[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lol? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Alpha 4 ist anscheinend nur ein Hotfix des alpha 3, da es nicht richtig installiert werden kann. Ich persönlich hätte es alpha 3.1 genannt^^.

Habe noch ne Frage:
Ist es möglich, dass die BLN auch blinkt, statt dauernd zu leuchten?

Gruß r4tte

PS: Was soll "Projekt Butter" sein? Etwa ein absolut ruckelfreies Android?

Cyanlux schrieb:
OK guck ich mir mal an.:)

"Problem" Auto-Modus gelöst..hab mich getraut und einfach mal im ChaMeleonIMG mit 7zip gekramt und ein paar APKs extrahiert - unter anderem eine "CarHomeGoogle.apk" und einfach mal nach nem (Sicherheits-)Backup angeklickt - sprich installieren lassen...siehe da

da isser wieder der Auto-Modus :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Hätte auch dumm laufen können und sie wäre unter JB nicht gelaufen ;)

Alpha 4 ist jetzt mit aufgenommen, muss nur ein Mod den Titel ändern da er es nich mehr bei Änderung mit übernimmt

c0c0l0c0 schrieb:
"Problem" Auto-Modus gelöst..hab mich getraut und einfach mal im ChaMeleonIMG mit 7zip gekramt und ein paar APKs extrahiert - unter anderem eine "CarHomeGoogle.apk" und einfach mal nach nem (Sicherheits-)Backup angeklickt - sprich installieren lassen...siehe da

da isser wieder der Auto-Modus :D

Heh cooler Hinweis, werde ich nachher auch mal testen :thumbsup:. Kann ich die einfach in die System-apps kopieren oder kriege ich dann wieder einen ReBoot :D ?

Gruß

Rhonin

r4tte schrieb:
Alpha 4 ist anscheinend nur ein Hotfix des alpha 3, da es nicht richtig installiert werden kann. Ich persönlich hätte es alpha 3.1 genannt^^.

Habe noch ne Frage:
Ist es möglich, dass die BLN auch blinkt, statt dauernd zu leuchten?

Gruß r4tte

PS: Was soll "Projekt Butter" sein? Etwa ein absolut ruckelfreies Android?

Hi,
mit BLN-controll aus dem PlayStore können die Softkeys auch blinken(kann sein das es die Pro version sein muss).
Projekt Butter sollte ein soweit wie möglich ruckelfreies Android sein es sollte also alles butterweich laufen.

Hi,beim installieren von BLN kommt bei mir die Meldung das der BLN Mod nicht installiert sei.Kann mir da jemand helfen.Danke schonmal.
LG Fiedl

Rhonin schrieb:
c0c0l0c0 schrieb:
Heh cooler Hinweis, werde ich nachher auch mal testen :thumbsup:. Kann ich die einfach in die System-apps kopieren oder kriege ich dann wieder einen ReBoot :D ?

Gruß

Rhonin

ich hab die apk einfach im downloadordner angeklickt und dann kam auch schon der hinweis ob ich installieren will, also kein verschieben in den systemordner nötig gewesen...

Fiedl schrieb:
Hi,beim installieren von BLN kommt bei mir die Meldung das der BLN Mod nicht installiert sei.Kann mir da jemand helfen.Danke schonmal.
LG Fiedl

Keiner ne Ahnung?

Bln ist dei der rom schon integriert

• Danke
Reaktionen: Fiedl
ja das war bei mir schon bei cm9 so. das bei dem programm immer die meldung erschien.
aber bln geht.
Ich hoffe, aber das der Bug behoben wurde, dass BLN nicht immer aus geht.
Also wenn man es auf "Never" stellt, dann klappt das zwar, aber schaltet man das Handy aus und spielt, telefoniert usw., dann wars zumindest bei CM9 immer so, dass BLN, also das Licht, nur ca 5 sek. an war. Erst das erneute Aktivieren von "Never" half.

Fiedl schrieb:
LG Fiedl

Diese Meldung bekomme ich auch. Komischer weise funktioniert BLN über die CM Einstellungen, nur eben nicht über BLN Control; der meckert.

