Flextrick
App-Anbieter (unklar)
- 1.567
Achsoo, sowas suchst du. Verstehe
Das ganze nennt sich Super Video und ist im Play Store zu finden
Das ganze nennt sich Super Video und ist im Play Store zu finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abaddon schrieb:Hey Leute, noch ne frage:
Auf was stelle ich am besten die automatische Regelung und dem I/O scheduler?
Steht jetzt auf hyper und sio, ist das OK? Was bewirken denn die anderen Einstellungen, gibt so viele?!
Gesendet von meinem I9001 / CM 10
Mr Android schrieb:Hey Leute ich bins mal wieder,
hab mir heute nach dem Full reset, CM10 Release 1 + Phenom Kernel 3.7 BigMEM exUV geflasht.
Das war genau am 21.04.2012 un 12:00 und jetzt sind ca. 12h vergangen, dazwischen habe ich nur ein paar Apps installiert per WLAN und sonst nichts.
Das ist doch nicht normal in 12h von 100% auf ~29%? Akku kaputt? Oder was ist da los.
Phuni schrieb:Ich hab schon wieder ein Problem. Jedesmal wenn ich mein Handy neu starte kommt die Fehlermeldung "zu geringer Speicherplatz" Ich habe aber eine SD karte mit 16 GB die noch 6 GB frei hat. Wie kann ich das Problem beheben?
Lars124 schrieb:Vielleicht ist auf der Internen SD Karte zu wenig Speicher frei.
Flextrick schrieb:Nein, es wurden alle Addblocker entfernt. (leider)
via Nexus
Atayger schrieb:Hallo zusammen! Hab noch die Vorgänger Version drauf und wollte mal Fragen ob man die Bootanimations andern kann?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App