[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Edit:
Lassen wirs. Wiederstand zwecklos.
Der klügere gibt nach :p

Zuletzt bearbeitet:
Cyanlux schrieb:
So nach einigem testen, wechsle ich jetzt wieder.
Der Akku ist, egal was ich mache, wirklich unter aller Sau! ... aber er brauche ein Smartphone bei dem der Akku nach 8 Stunden Schule mit kaum Benutzung schon bei 30% ist.
So jetzt könnt ihr euch wieder über mich aufregen :D
mfg

uuuh krass, akkuverbrauch bei mir - kein zocker - mind genauso gut wie mit cm9 kaum ruckler UND es ist mir noch nicht einmal eingefroren, was unter cm9 oft passierte wenn ich nach hause kam und das handy dann von 3g zu wlan wechseln sollte bzw von einen wlan zum anderen...

auch ist die verzögerung nach dem telefonieren komplett verschwunden. dh ich kann nach einem gespräch direkt auflegen und warte keine 3 sek bis das display weder da ist...

aber so ist es manchmal...

@cyanlux: danke fürs posten der carhome.apk, kam die n8 nicht selbst drauf...

Wir haben halt individuelle Smartphones. Jedes ist einzigartig :D

Zuletzt bearbeitet:
Keemo schrieb:
Sagt mal ihr Lieben :)

Gibt es eigentlich eine funktionierende 4.2 Camera / Gallerie / Keyboard - welche mit der ivendor Alpha 4 nuckeln? :)

Hab mehrere bei XDA gefunden (für diverse Geräte), hätte jemand einen Link zu einer funktionierenden, welche auch mit dem SGS+ funktioniert (mir gehts dabei vorallem um die Cam (-Funktionen) - auch wenn die Panorama etc noch nicht so läuft? :)

Irgendwo hier hatte jemand welche verlinkt, welche auch funktioniert haben, finde jene aber leider nicht mehr in den ganzen Post (Forum-Suche hat mir nichts praktikables ausgespuckt) :)

Gallerie und keyboard funktionieren mit einem 4.2 mod die Kamera leider nicht :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Keemo
...und jetzt sind wir wieder lieb zueinander. :)

Alpha 5 ist draußen - es wird langsam :p
Hat jemand ne Ahnung was das im XDA Thread heißen soll:

New RIL changes from arco's ROM

Also was ist RIL?

Schwaini schrieb:
Alpha 5 ist draußen - es wird langsam :p
Hat jemand ne Ahnung was das im XDA Thread heißen soll:

New RIL changes from arco's ROM

Also was ist RIL?

Radio Layer Interface

Und wir können jetzt über eine App updaten, funktioniert das wirklich?

Wie ich es hasse!! Jedes mal uppen die auf die Langsamsten server die es gibt!! Bei Mediafire hab ich ab und zu wenigstens noch 200kb/s bekommen aber mit CWM.com nurnoch 50kb/s. Echt unter aller sau.

Pereira.Pedro schrieb:
Und wir können jetzt über eine App updaten, funktioniert das wirklich?

jo das geht, haben schon viele roms den ota updater, da lädt man auch nur die zip darüber auf sein handy und kann die dann wenn man will auch gleich flashen

XeLLaR schrieb:
Wie ich es hasse!! Jedes mal uppen die auf die Langsamsten server die es gibt!! Bei Mediafire hab ich ab und zu wenigstens noch 200kb/s bekommen aber mit CWM.com nurnoch 50kb/s. Echt unter aller sau.

Diese langsamen Hoster gestatten aber Directlinking, was OTA-Updates erlaubt. :)

Und ich glaube man wird es überleben wenn der Download eben ein weilchen dauert, hängt doch kein Leben von ab das du innerhalb von 10 Min. dein Update auf dem Handy hast. :p

also in endroix2 ist ota dabei, wollts grad probiern^^, lädt runter aba lässt mich das nicht installiern

signs23 schrieb:
jo das geht, haben schon viele roms den ota updater, da lädt man auch nur die zip darüber auf sein handy und kann die dann wenn man will auch gleich flashen

also ich habe noch die Alpha3 drauf, er findet aber bei der Updatesuche die Alpha4 nicht. Oder ist der OTA Updater in unserer Rom hier noch nicht eingerichtet

Noch nicht eingerichtet :)

Der OTA Updater ist nochmal nen seperates Programm sozusagen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.otaupdater

- also ein anderes wie der integrierte CM-Updater (sofern ich jetzt nicht falsch liege) :)

@ Xellar:

War wahrscheinlich überlastet :)

Hab grad mit 700 KB/s gezogen (hab selber nur ne 6000kb Leitung von Vodafone...also auch nicht die schnellste) :)

___

Ach ivendor hat nebenbei ne neue CWM gekocht - hat die Versionsnummer 6.0.19 (werd aber mal die Tage abwarten, was andere dazu sagen, wie sie läuft) :)

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=34625396&postcount=152

Also seit neuestem ist meine Uhrzeit eingefroren & sie bewegt sich ,wann sie bock hat.
Weiss einer wieso? :x

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

ALPHA5 NICHT INSTALLIEREN

• FC von com.android.phone
  • Mobile Daten funktionieren nichtmehr!!
  • Wenn Mobile daten eingeschaltet sind, und das Handy neugestartet wird endet das in einem Bootloop

• Danke
Reaktionen: stereolove
Also, den einzigen Fehler, den ich bei mir nachvollziehen kann, ist der mit den mobilen Daten. Bootloop oder FC ist bei mir mit der Alpha5 nicht aufgetreten.

habe Alpha5 jetzt hinzugefügt. Könnte ein Mod mal bitte den Thread Titel ändern?:D

Ich lese das nach den Update auf Alpha 5 die APN's weg sein sollen. Ich mache vor den Update mal lieber ein Backup der APN's

Um die APN's zu sichern

Edit:

Habe auch Probleme mit den APN, die wiederhergestellten APN's sind nach ein neustart wieder verschwunden. Ich stelle bei mir wieder die Alpha4 her

Edit2:

Ivendor hat ein Patch rausgebracht womit das Datenverbindungsproblem behoben wird. Ich habe das Patch im Startthread noch hinzugefügt

http://d-h.st/BgH

Zuletzt bearbeitet: