[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

Abend,
hat Hier einer von euch das Problem, das ab und zu bei der Kamera Fotos gemacht werden? Und dann einfach in der Galerie nicht auftauchen bzw als graue kachel? Hab die beta 4 laufen

MfG,

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

Abend,
hat Hier einer von euch das Problem, das ab und zu bei der Kamera Fotos gemacht werden? Und dann einfach in der Galerie nicht auftauchen bzw als graue kachel? Hab die beta 4 laufen

MfG,
 
Rhonin schrieb:
Home-Button Problem ? Kämpfst Du mit Phantom-Keypress Problemen ? Dann solltest Du mal den K^Kernel v 1.7 von Christopher83 probieren. In meiner Testzeit gab es keine Probleme mit einer ungewollt aufgerufenen Google-Suche... Ich selber habe die 390 MB Variante genommen exuv/OC genommen.

Viel Erfolg bei Deiner Fehlersuche :thumbup:

Rhonin

Phantom-Keypress Problem? Das trifft es auf den Kopf. Ich versuche es mal.
Alter, wenn das klappt...

Edit: so, hab den neuen Kernel geflashed. Gebe auf jeden Fall ne Rückmeldung.
Ist das ein bekanntes Phänomen? Wenn ja, nur auf unser S Plus bezogen oder ein allgemeines Android-Problem?

Wünsche ein schönes Wochenende an alle Helfer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Eck schrieb:
Phantom-Keypress Problem? Das trifft es auf den Kopf. Ich versuche es mal.
Alter, wenn das klappt...

Edit: so, hab den neuen Kernel geflashed. Gebe auf jeden Fall ne Rückmeldung.

Ist das ein bekanntes Phänomen? Wenn ja, nur auf unser S Plus bezogen oder ein allgemeines Android-Problem?

Wünsche ein schönes Wochenende an alle Helfer!

Guck mal hier - es ist ein bekanntes Phänomen.

und DANKE - Dir das gleiche :thumbup:
 
JacKy_BoyZ schrieb:
[/COLOR]Abend,
hat Hier einer von euch das Problem, das ab und zu bei der Kamera Fotos gemacht werden? Und dann einfach in der Galerie nicht auftauchen bzw als graue kachel? Hab die beta 4 laufen

MfG,



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hi
Graue Kacheln hab ich auch.hab das letzte release drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs es gibt ein pa neue informationen :D

Unswar Invedor Verrät das er wahrscheinlich diesen Wochenende Das Release 2 Von CM10 Veröffentlicht wird..
 
JacKy_BoyZ schrieb:
Abend,
hat Hier einer von euch das Problem, das ab und zu bei der Kamera Fotos gemacht werden? Und dann einfach in der Galerie nicht auftauchen bzw als graue kachel? Hab die beta 4 laufen

MfG
.......

Hi,
sind die Fotos nur am Handy grau oder auch am PC? Hatte das auch mal aber bei mir hat es sie nur falsch(also diese grauen Kacheln) angezeigt, am PC waren sie normal und wenn ich bei einen Foto hinein gezoomt habe wurde es von grau zum richtigen Foto :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei dieser mod ist der trebuchet launcher als standard installiert. Laut Menü in der version 0.2. Wird der launcher eigentlich irgendwo gepflegt bzw. kann man updates bekommen und installieren? Wenn ja wo und wie?

Gesendet von meinem I9001 / CM 10 R1
 
Wenn dann auf CM.org
Für CM10.1 ist schon V1 verfügbar.

via Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Abaddon
Die Bilddateien sind bei mir (auch am PC) leer, wenn die grauen Kacheln erscheinen.
 
CM 10 RC2?

Gesendet von meinem GT-I9001
 
RC 2 ist drausen ;)
Changelog:
Fixed EDGE Data Connection
New Display Drivers (CastgnaIT)
New Lux Sensor Drivers (CastgnaIT)
Sync with lastest CM Sources
 
JacKy_BoyZ schrieb:
Abend,
hat Hier einer von euch das Problem, das ab und zu bei der Kamera Fotos gemacht werden? Und dann einfach in der Galerie nicht auftauchen bzw als graue kachel? Hab die beta 4 laufen

MfG,


Du benutzt die Beta 4 ?!?! Update mal die Rom und schau ob das Problem weiter besteht.
 
Hallo Leute, hab mal ne Frage hab das update über OTA gedownloadet nur hab ich das problem das mein handy nicht in den recovery neu startet nun frage ich mich ob das auch funktioniert wenn ich von hand in den recovery starte.
 
Ja, aber dann musst du manuell installieren. Einfach in den Ordner, in dem die OTA app RC2 gedownloaded hat, navigieren und von hand installieren.

via Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Abaddon
Abaddon schrieb:
Geht das eigentlich auch über den installierten OTA Updater?
Wenn nicht muss man die ZIP einfach über release 1 flashen und wipe cache/dalvik cache machen?
Weil ich noch nie ne Rom "geupdated" habe :confused:

Gesendet von meinem I9001 / CM 10 R1

Ja genau Update flashen und wipe Cache/Dalvik Cache
 
  • Danke
Reaktionen: Abaddon
Guten Morgen alle zusammen,
ich habe gestern auch eine Benachrichtigung bekommen, dass es ein neues Update für mein CM10 gibt. Es handelt sich dabei um diese 2.0.0 ...
Ist das dieser Link, der flasher 78 gepostet hat? Wenn ja, wie bekomme ich das hin, dass ich dieses Update manuell eingestellt bekomme? Denn als ich das das erste Mal, also CM überhaupt auf mein SGS+ gemacht habe, funktionierte es erst, als ich mit diesem ODIN gearbeitet habe.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich das nochmal genau machen muss? Meine Daten muss ich ja auch noch sichern, wo kann ich das denn machen? Und muss ich dann auch dieses Gapps erneuern oder reicht es, wenn ich nur dieses Update erneuere?

Danke LG Jeanzy
 
Jeanzy schrieb:
Guten Morgen alle zusammen,
ich habe gestern auch eine Benachrichtigung bekommen, dass es ein neues Update für mein CM10 gibt. Es handelt sich dabei um diese 2.0.0 ...
Ist das dieser Link, der flasher 78 gepostet hat? Wenn ja, wie bekomme ich das hin, dass ich dieses Update manuell eingestellt bekomme? Denn als ich das das erste Mal, also CM überhaupt auf mein SGS+ gemacht habe, funktionierte es erst, als ich mit diesem ODIN gearbeitet habe.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich das nochmal genau machen muss? Meine Daten muss ich ja auch noch sichern, wo kann ich das denn machen? Und muss ich dann auch dieses Gapps erneuern oder reicht es, wenn ich nur dieses Update erneuere?

Danke LG Jeanzy

Du downloadest dir die Datei die flasher gepostet hat, packst sie auf dein S+, bootest ins Recovery und flashst diese. Gapps müssen dabei nicht geupdatet werden.
 
Ok, also diese Datei bin ich dabei herunterzuladen, dauert noch 32 Minuten.
Wie komme ich denn in den Recovery-Modus? Also welche Tastenkombi muss ich da den drücken und wie sieht es mit meinen Daten aus? Muss ich die sichern (wenn ja wo mach ich das) und wo kann ich die dann sichern? Bin noch des Android 2.2 von meinem alten Sams Galaxy 3 GT-I 5800 gewöhnt...
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.697
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.989
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten