stereolove
Erfahrenes Mitglied
- 12
Ich krieg jede 5.Sekunde die Fehlermeldung "Google Playstore wurde beendet" bei der Alpha 5 ,auch lustig..
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klonetra schrieb:Hallo,
funktioniert bei der Ivendor´s Version der Picasa sync?
Habe AOKP drauf und da funktioniert es nicht.
hallodre schrieb:Kann man eigentlich auch gleich von Alpha3 auf Alpha5 Updaten oder muss man jeden Zwischenschritt machen?
stereolove schrieb:Ich krieg jede 5.Sekunde die Fehlermeldung "Google Playstore wurde beendet" bei der Alpha 5 ,auch lustig..
itouch schrieb:muss ich jetzt auf die alpha 2 flashen, dann auf alpha 3 updaten und dann auf alpha 5 flashen um auf die alpha 5 zu kommen?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
c0c0l0c0 schrieb:was fürn patch denn?
klonetra schrieb:Hallo,
funktioniert bei der Ivendor´s Version der Picasa sync?
Habe AOKP drauf und da funktioniert es nicht.
c0c0l0c0 schrieb:Erschliesst sich mir dennoch nicht. Im xda thread sehe ich keinen patch für alpha5 und ich habe gerade von 3 auf 5 geflasht und habe keine probs mit dem apns ...
Edit: ohne "alpha5 patch" da keiner da
Edit2: okay nach aktualisieren hier AIF dem phone sehe ich den patch für eventuelle probs...
crybert schrieb:Habe mich mal umgehört. Der Picasa Sync scheint von den verwendeten Gapps abhängig zu sein. Vllt. Googlest du einfach mal nach einer passenden Version.