[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

flasher78 schrieb:
Du hattest doch gerade erst gefragt ,könntest ja ruhig mal bisschen warten...

Du kannst ihn aufspielen es soll aber Was mit der Helligkeit nicht richtig funktionieren.
Okay, dann lass ich es mal lieber. Danke :)
 
Das Problem besteht glaub ich nur wenn man benutzerdefinierte Einstellungen in den Helligkeitseinstellungen nutzen möchte
 
flasher78 schrieb:
Du musst normal nichts sichern wenn du "nur" updaten willst.

1.Du kopierst die Rom auf den internen Speicher.
2.Du gehst ins recovery
3.Wipe cache wipe dalvik
4.Dann die Rom auswählen zum flashen.
5.Wipe cache wipe dalvik
6.Reboot
7.Nun nochmal ins recovery
8.Fix permission
9.Reboot
Fertig

Ins recovery kommst wenn das Handy richtig aus ist mit vol. + und power ca 6 sek gedrückt halten oder noch einfacher. I'm laufenden Betrieb die powertaste etwa 2 sek halten dann auf Neustarten und recovery auswählen ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Was heißt dieses "dalvik"? Das taucht bei mir nicht auf
 
flasher78 schrieb:
Das Problem besteht glaub ich nur wenn man benutzerdefinierte Einstellungen in den Helligkeitseinstellungen nutzen möchte
also quasi bildschirmhelligkeite verringern oder erhöhen?
 
Hat geklappt danke
 
vidal23 schrieb:
also quasi bildschirmhelligkeite verringern oder erhöhen?

Nein ich versteh das anders wenn du auf Auto schaltest kannst du da unten mehr einstellen.Da kann man die Lux Einstellungen bearbeiten.
 
BiberFred schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe heute das Release 2 auf mein SGS Plus geflasht und alles hat so weit gut funktioniert. Nur leider habe ich nach wie vor ein einziges Problem:

Mein Handy wird bei USB Verbindung zum PC nicht als Massenspeicher erkannt. Geladen wird es zwar (Test an 3 unterschiedlichen PC's) nur eben keine Chance auf das Dateiensystem zuzugreifen.

Ach die Einstellung unter "Speicher" --> "USB-Verbindung(PC)" habe ich erfolglos auf Massenspeicher gesetzt.

Was mach ich hier falsch oder wo muss ich noch nachbessern, dass ich nicht jede Datei über AirDroid o.ä. aufs Handy spielen muss.

Vielen Dank schon mal für jeden hilfreichen Hinweis.

Gruß Biber :smile:

______________________________________

Modell-Nr.: GT-I 9001, Android-Version: 4.1.2 JellyBean, BaseBandVersion: I9001 XXKPK, Kernel-Version: 3.0.74-cyanogenmod-g8b3fc54, CyanogenMod-Version: 10-20130427-invendor-release2-ariesve



Keiner eine Ahnung?
 
"Force Fast Charge" ausstellen, hab selber ewig nach einer Lösung gesucht
 
Super Danke Heiko,

Das war es! :thumbsup:
 
@ BiberFred

grad gesehn-lösung kam schon...
 
BiberFred schrieb:
Keiner eine Ahnung?
Haha. Erst antwortet keiner... wollte ich auch die Lösung geben


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Thread ist jetzt auf aktuellen Stand :D
 
Bin ich der Einzige, der Probleme mitn Wlan seit dem neuen Update hat?
 
El_Vectore schrieb:
Bin ich der Einzige, der Probleme mitn Wlan seit dem neuen Update hat?

Wie genau sehen die Probleme aus? Wollte morgen eigentlich auf R2 wechseln. Wenns Probleme gibt warte ich lieber noch :D

Gesendet von meinem I9001 / CM 10 R1
 
Ich habe wlan an und er zeigt mir auch an das ich verbunden bin, aber wenn ich den browser oder den playstore öffne lädt der auch nicht.

Kann das sein das es daran liegt, das ich beim updaten vergessen habe den cache und den dalvik zu wipen?
 
El_Vectore schrieb:
Ich habe wlan an und er zeigt mir auch an das ich verbunden bin, aber wenn ich den browser oder den playstore öffne lädt der auch nicht.

Kann das sein das es daran liegt, das ich beim updaten vergessen habe den cache und den dalvik zu wipen?

Probier es doch einfach mal aus und mach einfach nochmal wipe cache/dalvik cache ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja habe ich schon gemacht und mein Wlan funktioniert trotzdem nicht.
 
Habe keine Probleme mit dem WLAN. Habe heute auch geflasht allerdings mit den ganzen cache löschen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Mittlerweile habe ich mein ganzes Handy auch wieder neu installiert mit der Release 2 Version. Jetzt funktioniert alles.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.696
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.989
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten