Cyanlux
Dauer-User
- 773
Lol?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyanlux schrieb:OK guck ich mir mal an.
"Problem" Auto-Modus gelöst..hab mich getraut und einfach mal im ChaMeleonIMG mit 7zip gekramt und ein paar APKs extrahiert - unter anderem eine "CarHomeGoogle.apk" und einfach mal nach nem (Sicherheits-)Backup angeklickt - sprich installieren lassen...siehe da
da isser wieder der Auto-Modus
c0c0l0c0 schrieb:"Problem" Auto-Modus gelöst..hab mich getraut und einfach mal im ChaMeleonIMG mit 7zip gekramt und ein paar APKs extrahiert - unter anderem eine "CarHomeGoogle.apk" und einfach mal nach nem (Sicherheits-)Backup angeklickt - sprich installieren lassen...siehe da
da isser wieder der Auto-Modus
Heh cooler Hinweis, werde ich nachher auch mal testen . Kann ich die einfach in die System-apps kopieren oder kriege ich dann wieder einen ReBoot ?
Gruß
Rhonin
r4tte schrieb:Alpha 4 ist anscheinend nur ein Hotfix des alpha 3, da es nicht richtig installiert werden kann. Ich persönlich hätte es alpha 3.1 genannt^^.
Habe noch ne Frage:
Ist es möglich, dass die BLN auch blinkt, statt dauernd zu leuchten?
Gruß r4tte
PS: Was soll "Projekt Butter" sein? Etwa ein absolut ruckelfreies Android?
Rhonin schrieb:c0c0l0c0 schrieb:Heh cooler Hinweis, werde ich nachher auch mal testen . Kann ich die einfach in die System-apps kopieren oder kriege ich dann wieder einen ReBoot ?
Gruß
Rhonin
ich hab die apk einfach im downloadordner angeklickt und dann kam auch schon der hinweis ob ich installieren will, also kein verschieben in den systemordner nötig gewesen...
Fiedl schrieb:Hi,beim installieren von BLN kommt bei mir die Meldung das der BLN Mod nicht installiert sei.Kann mir da jemand helfen.Danke schonmal.
LG Fiedl
Fiedl schrieb:Keiner ne Ahnung?
Fiedl schrieb:Hi,beim installieren von BLN kommt bei mir die Meldung das der BLN Mod nicht installiert sei.Kann mir da jemand helfen.Danke schonmal.
LG Fiedl
r4tte schrieb:Diese Meldung bekomme ich auch. Komischer weise funktioniert BLN über die CM Einstellungen, nur eben nicht über BLN Control; der meckert.
Cyanlux schrieb:So nach einigem testen, wechsle ich jetzt wieder.
Der Akku ist, egal was ich mache, wirklich unter aller Sau! Ich kann Mittags anstöpseln weil das Ding bei minimaler Benutzung schon Akku wie sonst was leer gefressen hat. Dazu kommt, dass das ganze weder smooth noch ruckelfrei läuft. Apps brauchen teilweise sehr lange um sich zu öffnen. Es sieht ja alles ganz gut aus und funktioniert auch schon ganz toll aber für eine normale Benutzung finde ich noch nicht ausgereift.
Was ich trotzdem sagen muss ist, dass Spiele sehr gut laufen. Ich kann sehr gut MC3 online zocken. Problem wiederum: Das Handy entlert sich sich soagr während es am Ladekabel ist. Wenn ich sehr niedrig takte, ist der Vebrauch ganz angenehm, aber das Handy unbenutzbar.
Und ich bin nicht alleine. Ich habe meinen Freunden auch cm10 geflasht und der eine wollte wieder auf EhndroiX. "Da hätte ich ja lieber eine Donut-ROM, als den Mist"
Der andere sagt, JB sei natürlich schon was schönes aber er brauche ein Smartphone bei dem der Akku nach 8 Stunden Schule mit kaum Benutzung schon bei 30% ist.
So jetzt könnt ihr euch wieder über mich aufregen
mfg