[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

moin
hab mal das neuste update gemacht und alles prima :D
gute arbeit THX
nur bei panoramabild die vorschau funzt sehr schlecht-bildfehler ohne ende.das ergebniss is aber OK.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
flasher78 schrieb:
Hast du genau dieses rls drauf? Bei mir geht db navigator

radio

Link geändert

Bei mir auch, bei einer anderen CM10 Version gings nicht. Xd
Kannst du mir den Link für das Radio mal per PN schicken?
 
Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr das Handy neu startet oder etwas am Launcher ändert, dass manche Apps aus der Dock Leiste verschwinden?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lars124 schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr das Handy neu startet oder etwas am Launcher ändert, dass manche Apps aus der Dock Leiste verschwinden?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

also ich nicht-alles ok.
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124
Mhm okey. Naja stören tut's ja nicht. ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir fehlte nie was,hab aber auch gleich einen anderen Launcher benutzt.
 
Okay. Wie gesagt entweder damit leben oder Rom nochmal neu aufspielen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Manchmal könnt ich mein Telefon an die Wand klatschen.... Wollte gestern RC1 installieren und hatte bereits beim einrichten nur Abstürze. Und das trotz cleaner Installation. Also erst mal zurück auf das backup

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
hey! also ich probiere es nochmal. seitdem ich auf beta 5 (oder war es 4) und jetzt auf 1.0 upgedated habe, geht mein s plus nicht mehr in den deep sleep sondern läuft durchgehend auf 245 mhz, wenn ich in standby gehe... habe das system nochmal komplett neu aufgesetzt, problem besteht aber weiterhin... könnte das an der app bln control liegen? habe mir die app battery stats plus runtergeladen, um nach der ursache zu suchen. da wird bei mir "input devices" als wake usage angegeben, mit einem hohen anteil an full wakelock, da steht auch iwas von sensor... hat jemand eine idee was das sein könnte? oder dasselbe problem?
apps, die im ich installiert habe sind:chrome, whatsapp, ansdroid assistant, bln control, link2sd, swype...

würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.

grüße
 
Hat einer das auch was die Helligkeit komischer weise sich verändert dabei habe ich es nicht auf automatisch stehen ?
 
OPC_300 schrieb:
Hat einer das auch was die Helligkeit komischer weise sich verändert dabei habe ich es nicht auf automatisch stehen ?

Das habe ich auch. Wenn ich nichts am screen mache wird es dunkler bevor es ausgeht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welchen Kernel habt ihr?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nexus beta 2

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das liegt an der Rom seit Release 1 ist das so.
 
Nexus Beta II exUV OC bigmem :D

Gruß
Sase
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann liegt es wahrscheinlich an der Rom und ist sicher schon mehreren usern aufgefallen und wurde bei xda gepostet, dann wird der bug im nächsten release sicher behoben sein.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Galileo44 schrieb:
Das habe ich auch. Wenn ich nichts am screen mache wird es dunkler bevor es ausgeht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Naja das ist schon normal, dass der Screen vor dem ausgehen zuerst dunkler wird.
Aber dass sich auch so die Helligkeit verändert, ohne automatisch eingestellt zu haben, ist nicht normal.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
gertlers schrieb:
hey! also ich probiere es nochmal. seitdem ich auf beta 5 (oder war es 4) und jetzt auf 1.0 upgedated habe, geht mein s plus nicht mehr in den deep sleep sondern läuft durchgehend auf 245 mhz, wenn ich in standby gehe... habe das system nochmal komplett neu aufgesetzt, problem besteht aber weiterhin... könnte das an der app bln control liegen? habe mir die app battery stats plus runtergeladen, um nach der ursache zu suchen. da wird bei mir "input devices" als wake usage angegeben, mit einem hohen anteil an full wakelock, da steht auch iwas von sensor... hat jemand eine idee was das sein könnte? oder dasselbe problem?
apps, die im ich installiert habe sind:chrome, whatsapp, ansdroid assistant, bln control, link2sd, swype...

würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.

grüße



hat niemand dieses Problem? bin mir ziemlich sicher, dass BLN Control den deep sleep verhindert... deinstalliere ich die app, läuft alles wieder normal...
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.702
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.991
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten