[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

Mr Android schrieb:
Ein MByte RAM? Erklär mir das genauer bitte. Ich weis nicht ganz was du meinst.

Sorry Auto Vervollständigung :D
Wollte sagen 394 MB

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Android
Mr Android schrieb:
Ich hab gemacht:
Wipe Cache & Dalvik Cache, Fix Permissions, B4 geflasht, Wipe Cache & Dalvik Cache, Fix Permissions --> Reboot System
Reboot in recovery --> flash Phenom Kernel v3 Final for B4 --> Wipe Cache & Dalvik Cache, Fix Permission --> Reboot System
Reboot in Recovery --> Fix Permission

Warum wird dabei die TaskManager.apk im system-ordner gelöscht? Weil ich ein neues System raufgespielt habe, denke ich mal oder?
Ok, auf das habe ich nicht geachtet^^. Kann mir jemand nochmal den TaskManger geben, ich sichere ihn mir dann gleich auf dem PC.

Und was heißt Phenom Kernel v3 FINAL? Wird es keine weiteren Versionen mehr geben.

Warum nehmen viele jetzt den Nexus Kernel, was kann der mehr? Ist der optimal für CM10?

Für den TaskManager:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-release-2-5.333036-page-162.html#post5369075
Auf den folgenden Seiten wird auch noch darüber gesprochen!
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Android
Ich bin gerade ein wenig von der Rolle. Ich habe die Beta 2, Beta 3, Beta 4 installiert. Mal mit Stockkernel und mal mit Phenom. Aber egal was ich installiere, ich habe keine Tastatur???
Installation jeweils mit Factory Wipe, Cache Wipe, Dalvik Wipe, Fix Permissions und nach der Installation mal mit mal ohne Cache Wipe, Dalvik Wipe, Fix Permissions.
Ich habe jetzt ein Nandroid Backup eingespielt und alles geht wieder? Mache ich einen Denkfehler? Oder kann das an den Gapps liegen?
:confused2::confused2::confused2:
 
Muhtant schrieb:
Ich bin gerade ein wenig von der Rolle. Ich habe die Beta 2, Beta 3, Beta 4 installiert. Mal mit Stockkernel und mal mit Phenom. Aber egal was ich installiere, ich habe keine Tastatur???
Installation jeweils mit Factory Wipe, Cache Wipe, Dalvik Wipe, Fix Permissions und nach der Installation mal mit mal ohne Cache Wipe, Dalvik Wipe, Fix Permissions.
Ich habe jetzt ein Nandroid Backup eingespielt und alles geht wieder? Mache ich einen Denkfehler? Oder kann das an den Gapps liegen?
:confused2::confused2::confused2:

Hört sich wirklich so an, als ob Du eine "problematische" Gapps erwischt hast. Hast Du zufällig 2 Tastaturen in Deinem System/app Ordner ? Dann solltest Du eine löschen. Ansonsten versuche doch mal die 4.2-er Tastatur aus diesem Thread....

Gruß und viel Erfolg :thumbsup:

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
Muhtant schrieb:
Ich bin gerade ein wenig von der Rolle. Ich habe die Beta 2, Beta 3, Beta 4 installiert. Mal mit Stockkernel und mal mit Phenom. Aber egal was ich installiere, ich habe keine Tastatur???
Installation jeweils mit Factory Wipe, Cache Wipe, Dalvik Wipe, Fix Permissions und nach der Installation mal mit mal ohne Cache Wipe, Dalvik Wipe, Fix Permissions.
Ich habe jetzt ein Nandroid Backup eingespielt und alles geht wieder? Mache ich einen Denkfehler? Oder kann das an den Gapps liegen?
:confused2::confused2::confused2:

Hört sich für mich an als ob du die 4.2er Gapps installierst.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
@ Rhonin & XeLLaR

Thanx a lot. Das kommt wenn man zuviel Dateien auf der SD Karte hat :(
Geht alles wieder. Gott sei Dank. :D
 
Kann man sich einfach die 4.2.2 Tastatur auf CM9 und CM10 flashen ? Hat die dann auch Swype ?
 
Hallo
Ich habe gestern die beta 4 geflasht, außerdem die 4.2 Kamera und Tastatur. Hatte damit mit beta 3 keine Probleme.

Jetzt komm ich aber nimmer in den Deep Sleep. Laut Better Battery Saver hält vor allem GPS das Telefon wach. Das ist aber gar nicht an. Hat da jemand ne Idee?

Danke und Gruß


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364315867469.jpg
    uploadfromtaptalk1364315867469.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 254
Rom läuft jetzt seit mehreren Tagen bei meiner Freundin in Verbindung mit dem Nexus Kernel vom 20.03 mit HighMem/exUV.
Akkulaufzeit ist wunderbar und auch sonst keine Probleme. Wunderbare Rom :thumbup:
 
Kann es sein, das ich aus der GUI nicht mehr ins Recovery komme? Wie's aussieht, hänge ich beim ersten Samsung Schriftzug fest, bzw manchmal nach kurzer Pause bootet das Gerät voööliog normal ins System....
Allerdings nicht immer. Also ins Recovery aus der GUI eher nur sporadisch ;-)
Stört mich jetzt nicht wirklich, ist aber schon interessant...
 
