[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

Abaddon schrieb:
Herzlichen Dank!
Hatte nur Schiss, weil im XDA steht das man einen Brick riskiert wenn man nicht CWM 5 oder 6 nutzt.
Ich habe jetzt TWRP drauf und damit auch zwei verschiedene GB Roms problemlos geflasht.
Dann werde ich es gleich mal mit CM10 probieren.
Als Kernel wurde mir der Phenom empfohlen. Mal sehen ...

Normal soll man aber für GB ROMS feamod nehmen,das ist die sicherste Methode mit twrp klönnte schon was schief laufen !!!
 
OPC_300 schrieb:
Was meinst du damit ? mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Weil zb die 2.5 Version Fehlerhaft läuft. flasher78 hat es ein paar Posts vorher angeführt:

flasher78 schrieb:
Wenn twrp nimm nicht die 2.5.0.0 die soll noch ziemlich buggy sein, benutze die 2.4.1.0 und finde die besser wie Cwm und twrp hat schließlich noch Vorteile.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Die neue 2.5.0.0 version soll doch aber jetzt funktionieren oder sdoch noch immer buggy?
 
Kann ich nicht sagen, habe nur das weitergeleitet, was du mal gepostet hast. Sollte nur eine Warnung an ihn sein. ;)
 
habe jetzt die 2.43 drauf, backup hat gerade wunderbar funktioniert.
Also die Gigabread+ konnte ich damals damit flashen (oder war es eine frühere Version?...mhhh)

Aber mir gehts ja jetzt darum die CM10 mit TWRP 2.43 zu flashen. Das sollte doch gehen ... ?!
 
Ja du kannst ab ics alles mit twrp flashen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Abaddon
Flextrick schrieb:
Kann ich nicht sagen, habe nur das weitergeleitet, was du mal gepostet hast. Sollte nur eine Warnung an ihn sein. ;)

Ja was nehme ich jetzt nur :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimm doch 2.4.4.0

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
So ... mit twrp 2.41 ging alles wunderbar.
Habe jetzt die CM10 mit phenom kernel drauf. Bis jetzt top.
Ganz anderes Handy.
eine Frage habe ich aber noch: bei den dateimanagern wird mir jetzt beim öffnen der interne Speicher angezeigt. Von da aus kann ich ne externel SD anwählen (hier kam ich vorher auf die externe micro SD), jetzt wird mir das als leeres Verzeichnis angezeigt. Die micro SD kann ich auch noch erreichen, aber wo kommt dieses neue Verzeichnis/Laufwerk her?
Hoffentlich könnt ihr überhaupt verstehen was ich meine :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne verstehe nicht was du meinst,du schreibst doch das du auf den internen und externen Speicher Zugriff hast aber was ist da nun dein Problem?
 
Abaddon schrieb:
So ... mit twrp 2.41 ging alles wunderbar.
Habe jetzt die CM10 mit phenom kernel drauf. Bis jetzt top.
Ganz anderes Handy.
eine Frage habe ich aber noch: bei den dateimanagern wird mir jetzt beim öffnen der interne Speicher angezeigt. Von da aus kann ich ne externel SD anwählen (hier kam ich vorher auf die externe micro SD), jetzt wird mir das als leeres Verzeichnis angezeigt. Die micro SD kann ich auch noch erreichen, aber wo kommt dieses neue Verzeichnis/Laufwerk her?
Hoffentlich könnt ihr überhaupt verstehen was ich meine :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du auf deine externe SD Card zugreifen möchtest, bist du im falschen Verzeichnis. External_SD ist nur ein Ordner auf der Internen SD Card.
Um auf deine Externe SD zugreifen zu können, lautet der Pfad beim S Plus /mnt/external_SD .. wenn ich mich nicht irre. :)

via Nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das könnte sein. Werde den Ordner external_SD einfach löschen.
Auf die tatsächliche micro SD komme ich drauf.
Hatte mich nur verwirrt weil die Ordnerstruktur mit der GB Rom anders war.
Danke Leute und sorry für die Verwirrung :o

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
was ist jetzt die letzte Version von CM?!?
ist das CM 10 Release 1 oder CM 10.1 beta 2 oder doch was anders!!
 
Bei CM10 ist es R1 und bei CM10.1 ist es Beta 2. CM10.1 basiert auf Android 4.2.2, deshalb ist CM10.1 das neueste, wenn du so willst.

via Nexus
 
Flextrick schrieb:
Bei CM10 ist es R1 und bei CM10.1 ist es Beta 2. CM10.1 basiert auf Android 4.2.2, deshalb ist CM10.1 das neueste, wenn du so willst.

via Nexus

hmmm, ich frage mich jetzt, soll ich CM 10 R1 oder CM 10.1 B2 runterladen !!! :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:17 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

gibt es vergleich zwischen den beiden? oder was wäre eure Vorschläge !
 
ich empfehle dir was ganz anderes :D

cm10.1 beta 4.1
 
Moin,

ist es eigentlich normal das der Akku mit diesem System nur nen 3/4 Tag hält? Mit Android 2.3.6 kam ich bei gleicher Benutzung ca. 1 1/2 Tage hin. Die jetzige Akkulaufzeit ist schon übel.
Ich hatte in den Leistungseinstellungen schon die "Minimale CPU-Frequenz" auf 122 Mhz gestellt, sowie den CPU-Regler mal auf "conservativ". Allerdings verliert das Handy dadurch sehr an performance und ruckelt. Hab den CPU-Regler wieder auf OnDemand, allerdings saugt das Telefon jetzt wieder deutlich mehr Akku.

Gibts noch ne andere Möglichkeit? Es laufen gerade mal 3 selbstinstallierte Apps im Hintergrund...

Gruß,
Raven-Splus
 
GB Roms sind im Verbrauch viel besser aber bei JB geht dein Handy im deepsleep? Also ich hab mein Handy einen neuen 1800er Akku gegönnt weil meiner auch schon schwächelte und nun komm ich mit CM10. 1 auf locker min 24std

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
wie erkenne ich denn, dass es in den deepsleep geht?
 
Wenn der Akkuverbrauch nicht ins Bodenlose geht :D
Nein, kannst du zb mit CPU Spy nachsehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Raven-Splus

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.700
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.989
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten