[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

Achsoo, sowas suchst du. Verstehe
Das ganze nennt sich Super Video und ist im Play Store zu finden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Phuni
Hey Leute, noch ne frage:
Auf was stelle ich am besten die automatische Regelung und dem I/O scheduler?
Steht jetzt auf hyper und sio, ist das OK? Was bewirken denn die anderen Einstellungen, gibt so viele?!

Gesendet von meinem I9001 / CM 10
 
Hey Leute ich bins mal wieder,

hab mir heute nach dem Full reset, CM10 Release 1 + Phenom Kernel 3.7 BigMEM exUV geflasht.

Das war genau am 21.04.2012 un 12:00 und jetzt sind ca. 12h vergangen, dazwischen habe ich nur ein paar Apps installiert per WLAN und sonst nichts.

Das ist doch nicht normal in 12h von 100% auf ~29%? Akku kaputt? Oder was ist da los.
 

Anhänge

  • 2013.04.22-01.32.19.jpeg
    2013.04.22-01.32.19.jpeg
    42,5 KB · Aufrufe: 288
  • 2013.04.22-01.32.39.jpeg
    2013.04.22-01.32.39.jpeg
    41,6 KB · Aufrufe: 282
Abaddon schrieb:
Hey Leute, noch ne frage:
Auf was stelle ich am besten die automatische Regelung und dem I/O scheduler?
Steht jetzt auf hyper und sio, ist das OK? Was bewirken denn die anderen Einstellungen, gibt so viele?!

Gesendet von meinem I9001 / CM 10



Hier mal was zum lesen https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2419544
da findest du alles was du wissen solltest über die Scheduler und Governor. Der Link war übrigens hier im Startpost ;)


Mr Android schrieb:
Hey Leute ich bins mal wieder,

hab mir heute nach dem Full reset, CM10 Release 1 + Phenom Kernel 3.7 BigMEM exUV geflasht.

Das war genau am 21.04.2012 un 12:00 und jetzt sind ca. 12h vergangen, dazwischen habe ich nur ein paar Apps installiert per WLAN und sonst nichts.

Das ist doch nicht normal in 12h von 100% auf ~29%? Akku kaputt? Oder was ist da los.

Hmm dein PlayStore hat einen sehr hohen Akkuverbrauch, das sieht nicht normal aus, aber mehr kann man aus den 2 Screenshots leider nicht erkennen.
Such mal nach BetterBatteryStats bei xda, diese App zeigt dir genau an welche Prozesse da so viel Akku saugen bzw. dein Handy aus dem DeepSleep holen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Android und Abaddon
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon wieder ein Problem. Jedesmal wenn ich mein Handy neu starte kommt die Fehlermeldung "zu geringer Speicherplatz" Ich habe aber eine SD karte mit 16 GB die noch 6 GB frei hat. Wie kann ich das Problem beheben?
 
Phuni schrieb:
Ich hab schon wieder ein Problem. Jedesmal wenn ich mein Handy neu starte kommt die Fehlermeldung "zu geringer Speicherplatz" Ich habe aber eine SD karte mit 16 GB die noch 6 GB frei hat. Wie kann ich das Problem beheben?

Vielleicht ist auf der Internen SD Karte zu wenig Speicher frei. ;)
 
Warum wird mein Handy seit dem flashen dieser Rom bei Apps wie Androidpit oder OTA Updater als ARIESVE erkannt und nicht mehr als I9001 oder Galaxy S+?
Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem I9001 / CM 10
 
Weil das der Dev Name für das S+ ist, soweit ich weiß ;)

Wenn es dich stört, müsstest du es irgendwo in der build.prop ändern können.

Gesendet von meinem Xperia Z :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Abaddon
Bei der Gigabread+ Rom war scheinbar ein addblocker integriert.
Das merke ich jetzt bei einigen apps :D
Kann man so was bei dieser Rom ebenfalls nachflashen oder aus dem playstore installieren?

Gesendet von meinem I9001 / CM 10
 
Im PlayStore gibt es das nicht mehr, aber guck einfach mal nach der App "Adaway". Gibt es irgendwo im xda Forum oder bei Chip.de
Funktioniert sehr gut die App.

Gesendet von meinem Xperia Z :thumbup:
 
Nein, es wurden alle Addblocker entfernt. (leider)

via Nexus
 
Flextrick schrieb:
Nein, es wurden alle Addblocker entfernt. (leider)

via Nexus

Zum Glück hatte ich Adfree Android sowohl noch auf dem S+ als auch auf dem Nexus 7
 
Hallo zusammen,
Hab ne Frage. Seit ein paar Tagen spinnt mein Gerät etwas. Aus heiterem Himmel springt das Gerät ständig aus den Anwendungen raus. Das Gerät springt einfach zurück auf den Homescrene. Die Anwendung stürzt nicht ab und ist beim erneuten öffnen auch immernoch an dem Punkt an dem sie war als es zurück zum Homescrene ging. Das nervt natürlich beim lesen und auch beim sms schreiben.
Außerdem habe ich beobachtet, dass das Gerät ständig den Bildschirm aktiviert, wenn es eigentlich im StandBy neben mir liegt.
Kennt jemand so einen Fehler? Hab ein bisschen Angst, dass der Kontakt vom Homebutton ne Macke hat. Ein Softwarefehler wäre mir lieber:D
 
Hatte ich zum Glück noch nicht.
Aber die Beschreibung passt ganz gut zu einem defekten home button.

Gesendet von meinem I9001 / CM 10
 
Hallo zusammen! Hab noch die Vorgänger Version drauf und wollte mal Fragen ob man die Bootanimation andern kann?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Atayger schrieb:
Hallo zusammen! Hab noch die Vorgänger Version drauf und wollte mal Fragen ob man die Bootanimations andern kann?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ja kannst du mit der App ROM toolbox oder der App Bootanimations, in den Apps sind einige dabei.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Atayger
Oder einfach mit nem Explorer der Root-Rechte hat, wie zum Beispiel ES Explorer (kostenfrei), im Ordner /system/media die bootanimation.zip mit der gewünschten austauschen.

EDIT: hab dir mal als Beispiel die Nexus-Bootanimation mit angehangen. :cool2:
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 84

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.699
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.989
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten