Cyanlux
Dauer-User
- 773
Edit:
Lassen wirs. Wiederstand zwecklos.
Der klügere gibt nach
Lassen wirs. Wiederstand zwecklos.
Der klügere gibt nach
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyanlux schrieb:So nach einigem testen, wechsle ich jetzt wieder.
Der Akku ist, egal was ich mache, wirklich unter aller Sau! ... aber er brauche ein Smartphone bei dem der Akku nach 8 Stunden Schule mit kaum Benutzung schon bei 30% ist.
So jetzt könnt ihr euch wieder über mich aufregen
mfg
Keemo schrieb:Sagt mal ihr Lieben
Gibt es eigentlich eine funktionierende 4.2 Camera / Gallerie / Keyboard - welche mit der ivendor Alpha 4 nuckeln?
Hab mehrere bei XDA gefunden (für diverse Geräte), hätte jemand einen Link zu einer funktionierenden, welche auch mit dem SGS+ funktioniert (mir gehts dabei vorallem um die Cam (-Funktionen) - auch wenn die Panorama etc noch nicht so läuft?
Irgendwo hier hatte jemand welche verlinkt, welche auch funktioniert haben, finde jene aber leider nicht mehr in den ganzen Post (Forum-Suche hat mir nichts praktikables ausgespuckt)
Schwaini schrieb:Alpha 5 ist draußen - es wird langsam
Hat jemand ne Ahnung was das im XDA Thread heißen soll:
New RIL changes from arco's ROM
Also was ist RIL?
Keinbockwurst schrieb:Radio Layer Interface
Pereira.Pedro schrieb:Und wir können jetzt über eine App updaten, funktioniert das wirklich?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
XeLLaR schrieb:Wie ich es hasse!! Jedes mal uppen die auf die Langsamsten server die es gibt!! Bei Mediafire hab ich ab und zu wenigstens noch 200kb/s bekommen aber mit CWM.com nurnoch 50kb/s. Echt unter aller sau.
signs23 schrieb:jo das geht, haben schon viele roms den ota updater, da lädt man auch nur die zip darüber auf sein handy und kann die dann wenn man will auch gleich flashen