Sagt mal ihr Lieben :)

Gibt es eigentlich eine funktionierende 4.2 Camera / Gallerie / Keyboard - welche mit der ivendor Alpha 4 nuckeln? :)

Hab mehrere bei XDA gefunden (für diverse Geräte), hätte jemand einen Link zu einer funktionierenden, welche auch mit dem SGS+ funktioniert (mir gehts dabei vorallem um die Cam (-Funktionen) - auch wenn die Panorama etc noch nicht so läuft? :)

Irgendwo hier hatte jemand welche verlinkt, welche auch funktioniert haben, finde jene aber leider nicht mehr in den ganzen Post (Forum-Suche hat mir nichts praktikables ausgespuckt) :)

Ich habe es ausprobiert und ich finde man muss noch viel verbessern ! Aber es hat Potential

So nach einigem testen, wechsle ich jetzt wieder.
Der Akku ist, egal was ich mache, wirklich unter aller Sau! Ich kann Mittags anstöpseln weil das Ding bei minimaler Benutzung schon Akku wie sonst was leer gefressen hat. Dazu kommt, dass das ganze weder smooth noch ruckelfrei läuft. Apps brauchen teilweise sehr lange um sich zu öffnen. Es sieht ja alles ganz gut aus und funktioniert auch schon ganz toll aber für eine normale Benutzung finde ich noch nicht ausgereift. Mir ist natürlich das Wort Alpha klar, das ist ja nur ein Erfahrungsbericht.
Was ich trotzdem sagen muss ist, dass Spiele sehr gut laufen. Ich kann sehr gut MC3 online zocken. Wenn ich sehr niedrig takte, ist der Vebrauch ganz angenehm, aber das Handy unbenutzbar. Zumindest die gelegendlichen Abstürze, wo gar nichts mehr geht.
Und ich bin nicht alleine. Ich habe meinen Freunden auch cm10 geflasht und der eine wollte sofort wieder auf EhndroiX. "Da hätte ich ja lieber eine Donut-ROM, als den Mist"
Der andere sagt, JB sei natürlich schon was schönes aber er brauche ein Smartphone bei dem der Akku nach 8 Stunden Schule mit kaum Benutzung schon bei 30% ist.
So jetzt könnt ihr euch wieder über mich aufregen :D
mfg

Zuletzt bearbeitet:
r4tte schrieb:
Diese Meldung bekomme ich auch. Komischer weise funktioniert BLN über die CM Einstellungen, nur eben nicht über BLN Control; der meckert.

Ich glaube man braucht den CastagnaIT Kernel noch zusätzlich dafür.

Cyanlux schrieb:
So nach einigem testen, wechsle ich jetzt wieder.
Der Akku ist, egal was ich mache, wirklich unter aller Sau! Ich kann Mittags anstöpseln weil das Ding bei minimaler Benutzung schon Akku wie sonst was leer gefressen hat. Dazu kommt, dass das ganze weder smooth noch ruckelfrei läuft. Apps brauchen teilweise sehr lange um sich zu öffnen. Es sieht ja alles ganz gut aus und funktioniert auch schon ganz toll aber für eine normale Benutzung finde ich noch nicht ausgereift.
Was ich trotzdem sagen muss ist, dass Spiele sehr gut laufen. Ich kann sehr gut MC3 online zocken. Problem wiederum: Das Handy entlert sich sich soagr während es am Ladekabel ist. Wenn ich sehr niedrig takte, ist der Vebrauch ganz angenehm, aber das Handy unbenutzbar.
Und ich bin nicht alleine. Ich habe meinen Freunden auch cm10 geflasht und der eine wollte wieder auf EhndroiX. "Da hätte ich ja lieber eine Donut-ROM, als den Mist"
Der andere sagt, JB sei natürlich schon was schönes aber er brauche ein Smartphone bei dem der Akku nach 8 Stunden Schule mit kaum Benutzung schon bei 30% ist.
So jetzt könnt ihr euch wieder über mich aufregen :D
mfg

Mhm... komisch bei mir Hält der Akku eigentlich genauso wie bei CM9 ... okay es ruckelt EIN WENIG mehr aber für mich kein problem. Ich hab den CastagnalIT Kernel V 7.3 und eigentlich immer auf 1Mhz heruntergetaktet nur wenn ich ein anspruchvolleres game spiel auf 1,4. Ich bin eigentlich immer im Netz und Über Facebook am chatten mit 2g Netz

Wer den AoutoModus Desktop haben will, hier mal die App ;)

Anhänge

• CarHomeGoogle.apk
    285,7 KB · Aufrufe: 183
  • Danke
Reaktionen: Fiedl und XeLLaR