[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

Na dann hast du dir die Frage doch selber schon beantwortet ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Das ist aber komisch denn ich benutze auch die BLN-controll App und bei mir funktioniert DeepSleep ohne Probleme.
Können es evtl. nicht noch andere Apps sein?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
hm also ich denke es liegt an der bln app... komisch ist es schon... habe jetzt mal testweise jellynexus draufgespielt... da habe ich komischerweise dasselbe problem... habe bis jetzt kaum apps installiert... iwie seltsam das ganze...
 
Lohnt es sich auf 1.0 umzusteigen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Logisch
 
Gibt es eigentlich was neues bezüglich OpenPDroid? Funktioniert das jetzt mit der neuesten Version?
 
Hallo, ich habe eine Frage:
mein S Plus friert sehr oft ein, soll heissen es reagiert nur sehr träge
nachdem ich es z.B. aus dem Sperrbildschirm zum Leben erwecken will.
Habe die neueste Release 1 installiert, dalvik cache, fix permissions etc. durchgeführt.
Ausserdem habe ich den Eindruck, das das Netz schwächer empfangen wird, mag aber subjetiv sein.
Weiss jemand was ich machen kann? Habe schon manchmal gedacht zurück auf 2.3.6 zu gehen :rolleyes2:
 
Hast du schon die minimale Taktferquenz auf 245 Mhz gestellt?
 
ja, habe ich, sogar schon auf 368 Mhz
 
Probier mal einen anderen Sheduler, nimm erst ROW, und sollte es immernoch nicht besser sein, teste mal Deadline. Mach zwischen dem Wechsel sicherheitshalber einen Neustart.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:24 Uhr wurde um 08:02 Uhr ergänzt:

Gestern habe ich die CM10 RC1 zusammen mit dem Nexus Kernel (exUV, BigMem) RC1 clean geflasht.
Nachdem mein Handy die ganze Nacht am Ladegerät hing, hatte mein Akku nur 80%, ausserdem hatte ich grade einen Absturz in Verbindung mit einem Neustart.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:02 Uhr wurde um 08:27 Uhr ergänzt:

Soeben den zweiten Neustart gehabt, während das Handy mit ausgeschaltetem Display auf dem Tisch lag. Ist das der sog. Sleep of Death? Kann man das beheben?
 
Ja, später wenn ich Zuhause bin. Nexus Beta 2 (glaub ich) lief mit CM10 Beta 4 perfekt.
 
Nur mal so als Vermutung, wie alt ist dein Akku? Irgendwann sind die doch auch mal durch oder? Berichtigt mich falls ich damit falsch liege...
 
Der Akku ist uralt, ich erwarte, dass die Akkuanzeige in den nächsten 2 Ladezyklen kalibriert sein wird und die neue ROM den Akku "kennt".

Aber die Neustarts machen mir Sorgen, hab heute morgen 2 Stück gehabt.
 
Ich denke mal das dein Handy evtl mit den ex/UV nicht zurecht kommt denn da passieren solche Probleme

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Unter Nexus Beta II gings noch problemlos, ich hatte auch schon den Phenom in der exUV Version früher.
 
Ich würde später mal den phenom testen der ist zurzeit eh besser

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Emjot schrieb:
Der Akku ist uralt, ich erwarte, dass die Akkuanzeige in den nächsten 2 Ladezyklen kalibriert sein wird und die neue ROM den Akku "kennt".

Aber die Neustarts machen mir Sorgen, hab heute morgen 2 Stück gehabt.

Das SOD und SoftReboot Problem wurde in allen aktuellen ROMs und Kernels gefixt. Sowohl bei dem NexusKernel als auch bei deiner verwendeten CM10 R1.
Ich hatte vor 1 Monat auch das Problem mit plötzlichen Abstürzen, Akkuanzeige nach dem Reboot war bei 2% und nach paar Stunden wieder auf 20%, obwohl es nicht geladen wurde. Ich habe dann einen neuen Akku bestellt, kostet ja nur 10€. Der alte war 1,5 Jahre alt und mit dem neuen hatte ich eine doppelte Akkuleistung und keine Reboots mehr.

Wenn deiner auch schon so alt ist und du Probleme mit dem Akku hast, dann würde ich nen neuen Akku kaufen.
 
Ich hab das Handy inkl. Akku seit Weihnachten 2011 :D

Aber für die Verhältnisse ist der noch gut, ich bin annährend ein Power-User und komme mit einer Ladung von morgens bis Abends :)
(wird wohl auch mit meinem 2G-only zutun haben).

Ich warte noch ein paar Ladezyklen ab, seit meinem letzten Beitrag habe ich keinen weiteren Reboot mehr gehabt, bin also zufrieden :)
 
Hey,
ich habe eine Allgemeine frage ich habe ein S plus mit dem CyanogenMod-Version alpha 6 , Android 4.1.2 und die Kernel Version 2.6.35.14-cyanogenmod+ und benutze die Teamwin Recovery

Wie kann ich das S plus noch weiter Optimieren?
und kann ich von der Version alpha 6 direkt zu 2013-04-04: CM10 Release 1?

Ich habe nur die Grundkenntnisse, ach ja ich habe noch den " [CM10][LAUNCHER] TouchWiz 5 UX Jellybean" installiert.

Danke für eure Hilfe! :)
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.702
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.991
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten