[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

Muhtant schrieb:
Welches Baseband ist den in der aktuellen CM10? Nur für den Fall, dass ich zurück muss. :cool:

Meines Wissens nach ändert sich das Baseband nicht durch die Rom !
Bitte korrigieren falls ich falsch liege.
Gruß
Sase

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, du hast schon recht damit. Das Baseband ändert sich grundsätzlich nur, wenn man eine originale FW flasht.
 
  • Danke
Reaktionen: sase
flasher78 schrieb:
Yahoo Wetter läuft auf keiner cm zurzeit da Yahoo die API geändert hat.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Also Yahoo läuft definitiv auf der Beta 1!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

Flextrick schrieb:
Nein, du hast schon recht damit. Das Baseband ändert sich grundsätzlich nur, wenn man eine originale FW flasht.

Wieso ändert sich dann der Verbrauch, wenn ich ein neues ROM flashe?
 
Das kann viele Gründe haben.. das Baseband ist bei Roms aber sicher nicht schuld, da es normalerweise nicht mit geflasht wird. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sase und Muhtant
Muhtant schrieb:
Also Yahoo läuft definitiv auf der Beta 1!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:



Wieso ändert sich dann der Verbrauch, wenn ich ein neues ROM flashe?

Also bei mir funktioniert das bei keiner, mach mal bitte ein Screenshot.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Muhtant schrieb:
Also Yahoo läuft definitiv auf der Beta 1!


Hast Du es gerade am Laufen ? Denn bis vor ~2 Tagen lief es bei mir auch auf der Beta3

Cheers

Rhonin
 
Gerade auch mal probiert aber keine Standortbestimmung und keine Daten .

Gruß
Sase

RC1 by Ivendor + Nexus Beta II exUV Bigmem
 
Rhonin schrieb:
Hast Du es gerade am Laufen ? Denn bis vor ~2 Tagen lief es bei mir auch auf der Beta3

Cheers

Rhonin

Gestern morgen ging es noch. Gestern Abend habe ich die RC1 geflasht. Ich verifiziere das später gerne. Ich werde wohl wegen des hohen Verbrsuches wieder downgraden.
 
Merkwürdig denn yahoo hat definitiv die API geändert

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Moin, kurze Frage.
Leider wie komme ich wieder an ein Radio (wie bei den Stock Roms)?
Wird da noch irgendwas gefixt, da nicht alle Apps kompatibel sind (DB Navigator)?
 
Für ein FM Radio müsstest du SpiritFM installieren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
RWOTobi schrieb:
Moin, kurze Frage.
Leider wie komme ich wieder an ein Radio (wie bei den Stock Roms)?
Wird da noch irgendwas gefixt, da nicht alle Apps kompatibel sind (DB Navigator)?

Hast du genau dieses rls drauf? Bei mir geht db navigator

radio

Link geändert

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar keins, dein Baseband wird beim flashen nicht über schrieben!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
flasher78 schrieb:
Merkwürdig denn yahoo hat definitiv die API geändert

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ok, hab mich geirrt. :(
Da ist nur die alte Anzeige stehen geblieben. Yahoo geht nicht :sly:
 
Moin,
ich habe jetzt das S Plus mit Cyanogen Mod 10 beta 3. Ich konnte es schon nicht auf Beta 4 updaten mit den Ota Updater weil da immer was von download fehlgeschlagen stand.
Jetzt hab ich gesehen das es wieder eine neue Version gibt von CM10. Nun habe ich 2 Fragen:

1. Muss ich die neue Version durch den Recovery wieder so installieren wie von den Umstieg von Stock auf Cm auch? Also mit Update per .zip . Und bleiben meine App Daten und so alle dann bestehen?

2. Kann ich direkt von Beta 3 auf Release 1 umsteigen? Oder muss ich Beta 4 erst noch installieren.

Danke
 
El_Vectore schrieb:
Moin,
ich habe jetzt das S Plus mit Cyanogen Mod 10 beta 3. Ich konnte es schon nicht auf Beta 4 updaten mit den Ota Updater weil da immer was von download fehlgeschlagen stand.
Jetzt hab ich gesehen das es wieder eine neue Version gibt von CM10. Nun habe ich 2 Fragen:

1. Muss ich die neue Version durch den Recovery wieder so installieren wie von den Umstieg von Stock auf Cm auch? Also mit Update per .zip . Und bleiben meine App Daten und so alle dann bestehen?

2. Kann ich direkt von Beta 3 auf Release 1 umsteigen? Oder muss ich Beta 4 erst noch installieren.

Danke

Wenn du von Beta 3 aus updaten möchtest, musst nur nur den Cache und den Dalvik Cache im Recovery löschen und nein, du musst nicht vorher Beta 4 installieren. ;)
 
Ich hab die Release Version 1.0 jetzt mit dem OTA Updater gedownlaoded. Danach wollte die App root rechte und ins recovery. Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab muss ich "wipe cache partition" dann "wipe dalvik Cache" und dann "choose zpi from sdcard" machen oder?

Jetzt wenn ich reboot recovery oder system drücke will mich das Handy immer wieder ins Recovery Menü schmeißen? Ein CyanogenMod Label kommt beim starten auch nicht.
 
El_Vectore schrieb:
Ich hab die Release Version 1.0 jetzt mit dem OTA Updater gedownlaoded. Danach wollte die App root rechte und ins recovery. Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab muss ich "wipe cache partition" dann "wipe dalvik Cache" und dann "choose zpi from sdcard" machen oder?

Jetzt wenn ich reboot recovery oder system drücke will mich das Handy immer wieder ins Recovery Menü schmeißen? Ein CyanogenMod Label kommt beim starten auch nicht.

Wenn dein Handy nur noch ins Recovery bootet, dann hilft diese Anleitung:https://www.android-hilfe.de/forum/...eboot-in-recovery-problem-loesung.272328.html
 
Danke
Es läuft wieder :D
 
RWOTobi schrieb:
Moin, kurze Frage.
Leider wie komme ich wieder an ein Radio (wie bei den Stock Roms)?
Wird da noch irgendwas gefixt, da nicht alle Apps kompatibel sind (DB Navigator)?

DB Navigator funktioniert bei mir problemlos.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.702
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.991
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten