[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt tw 4.5 geladen. War kostenlos. Hat noch jmd paar gute themes fuer den cm 10.1

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Da gibts wirklich viele Themens, nur besser wäre es, wenn die Vorschau direkt im Thread wäre, so muss man erstmal jedes Theme anklicken, was ewig dauert^^.

Ja das stimmt,viele sind auch für das Nexus gemacht.

aber warum werden die links noch in tinyurl gepackt. Jetzt geht die Seite nicht und ich kann natürlich nicht die Links aufrufen :(.

edit: Ich hab gesucht und das hier mal gefunden: https://minus.com/lmkgv5zpPRC5M (ist von dem xda thread) und wie kann man das jetzt im playstore sehen und evtl kaufen ? Da gibts nur so ein Link zu so einer schlechtbewerteten Chat App^^.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
Habe mir gerade die Beta4 und dazu den Nexus Kernel geflasht.. läuft soweit sehr gut.

Jedoch verschwinden nach einem Neustart die die Apps unten asu dem Dock (Telefon, Sms, Kontakte) lediglich der Stock Browser bleibt unten im Dock...

Jemand ne Idee was das soll^^

Edit:

Hab nun den Fehler gefunden.. der Fehler tritt auf denn man die Seitenzahl (Homescreen) auf 3 einstellt. Komischer weise ist der Fehler bei einer anderen Anzahl an Homescreens verschwunden..

Zuletzt bearbeitet:
Wie lang hält der Akku bei euch? Bei mir steht beim Akkuverbrauch unter "Anzeige" 70%. Ist das normal?

Ja..
kannst du aber verringern, wenn du die Helligkeit zurückdrehst und du das Display weniger an hast. :D

Zuletzt bearbeitet:
Flextrick schrieb:
Ja..
kannst du aber verringern, wenn du die Helligkeit zurückdrehst und das Display weniger an hast. :D

Logisch :D. Helligkeit ganz aus.

Je höher die Prozentzahl vom Display ist, desto besser. Denn da braucht die Software sehr wenig. Ist natürlich relativ, da es hier auf die Screen-On Zeit ankommt, aber Grundsätzlich ist es gut, wenn der Display "alles andere in den Schatten stellt". :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gemacht:
Wipe Cache & Dalvik Cache, Fix Permissions, B4 geflasht, Wipe Cache & Dalvik Cache, Fix Permissions --> Reboot System
Reboot in recovery --> flash Phenom Kernel v3 Final for B4 --> Wipe Cache & Dalvik Cache, Fix Permission --> Reboot System
Reboot in Recovery --> Fix Permission

Warum wird dabei die TaskManager.apk im system-ordner gelöscht? Weil ich ein neues System raufgespielt habe, denke ich mal oder?
Ok, auf das habe ich nicht geachtet^^. Kann mir jemand nochmal den TaskManger geben, ich sichere ihn mir dann gleich auf dem PC.

Und was heißt Phenom Kernel v3 FINAL? Wird es keine weiteren Versionen mehr geben.

Warum nehmen viele jetzt den Nexus Kernel, was kann der mehr? Ist der optimal für CM10?

• Danke
Reaktionen: mimiw
Kann ich irgendwie den lock|unlocksound ändern?
Am liebsten S3-style

Bei mir läuft der Nexus besser und hat eir Mbyte RAm.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Mr Android
Mr Android schrieb:
B4 geflasht

Warum wird dabei die TaskManager.apk im system-ordner gelöscht? Weil ich ein neues System raufgespielt habe, denke ich mal oder?

Beim installieren wird das System komplett überschrieben. Das alte weg, das neue drauf. Ich hab da immer meine Probleme gehabt, dass die Sounds und die Bootanimation überschrieben wurden.

Von den Kerneln hab ich keine Ahnung. Bin mit dem Standard zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Mr Android
flasher78 schrieb:
Bist du sicher das die Dateien die er abspielt auch 32 GB haben können sprich ein Film? Kenn das nur das damit die Partitionen größer gewählt werden können. Denn wäre das eine alternative. Wenn mein otg Kabel da wäre würde ich das auch selber mal schnell testen mit exFAT oder diesem Tool .

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2

Ich werde morgen das Tool und das exFAT Format mit OTG testen und berichten.

Muhtant schrieb:
......
Eine USB Platte kann auch ext3 oder ext4 Format haben. Unter Linux sauschnell. Nicht jeder nutzt Windows oder Mac :D
OT off
.......

Unter Linux(was ich auch neben Windows nutze) benutze ich ich auch das ext4 Format, aber bei externen Speichermedien(USB-Stick / externe Festplatte) habe ich das noch nie gesehen bzw. benutzt(was ja nicht heißt das es nicht möglich ist), aber lassen wir das mal... hat ja nicht mehr umpedingt viel mit der Rom hier zu tun.

Muhtant schrieb:
Bei mir läuft der Nexus besser und hat eir Mbyte RAm.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ein MByte RAM? Erklär mir das genauer bitte. Ich weis nicht ganz was du meinst.