Wahrscheinlich nerve ich mittlerweile viele mit meinem Problem, aber hat Ivendor die WLAN Treiber in der Beta 4 verändert, sodass WEP Verschlüsselungen unterstützt werden? [Edit: Bei xda steht, dass es nicht unterstützt wird]

[Was ich weiterhin wissen möchte:]
Ist ein Custom Kernel dazu in der Lage, WEP Netzwerke lauffähig zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhtant schrieb:
Kann es sein, das ich aus der GUI nicht mehr ins Recovery komme? Wie's aussieht, hänge ich beim ersten Samsung Schriftzug fest, bzw manchmal nach kurzer Pause bootet das Gerät voööliog normal ins System....
Allerdings nicht immer. Also ins Recovery aus der GUI eher nur sporadisch ;-)
Stört mich jetzt nicht wirklich, ist aber schon interessant...

Kommt schon mal vor. Meistens funktioniert es bei wieder nachdem ich 1x über den Volume+ und Powergriff gegangen bin.
 
Sepp-Wurzel schrieb:
Hallo
Ich habe gestern die beta 4 geflasht, außerdem die 4.2 Kamera und Tastatur. Hatte damit mit beta 3 keine Probleme.

Jetzt komm ich aber nimmer in den Deep Sleep. Laut Better Battery Saver hält vor allem GPS das Telefon wach. Das ist aber gar nicht an. Hat da jemand ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Wie hast Du die Beta4 denn installiert ? OTA ? Normal via CWM mit allem dazugehörigen Wipen und Fix-permission ? KAnn sein, dass sich der Prozeß nur einmal verhakt hat....

Hast Du auch in der normalen AKKU-Übersicht mal nachgeschaut, ob sie das gleiche anzeigt ? Hatte nämlich einmal einen ebenfalls nicht nachvollziehbaren Effekt, wo mir beide Übersichten genau das Gegentail angezeigt hatten. In diesem Fall empfehle ich Dir die Daten bei der BBS-App mal zu löschen und neu zu starten...

Gruß und viel Erfolg

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Sepp-Wurzel
Hi Rhonin

Danke mal. Hab nur cache und dalvik geflasht und danach fix permissions, aber nicht Daten geflasht.

Was is die Akku Anzeige? Die Standardansicht? Da kann ich nix erkennen, kann aber mal das Dumpfile hochladen, wenn das was bringt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sepp-Wurzel schrieb:
Hi Rhonin

Danke mal. Hab nur cache und dalvik geflasht und danach fix permissions, aber nicht Daten geflasht.

Was is die Akku Anzeige? Die Standardansicht? Da kann ich nix erkennen, kann aber mal das Dumpfile hochladen, wenn das was bringt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir zeigten beide Ansichten gegensätzliche Ergebnisse - dass wollte ich damit nur aussagen :o

Ich weiß nicht, ob ich Dir bis ins letzte eine Aussage zu Deinem Dumpfile sagen kann, da können sie Dir in diesem Thread eher weiterhelfen.

Hast Du schon mal neu gestartet und dann noch einmal geguckt ? Obwohl mir das mit dem GPS bekannt vorkommt - meine ich irgendwo schon einmal gelesen zu haben.... weiß nur nicht mehr wo... :angry:

Falls mir noch einfällt, wo ich es gelesen habe, dann melde ich mich ....

Viel Erfolg noch

Rhonin
 
Sollte bei der Beta 4 noch Vibration einstellbar sein? Bei mit ist Vibration Density disabled.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Also laut changelog ja,bei den Nexus Kernel Beta ist das auch disabled(wird da noch nicht unterstützt) aber beim neusten Phenom sollte das normal gehen.

Edit

Hab gerade mal den Phenom geflasht,nun ist die Option wählbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhonin schrieb:
Also bei mir zeigten beide Ansichten gegensätzliche Ergebnisse - dass wollte ich damit nur aussagen :o

Ich weiß nicht, ob ich Dir bis ins letzte eine Aussage zu Deinem Dumpfile sagen kann, da können sie Dir in diesem Thread eher weiterhelfen.

Hast Du schon mal neu gestartet und dann noch einmal geguckt ? Obwohl mir das mit dem GPS bekannt vorkommt - meine ich irgendwo schon einmal gelesen zu haben.... weiß nur nicht mehr wo... :angry:

Falls mir noch einfällt, wo ich es gelesen habe, dann melde ich mich ....

Viel Erfolg noch

Rhonin

Jetzt kapier ich grad was Du mit der Akku-Anzeige gemeint hast...dachte das wäre ne Anzeige in BBS. Aber telefon war gestern eh leer. Jetzt wieder aufgeladen und cache/dalvik gewiped, permissions gefixed und neu gestartet...werds jetzt den Vormittag mal so laufen lassen und schauen, wie sich das jetzt entwickelt.

Was für ein Battery drain im Deep sleep ist denn normal?

Danke und Gruß!
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.704
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.993
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten