flasher78
Dauer-User
- 309
Guck mal mit einem Datei Explorer unter system da findest du diese.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag nur Xperia Z Nicht nur Google kann das Aber das gehört hier nicht weiter her.Flextrick schrieb:Ja, die nicht-Nexus-Geräte sind eben von der Bildschirmgröße her nicht auf eine solche NavBar ausgelegt und haben dafür Hardwarebuttons.
Flextrick schrieb:einfach folgendes in der build.prop ändern bzw hinzufügen: qemu.hw.mainkeys=0
Der HomeButton lässt sich bestimmt auch irgendwie ausschalten, wie weiß ich aber gerade nicht auswendig.
via Nexus
Dr.Eck schrieb:Was ist die build.prop und wie komme ich da dran? Das ist Neuland für mich... sry
Dr.Eck schrieb:Nope... wie schon gesagt... Noob
Dr.Eck schrieb:Mit dem Editor wird im unteren Bereich des Displays eingeblendet: Der Vorgang ist fehlgeschlagen
Mit dem ES Notiz-Editor kommt nach der Speicherabfrage ein Fenster mit der Meldung: Fehler beim speichern Datei. Es wurde nichts gespeichert.
Dr.Eck schrieb:Das Ding ist super. Klappt hervorragend. Vielen Dank.
Suche jetzt noch nach ner Anleitung die Hardware-Tasten zu deaktivieren. Wenn mein Fehler dann nicht mehr auftritt, ist es der Home-Button.