[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

Flash einfach die CM10 RC1.zip, nachdem UND bevor du Cache und Dalvik Cache wipest und die Permissions fixt.
Sicherheitshalber kannst du die Google Apps nochmal neu flashen. Falls dann noch Bedarf besteht, kannst du dir noch einen Custom Kernel drauf machen, Stock müsste aber schon recht gut laufen.
 
Danke für die Antwort :D
Da ich noch nicht so eine Große ahnung von den dingen habe, was meinst du mit
nachdem UND bevor du Cache und Dalvik Cache wipest und die Permissions fixt

:sad:
 
Wenn du nur updaten willst mach

Wipe Cache wipe dalvik
Flash die rom
Wipe Cache wipe dalvik
Reboot
Zurück ins recovery
Fix permission
Reboot und fertig

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Perfekt danke :razz:

Jetzt nur noch eins, dann wäre ich euch echt dankbar:D wo finde ich "Fix permission" :razz:
 
Unter advanced

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Emjot schrieb:
Falls dann noch Bedarf besteht, kannst du dir noch einen Custom Kernel drauf machen, Stock müsste aber schon recht gut laufen.

Welchen genau gäbe es denn zu empfehlen? Blicke bei den Versionen (Mem usw.) nicht ganz durch.
Hab jetzt noch einen älteren Phenom drauf. Der wird ja dann mit der RC1-Rom überschrieben, richtig?
 
Klaphi schrieb:
Welchen genau gäbe es denn zu empfehlen? Blicke bei den Versionen (Mem usw.) nicht ganz durch.
Hab jetzt noch einen älteren Phenom drauf. Der wird ja dann mit der RC1-Rom überschrieben, richtig?

Ja der ist nach dem Flashen futsch;)

Der neue Phenom 3.22 ist gut ;)

http://www.mediafire.com/?ul7b4khiqhumh
 
flasher78 schrieb:
Ja der ist nach dem Flashen futsch;)

Der neue Phenom 3.22 ist gut ;)

My Files

Da war ich auch schon. Nur welcher? :razz: Ist der, mit dem größten RAM auch gleich der Beste..?
 
Das ist nicht gesagt das das der beste ist weil der mehr Speicher hat.Nun kommt auch die Frage kommt dein Handy mit ex/UV zurecht?
Am besten ist du testet mal durch,so findest du für dich den besten;)

CastagnaIT v10.9 solltest du dir auch mal anschauen.


Bei den BIGMEMs funktiont der Videorecorder eben nicht mit 720p

Version with 375MB of free memory, 720P video recorder does not work, but you can record with 480P
 
flasher78 schrieb:

Super Tipp.
Ich hatte bis gerade den Nexus Beta II drauf. Und war anfangs auch sehr zufrieden. Aber irgendwie laggt das Handy seit ein paar Tagen immer mehr. Hatte auch schon den cache geleert und neu gestartet, aber leider ohne Erfolg.
Jetzt habe ich heute die caches geleert und den Phenom 360 ex UV geflasht. Und jetzt rennt das Handy wieder.
Perfekt.
Hatte mich schon auf eine komplette neu Installation am Wochenende eingestellt.
Das habe ich mit jetzt gespart.

Gruß Galileo

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Phuni schrieb:
Wie instaliere ich den am besten?

-Wipe Cache und Dalvik Cache
-Kernel flashen
-Wipe Cache, Dalvik Cache und Fix Permissions ;)


Sent from my GT-I9001 using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fränky85
@Phuni der Phenom 3.6er wäre nun auch draußen
 
@flasher78 Wärst du so gütig und würdest du mir den link zu dem der Phenom 3.6er schicken :smile::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fränky85
Phuni schrieb:
Das sind ja 3 Dateien alle einseln installieren? oder wie gehe ich mit den 3 Dateien um?
Das sind 3 Kernelversionen( UV_360MB, exUV_360MB, exUV_BIGMEM ). Da kannst du dir jetzt den einen von nehmen der dir am liebsten ist.


Gruß....busprofi
 
bei mir lief der Bigmem am besten;)
Aber du musst halt testen welcher bei dir das beste Ergebnis bringt ohne Reboots
 
OTA is das nutzloseste programm das es gibt. Wollte das update damit installieren, handy geht in recovery mode und schluss ist..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nutzlos hat nichts mit nicht funktionierend zu tun. Nur weil es bei dir nicht funktioniert, ist es lange noch nicht unnütz. In Zukunft machst du Updates manuell und gut ist.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.702
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.991
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten