[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

Klar, aber manuell.

~ via Google Nexus
 
Hi Leute,
Hat jemand von euch schon die OTG Funktion probiert?
Hab die Beta 3 drauf und will mir eine Dockingstation basteln. Leider habe ich 0 Ahnung von OTG und finde im Netz nur Grütze(evt. habe ich auch die falschen Suchworte). Kennt jemand ein gutes Tutorial?

So wie ich das verstehe ist der Videoausgang im Klinkeanschluss. Anfangs fand ichs schade, dass es kein MHL gibt, aber so kann man externes VGA UND OTG benutzen, ergo Maus+Tastatur+Bildschirm. :thumbsup:
Das reicht mir vollkommen aus um PDFs zu lesen, und Mails zu schreiben(und browsen?).
 
muffinmaster schrieb:
Hi Leute,
Hat jemand von euch schon die OTG Funktion probiert?
Hab die Beta 3 drauf und will mir eine Dockingstation basteln. Leider habe ich 0 Ahnung von OTG und finde im Netz nur Grütze(evt. habe ich auch die falschen Suchworte). Kennt jemand ein gutes Tutorial?

So wie ich das verstehe ist der Videoausgang im Klinkeanschluss. Anfangs fand ichs schade, dass es kein MHL gibt, aber so kann man externes VGA UND OTG benutzen, ergo Maus+Tastatur+Bildschirm. :thumbsup:
Das reicht mir vollkommen aus um PDFs zu lesen, und Mails zu schreiben(und browsen?).

Für OTG schau mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-release-2-5.333036-page-162.html#post5425958
:thumbup:
 
Muhtant schrieb:
Ok, und wo kann ich das parametrieren?

So habe wieder heruasgefunden, mit welchem Tool ich das damals überprüft bzw. parametriert habe.

Guckst Du hier -> MinFreeManager

Das ist relativ einfach zu handeln und hat mir damals auch geholfen. :thumbup: Für mehr Informationen kannst Du auch den folgenden Artikel bei AndroidCentral zu Rate ziehen....

Viel Spaß damit und möge er Dir den gewünschten Erfolg bringen

Schönen Abend noch

Rhonin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingKuno, Muhtant und flasher78
Ist CM 10 by ivendor beta 3 oder beta 4 besser?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ganz klar beta 4 da funktioniert das vsync sogar nun auch.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
Rhonin schrieb:
Guckst Du hier -> MinFreeManager

Das ist relativ einfach zu handeln und hat mir damals auch geholfen. :thumbup: Für mehr Informationen kannst Du auch den folgenden Artikel bei AndroidCentral zu Rate ziehen....

Was für Einstellungen würdest du mir empfehlen. Also das Tool scheint ja echt was zu bringen, aber welche Werte soll ich einstellen, damit ich zb. immer 150, 200 MB frei hab, geht das überhaupt ? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
Ich finde es schade dass man sich mit den neuen WLAN Treibern nicht mit WEP abgesicherten Netzwerken verbinden kann :-\
Ich hoffe dass ändert sich noch

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welchen Launcher mit Drawer Ordner Funktion könnt ihr statt Trebuchet empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
mikele666 schrieb:
Ich finde es schade dass man sich mit den neuen WLAN Treibern nicht mit WEP abgesicherten Netzwerken verbinden kann :-\
Ich hoffe dass ändert sich noch

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Wer heutzutage noch WEP benutzt handelt einfach Fahrlässig,WEP ist so schnell geknackt schneller als du WEP sagen kannst.Finde ich schon gut das dies nicht mehr unterstützt wird .

Klaphi schrieb:
Welchen Launcher mit Drawer Ordner Funktion könnt ihr statt Trebuchet empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Der ADW Launcher ist sehr gut,läuft alles sehr flüssig und schnell mit.
 
Dann probiere ich den Mal. Hatte schon den Nova Launcher im Visier.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ja aber es ist doch noch viel unsicherer, wenns gar nicht gesichert ist.

Und zu Hause will man sich ja logischerweise per W-Lan verbinden, da kann man doch nur das nehmen, was einem zur Verfügung steht. Also wenn er nur WEP hat, dann reicht das doch für zu Hause. Finde ich also nicht so gut, wenns nicht mehr unterstützt wird. Ist das generell bei Jelly Bean so oder nur hier ?
 
Klaphi schrieb:
Welchen Launcher mit Drawer Ordner Funktion könnt ihr statt Trebuchet empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

da gibt es den Nova Launcher und Apex Launcher im Angebot
 
@Klaphi
Beim ADW Launcher gibt es im Drawer keine Ordner funktion sorry vertan.
 
Na ja, aber WEP kann man ja ändern. Ich hab kein WEP, wusste ich gar nicht. Einfach ins RouterMenü über den Browser gehen und bei Sicherheit eben nicht WEP eingeben und dann was sicheres wählen und ein PW wählen.
 
KingKuno schrieb:
Ja aber es ist doch noch viel unsicherer, wenns gar nicht gesichert ist.

Und zu Hause will man sich ja logischerweise per W-Lan verbinden, da kann man doch nur das nehmen, was einem zur Verfügung steht. Also wenn er nur WEP hat, dann reicht das doch für zu Hause. Finde ich also nicht so gut, wenns nicht mehr unterstützt wird. Ist das generell bei Jelly Bean so oder nur hier ?

Aber ein neuer Router kostet vlt ab 20 Euro,mal abgesehen was das für Probleme geben kann wenn jemand dein Wlan hackt und Warez oder Straftaten begeht.Da bist "du" dann dran und darfst 1000de von Euros bezahlen.
 
Man kann es ja wenigstens im Netzwerk unsichtbar machen. Müsste doch helfen oder?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ja das geht auch. Ich meine nur, privates Wlan hacken doch eher weniger, grade bei uns auf dem Land^^. Aber was hat es nich schon alles für Fälle gegeben, da geb ich euch recht, wo dann die Mahnung kamen usw.
Aber man muss auch sagen selbst WAP2 ist hackbar, nur eben nicht so schnell. Entweder unsichtbar sein, MAC Filterung vornehmen oder halt nur ne halbe Stunde im Wlan sein, dann schafft es keiner die WAP2 Verschlüsslung zu hacken :D.
 
Klaphi schrieb:
Dann probiere ich den Mal. Hatte schon den Nova Launcher im Visier.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Nova ist klasse, den würde ich empfehlen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

flasher78 schrieb:
Aber ein neuer Router kostet vlt ab 20 Euro,mal abgesehen was das für Probleme geben kann wenn jemand dein Wlan hackt und Warez oder Straftaten begeht.Da bist "du" dann dran und darfst 1000de von Euros bezahlen.

Wie ich bereits sagte (irgendwo im Thread) Einen TP Link bekommst Du bei Amazon Warehouse Dealz für 30-35 Euro (Mit Garantie). Super Teil. Gigabit WAN unf LAN, 300 Mbit Wlan, alles vom feinsten. Und sauschnell. Full HD zum BD Player ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.703
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.992
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten