B
blue_thunder
Neues Mitglied
- 0
Ja, das wars, habe nicht richtig aufgepasst, danke. Ist blöd wenn man sich mit der Materie nicht richtig auskennt und dann nicht lesen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Th3 Witch3r schrieb:Wenn du das nächste mal mit der Tastenkombination nicht ins recovery kommst könntest du mit adb mit dem Befehl adb reboot recovery automatisch ins recovery booten.
KingKuno schrieb:Eine Frage wäre da noch. Wenn ich die Statusleiste herunterziehe, dann steht da "keine Internetverbindung", logisch hab auch Wlan und Datenmodus deaktiviert, erst wenn ich eines von beiden an mache, steht dann mein Anbieter dort. Bei CM9 war das glaube ich nie so. Kann man das iwo einstellen, dass trotz Internet Aus, der Anbieter dort steht und nicht die deaktivierte I.net Verbindung ?
KingKuno schrieb:Weiß da jemand was ?
Und bei mir kann ich nicht in der Kamera die Bilder auf die externe SD Karte speichern. Das ging bei ICS immer. Ich verwende aber auch den Nexus Kernel, kann das damit zusammenhängen ?
andy-pmbh schrieb:KingKuno schrieb:Weiß da jemand was ?
Und bei mir kann ich nicht in der Kamera die Bilder auf die externe SD Karte speichern. Das ging bei ICS immer. Ich verwende aber auch den Nexus Kernel, kann das damit zusammenhängen ?
ich benutze die Kamera aus diesem Beitrag: https://www.android-hilfe.de/forum/...-release-2-5.333036-page-82.html#post-5273272
dort kannst du die Bilder auf die externe SD Karte speichern.
Es gibt einen Work-around - soll heißen, hängt nicht mit dem verwendeten Kernel zusammen:
Du mußt auf der externen SD-Card einen DCIM - Ordner anlegen. Dann erkennt die Cam anscheinend erst, dass sie dort auch speichern kann.
Ich weiß nur nicht, ob Du das im laufenden Betrieb machen kannst oder ob Du die cam erst deinstallieren mußt, dann den Ordner anlegst und anschließend die Cam wieder installierst...
Viel Erfolg
Rhonin
vidal23 schrieb:Hab bei mir daheim wlan das per wpa verschluesselt ist, das geht ohne probleme.
Bei meiner Freundin mit wep geht bei mir nix. Verbindung wird nicht aufgebaut. Woran liegts?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Flextrick schrieb:Aber nicht vergessen, die richtige TWRP Version zu nehmen.