[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

xXx7u1ixXx schrieb:
Release 1 wurde veröffentlich
download: cm-10-20130404-ivendor-release1-ariesve.zip
changelog:
-Wep Verbindung wurde gefixt
-reboots bei webm videos gefixt
-Glitch-Linie bei Frontkameravorschau gefixt
-neues boot image mit Cid
Viel Spaß :D

Das hatte th3 witch3r schon geschrieben gehabt :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich habe eigentlich nur einen DL-Link gepostet für einen user der nicht auf xda kommt... der erste war haXX -> https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5500621
wenn auch nicht mit gerade vielen infos.

Sry für OT.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die RC 1ist stellenweise aber extrem träge. Und ich habe gerade mal 31 MB RAM frei. Das Laden von Programmen dauert stellenweise sehr lang. Und der Mobilfunk Empfang ist sehr schlecht. Wie es aussieht, ist der Verbrauch auch nicht ohne. Mobilfunk Standby liegt bei 24%

Der ursprüngliche Beitrag von 08:31 Uhr wurde um 09:33 Uhr ergänzt:

EDIT: Mit dem aktuellen PK scheinen die meisten Problem beseitigt. Allerdings funktioniert Yahoo Wetter nicht mehr. Ich glaube aber, das stand hier schon irgendwo im Thread.
 
Muhtant schrieb:
Die RC 1ist stellenweise aber extrem träge. Und ich habe gerade mal 31 MB RAM frei. Das Laden von Programmen dauert stellenweise sehr lang. Und der Mobilfunk Empfang ist sehr schlecht. Wie es aussieht, ist der Verbrauch auch nicht ohne. Mobilfunk Standby liegt bei 24%

Der ursprüngliche Beitrag von 08:31 Uhr wurde um 09:33 Uhr ergänzt:

EDIT: Mit dem aktuellen PK scheinen die meisten Problem beseitigt. Allerdings funktioniert Yahoo Wetter nicht mehr. Ich glaube aber, das stand hier schon irgendwo im Thread.

Yepp - es gibt sogar einen seperaten Thread zum Thema Yahoo Wetter auf dem Lockscreen. Scheint also was größeres zu sein - ich vermute mal, dass es da irgendetwas gibt, was Yahoo verändert hat in der Datenbereitstellung :confused2: oder im CM-Sourcecode :confused2:
Edit: Lt. Flasher78 wurde was an der Yahoo-API geändert - habe ich aber auch gerade erst weiter oben gelesen.


Hast Du mal mit einem anderen Baseband versucht den hohen Standby Verbrauch beim Mobilfunk Empfang zu - ich sag mal - verändern ?

Gruß

Rhonin
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhonin schrieb:
Hast Du mal mit einem anderen Baseband versucht den hohen Standby Verbrauch beim Mobilfunk Empfang zu - ich sag mal - verändern ?

Ich lese mir mal den Yahoo Thread durch. Ws geht eigentlich nur um mein Lieblings widget, das von Yahoo sein Wetter zieht.

Wo finde ich den mal ein vernünftiges Baseband? Auch mit dem aktuellen Kernel liege ich bei 24%...
 
Google Play Store & der OTA Updater geht auch nicht mehr!!!:confused2::ohmy:
Flashe wieder zurück!
 
Atayger schrieb:
Google Play Store & der OTA Updater geht auch nicht mehr!!!:confused2::ohmy:
Flashe wieder zurück!

Mal versucht in den Einstellungen oder mit Titanium Backup die Daten von beiden zu löschen?
 
Akkuverbrauch, Playstore, Yahoo Wetter ....

Ich bleib auch lieber bei meiner stabilen Beta 4 und danke den jenigen, die mich "gewarnt" haben, zu updaten.
 
Atayger schrieb:
Google Play Store & der OTA Updater geht auch nicht mehr!!!:confused2::ohmy:
Flashe wieder zurück!

Hallo

Playstore funktioniert evtl. Gapps nochmal flashen.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Emjot schrieb:
Akkuverbrauch, Playstore, Yahoo Wetter ....

Ich bleib auch lieber bei meiner stabilen Beta 4 und danke den jenigen, die mich "gewarnt" haben, zu updaten.

Yahoo Wetter hat andere Gründe ! Läuft bei mir auch unter beta 3 nicht mehr ! Flasher78 hat was dazu geschrieben such mal ein paar Posts vorher....

Und was heißt Akkuverbrauch ? Wieviel zu hoch ? Hast Du mal mit BBS getestet, ob sich der Verbrauch aufgrund einer App so hoch katapultiert hat ? Ein paar mehr Infos sind immer hilfreich ;)

Gruß

Rhonin
 
sase schrieb:
Hallo

Playstore funktioniert evtl. Gapps nochmal flashen.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
:crying: Jetzt hab ich zurück geflasht,zu spät.
 
Emjot schrieb:
Akkuverbrauch, Playstore, Yahoo Wetter ....

Ich bleib auch lieber bei meiner stabilen Beta 4 und danke den jenigen, die mich "gewarnt" haben, zu updaten.

Yahoo Wetter läuft auf keiner cm zurzeit da Yahoo die API geändert hat.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Bei mir läuft auch die 1.0.0 Version.
Alles bisher problemfrei...Yahoo Wetter nutze ich nicht.
Der Playstore funktioniert ohne Probleme.

Akkuverbrauch kann ich noch nicht viel zu sagen, aber nach 2,5 Stunden habe ich bisher 7 % Akkuverbrauch.

:winki:
 
Hab gerade in einem anderen thread gelesen das es bei einer für das nexus die neuste cm Nightly wieder gehen soll mit dem Yahoo Wetter in der Bilschirmsperre. Hoffen wir mal das wir auch ein fix bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zum Thema Akku:
ich hab die ß4 und den Nexus-Kernel in der akt. Version.

Da ich ein "Extrem-Wenig-Nutzer" bin hab ich mir mal den Spaß gemacht und das Teil nicht ausgeschaltet und nicht angefasst.
Aktiv sind Mobilfunk und WLAN. Ich hab so ca. 5 bis 11 mal den Screen kurz angeschaltet und ca. 3 kurze Telefonate geführt.

Ergebnis (bis jetzt): Akkustand 38% - vergangene Zeit: 73:27:32

Also scheine ich einer der Glücklichen zu sein, die das Akku-Problem nicht haben UND die ROM scheint nicht schuld zu sein.

Wie gesagt, dies entspricht natürlich nicht der Standard-Nutzung eines SmartPhones, ich wollte jedoch einfach mal wissen, was der Akku macht, wenn man NIX macht - und bin damit nicht unzufrieden.

Mal sehn, ob ich's noch auf 96 Std. schaffe - rein aus Neugier!!

Gruß Cyber2000
 
Emjot schrieb:
Akkuverbrauch, Playstore, Yahoo Wetter ....

Also ich hab seit Beta 1 immer geupdated und außer dem Yahoo Wetter gibts nichts zu beklagen, im Gegenteil die Versionen wurden immer stabiler mit der Zeit. Seit Gestern habe ich die aktuelle druff und auch bei der alles bestens! :smile:
 
Welches Baseband ist den in der aktuellen CM10? Nur für den Fall, dass ich zurück muss. :cool:
 
Ich habe auch geupdated und bin soweit auch sehr zufrieden. Keine Abstürze oder so. Aber welcher Kernel passt jetzt am besten zu der aktuellen CM10??
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.703
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.991
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten