Muhtant
Stamm-User
- 97
Mr Android schrieb:Ein MByte RAM? Erklär mir das genauer bitte. Ich weis nicht ganz was du meinst.
Sorry Auto Vervollständigung
Wollte sagen 394 MB
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr Android schrieb:Ein MByte RAM? Erklär mir das genauer bitte. Ich weis nicht ganz was du meinst.
Mr Android schrieb:Ich hab gemacht:
Wipe Cache & Dalvik Cache, Fix Permissions, B4 geflasht, Wipe Cache & Dalvik Cache, Fix Permissions --> Reboot System
Reboot in recovery --> flash Phenom Kernel v3 Final for B4 --> Wipe Cache & Dalvik Cache, Fix Permission --> Reboot System
Reboot in Recovery --> Fix Permission
Warum wird dabei die TaskManager.apk im system-ordner gelöscht? Weil ich ein neues System raufgespielt habe, denke ich mal oder?
Ok, auf das habe ich nicht geachtet^^. Kann mir jemand nochmal den TaskManger geben, ich sichere ihn mir dann gleich auf dem PC.
Und was heißt Phenom Kernel v3 FINAL? Wird es keine weiteren Versionen mehr geben.
Warum nehmen viele jetzt den Nexus Kernel, was kann der mehr? Ist der optimal für CM10?
Muhtant schrieb:Ich bin gerade ein wenig von der Rolle. Ich habe die Beta 2, Beta 3, Beta 4 installiert. Mal mit Stockkernel und mal mit Phenom. Aber egal was ich installiere, ich habe keine Tastatur???
Installation jeweils mit Factory Wipe, Cache Wipe, Dalvik Wipe, Fix Permissions und nach der Installation mal mit mal ohne Cache Wipe, Dalvik Wipe, Fix Permissions.
Ich habe jetzt ein Nandroid Backup eingespielt und alles geht wieder? Mache ich einen Denkfehler? Oder kann das an den Gapps liegen?
Muhtant schrieb:Ich bin gerade ein wenig von der Rolle. Ich habe die Beta 2, Beta 3, Beta 4 installiert. Mal mit Stockkernel und mal mit Phenom. Aber egal was ich installiere, ich habe keine Tastatur???
Installation jeweils mit Factory Wipe, Cache Wipe, Dalvik Wipe, Fix Permissions und nach der Installation mal mit mal ohne Cache Wipe, Dalvik Wipe, Fix Permissions.
Ich habe jetzt ein Nandroid Backup eingespielt und alles geht wieder? Mache ich einen Denkfehler? Oder kann das an den Gapps liegen?
KingKuno schrieb:Kann man sich einfach die 4.2.2 Tastatur auf CM9 und CM10 flashen ? Hat die dann auch Swype ?
Muhtant schrieb:Kann es sein, das ich aus der GUI nicht mehr ins Recovery komme? Wie's aussieht, hänge ich beim ersten Samsung Schriftzug fest, bzw manchmal nach kurzer Pause bootet das Gerät voööliog normal ins System....
Allerdings nicht immer. Also ins Recovery aus der GUI eher nur sporadisch ;-)
Stört mich jetzt nicht wirklich, ist aber schon interessant...
Sepp-Wurzel schrieb:Hallo
Ich habe gestern die beta 4 geflasht, außerdem die 4.2 Kamera und Tastatur. Hatte damit mit beta 3 keine Probleme.
Jetzt komm ich aber nimmer in den Deep Sleep. Laut Better Battery Saver hält vor allem GPS das Telefon wach. Das ist aber gar nicht an. Hat da jemand ne Idee?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Sepp-Wurzel schrieb:Hi Rhonin
Danke mal. Hab nur cache und dalvik geflasht und danach fix permissions, aber nicht Daten geflasht.
Was is die Akku Anzeige? Die Standardansicht? Da kann ich nix erkennen, kann aber mal das Dumpfile hochladen, wenn das was bringt
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Rhonin schrieb:Also bei mir zeigten beide Ansichten gegensätzliche Ergebnisse - dass wollte ich damit nur aussagen
Ich weiß nicht, ob ich Dir bis ins letzte eine Aussage zu Deinem Dumpfile sagen kann, da können sie Dir in diesem Thread eher weiterhelfen.
Hast Du schon mal neu gestartet und dann noch einmal geguckt ? Obwohl mir das mit dem GPS bekannt vorkommt - meine ich irgendwo schon einmal gelesen zu haben.... weiß nur nicht mehr wo...
Falls mir noch einfällt, wo ich es gelesen habe, dann melde ich mich ....
Viel Erfolg noch
Rhonin