Screamindan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Scheint geklappt zu haben. Zumindest läufts...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Th3 Witch3r schrieb:
- 2013-05-02: CM10 Release 2.5 [1] [2]
MD5SUM: 3af7e7c8d4f01178b3ea036840a26645Patch for EMMC data partition broken devices (read FAQ)
- Switch 2G to 3G and viceversa, now smooth and stable
- Adjusted default autobrightness levels (14) to match new driver (CastagnaIT)
ephemunch schrieb:Hi, hab gerade von Release 2 auf 2.5 Update gemacht.
Ich erkläre mal alles genau:
1- cm-10-20130430-ivendor-release2.5-ariesve
2- cm-10-release2.5-emmc-data-patch
3- gapps-jb-20121011-signed
Alle 3 auf interne Speicherkarte. Anschließend Galaxy beendet und im Recovery Modus. Dort Partition Cache, Dalvik Cache und Fix Permissions angeklickt, danach 1, 2 und 3 installiert und neugestartet.
Jetzt sehe ich aber nur CyanogenMod Animation. Mehr passiert nicht.
DaBigFreak schrieb:VOR dem flashen der neuen Dateien macht es absolut keinen Sinn die Recht reparieren zu lassen (fix permissions). Wenn überhaupt danach, mache ich aber so gut wie nie.
Was wirklich wichtig ist, /system zu formatieren, da dies ggf. nicht im flash Skript enthalten ist, verbleiben alte apks kann dies ordentlich Probleme machen.
Alles andere kann bedenkenlos bzw. sogar unbedingt NACH dem flashen passieren!
Und den EMMC Patch würde ich nur flashen, wenn man auch betroffen ist. Bei mir läuft auch so alles
ephemunch schrieb:Also es stimmt. Dass es bei der Animation hängengeblieben ist lag am Patch.
Nachdem ich es nochmal neu geflasht habe, ohne Patch ging es.
Ich will noch gleich den CastagnaIT Kernel drauf machen.
Da gibt's verschiedene DL-Links.
Kernel für ICS
Kernel für Jellybean 4.1
TEST-Kernel für Jellybean 4.2 ( Wird zurzeit nicht geupdated )
CastagnaIT AriesParts V1.4
Ich glauben Kerlel für Jellybean 4.1 ist doch richtig, oder ?
Muhtant schrieb:Moin Leute, sagt mal bin ich der Einzige, der, nachdem er die rc2.5 geflasht hat, kaum mehr Empfang hat? Oder hat das noch jemand?
Ich hab die üblichen Wipes gemacht, Geflasht, nochmal gewipte, dann K-Kernel hinterher, gewipte, Reboot, Fix Permissions. Neustart.
Mitten in der City keinen Empfang. Proberhalber die rc2 mit gleichem Kernel restored: Voller Empfang. Oder hätte ich die Kiste komplett plattmachen sollen?
RWOTobi schrieb:gibt es eine Einstellmöglichkeit, damit Bilder direkt auf der externen SD-gespeichert werden? Mein interner Speicher ist immer voll.
Du könntest z.B. die nehmen -> Camera Android 4.2 For CM10RWOTobi schrieb:gibt es eine Einstellmöglichkeit, damit Bilder direkt auf der externen SD-gespeichert werden? Mein interner Speicher ist immer voll.