie aufgetaucht.


RB

:D macht Sinn.... was soll das Handy im ausgeschalteten zustand wieder entladen?? ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, ich hatte das Problem auch mit der sich ständig öffnenden Google-Suche.
Habe komplett die Google-Suche-Funktion von den Hardwaretasten gelöst.
Also Systemeinstellungen -> System -> Harwaretasten -> Menü gedrückt halten -> Keine Aktion

Ich hoffe es hilft euch.


edit: In meinem Launcher habe ich dies auch getan (Apex Launcher Free). Keine Ahnung, ob dies auch notwendig war.
 
Fränky;5718917 schrieb:
Hi, ich hatte das Problem auch mit der sich ständig öffnenden Google-Suche.
Habe komplett die Google-Suche-Funktion von den Hardwaretasten gelöst.
Also Systemeinstellungen -> System -> Harwaretasten -> Menü gedrückt halten -> Keine Aktion

Ich hoffe es hilft euch.


edit: In meinem Launcher habe ich dies auch getan (Apex Launcher Free). Keine Ahnung, ob dies auch notwendig war.

Dafür gibt es schon seit 3 wochen einen fix. Phantom Keypress filter.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Wo gibt's denn diesen Phantom Keypress filter für CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5 ?
 
Beim Sperrbildschirm kann man ja Anwendungen hinzufügen und die Standart Icons in weiß und transpartent sind ja wirklich von Android die am besten passenden Icons. Gibt es davon eigentlich mehr ? wie z.B. WhatsApp usw. Ich suche solche Icons, finde sie aber nicht.
 
XeLLaR schrieb:
Dafür gibt es schon seit 3 wochen einen fix. Phantom Keypress filter.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

ephemunch schrieb:
Wo gibt's denn diesen Phantom Keypress filter für CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5 ?

fralab schrieb:

Zu erwähnen bei der ganzen Geschichte ist nur noch, dass der Kernel dieses Feature integriert haben muss.

Derzeit haben dieses Feature:

An erster Stelle K^Kernel ab V1.7; Phenom ab V3.8 ; Nexus ab RC3
Der CIT V 11 unterstützt dieses Feature (noch) nicht

Gruß

Rhonin
 
Also GPS macht mir gerade ein wenig Kopfschmerzen, Release2, nicht 2.5!

Auch hier tritt es sehr gerne auf, dass das GPS zunächst auf 3 Meter sauber läuft, jedoch eine kurze Unterbrechung der GPS app und erneutem aufrufen dieser, die Genauigkeit auf weit über 100meter schnellen lässt.

Habe dem jetzt, so weit ich das fest machen kann, mit einer GPS.conf aus XDA behoben, auch hier tritt nach merhfachem Benutzen der GPS app die Ungenauigkeit von 100-300 Metern auf, jedoch wird dies durch eine Art Reset nach ein paar Sekunden behoben.

Keine Ahnung was da schief läuft, aber zum Glück kann man ja die gps.conf ändern. Hier mal meine hinten angehängt, sollte man vielleicht mal in den ersten Beitrag rein packen, sofern es anderen genau so geht, bzw. es auch eine Verbesserung gibt.
 

Anhänge

  • gps.zip
    648 Bytes · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: Rhonin und KingKuno
Was mache ich mit der Zip?
 
Ins System einfügen.
 
In welchen Ordner bitte ?
 
nach /system/etc
 
  • Danke
Reaktionen: flashdance
Danke
 
Kein Problem ;)
 
Moin Moin,
ich will mein SGS+ verkaufen und wollte das Stock Rom flashen. Aber irgendiwe finde ich es nicht wieder. Hat vielleicht einer einen Link zur Hand?

Danke
Muhtant
 
Thanx a lot,

sorry für OT, da hab ich eben überhaupt nicht dran gedacht. :-(
 
Muhtant schrieb:
Moin Moin,
ich will mein SGS+ verkaufen und wollte das Stock Rom flashen. Aber irgendiwe finde ich es nicht wieder. Hat vielleicht einer einen Link zur Hand?
Im Notfall habe noch ein Nandroid Backup mit der 2.3.6. Falls Du nicht fündig wirst, lass es mich wissen. Ich flashe sie dann zurück und lösche die Daten und installierten Programme.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.696
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.989
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten