mastermike
Erfahrenes Mitglied
- 91
Hab mich entschlossen die RC 2 komplett clean neu zu installieren und ich habe absolut keine probleme damit, es läuft einfach hervorragend flüßig und stabil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr.Eck schrieb:Hallo zusammen,
Hab ne Frage. Seit ein paar Tagen spinnt mein Gerät etwas. Aus heiterem Himmel springt das Gerät ständig aus den Anwendungen raus. Das Gerät springt einfach zurück auf den Homescrene. Die Anwendung stürzt nicht ab und ist beim erneuten öffnen auch immernoch an dem Punkt an dem sie war als es zurück zum Homescrene ging. Das nervt natürlich beim lesen und auch beim sms schreiben.
Außerdem habe ich beobachtet, dass das Gerät ständig den Bildschirm aktiviert, wenn es eigentlich im StandBy neben mir liegt.
Kennt jemand so einen Fehler? Hab ein bisschen Angst, dass der Kontakt vom Homebutton ne Macke hat. Ein Softwarefehler wäre mir lieber
Abaddon schrieb:Von dem hometaste Problem habe ich letzte Tage schon mal was gelesen. Kann mich leider gerade nicht an den thread erinnern. Vielleicht sogar hier ... später mal suchen.
Der betroffene user geht aber davon aus das sein Handy Schrott ist. Er hat versucht sich die nexus Software tasten einblenden zu lassen. Wo war das nochmal ...??
Gesendet von meinem I9001 / CM 10 R1
SGS+_User schrieb:Welches Rom ist besser für I9001 ?
JB 4.1.2 oder 4.2.2 ?
SGS+_User schrieb:Welches Rom ist besser für I9001 ?
JB 4.1.2 oder 4.2.2 ?
SGS+_User schrieb:Flasher DAnke aber ich hab da was vergessen ich wollte frage welches Rom ist beim Spielen besser
Flextrick schrieb:Kommt darauf an, ob du irgendwelche Probleme mit der Akkulaufzeit oder sonstige ungewöhnliche Bugs hast.
Rhonin schrieb:Ich werfe nochmal den Begriff PhantomKeyPress in die Runde - vielleicht hilft Euch das weiter ....
Gruß
Rhonin