[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stereolove schrieb:
Ist ja richtig doof , so kann man ja keine "großen" Spiele downloaden ._.

Wie siehts mit dem 3er Kernel aus - Bin immer noch unsicher wegen flashen :x
Ich lese viel ,das er noch Probleme macht ,geht einfach aus,deep sleep klappt nicht richtig & so.
Naja & wenn er keine Probleme macht,würde ich den gerne flashen,sooo wichtig ist die Kamera auch mal wieder nicht - Für bessere Akkulaufzeit & Performance ersetzt man gerne die Cam :)

Ich habe NFS MW auf der internen SD und das ist 1.83GB groß :D und kann trotzdem Fotos machen, hatte aber das selbe problem das es angezeigt hat es wäre kein Speicher mehr frei(war auch keiner :D) musste aber über100MB löschen das die cam wieder fotos machen wollte.
Wegen den 3.x Kernel(hab ihn noch nicht getestet), ich würde noch etwas warten bis er von arco68 oder ivendor herausgegeben wird, dauert sicher nicht mehr lange, aber wenn Du ihn soo gerne flashen möchtest kannst Du ihn ja mal testen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich selber habe die rom seit etwa einer Woche drauf und muss sagen die läuft bei mir schon smoother und stabiler als cm9

Ich hatte bisher noch keine plötzlichen Neustart oder so.

Die Akkulaufzeit ist Top. Ich nutze zusätzlich noch Battery Defender, da Juice Defender irgendwie nicht mit CM10 will.

Die einzigen macken die ich bisher entdeckt habe, ist das wenn ein Foto geschossen wird, bei der anschließenden Animation grün gefärbt ist. Das hat aber keine Auswirkung auf das Bild

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Cyanlux schrieb:
Ich hab mir von JB ja einiges erhofft - Aber nicht einen Akku der sich von alleine auflädt?! :D

War bei mir auch so :D

getippt mit dem GALAXY S PLUS

Cyanlux schrieb:
Ich hab mir von JB ja einiges erhofft - Aber nicht einen Akku der sich von alleine auflädt?! :D

das ist kein Bug, das ist ein Feature :D

tilo140380 schrieb:
das ist kein Bug, das ist ein Feature :D

Haha genau. Und dieses "Feature" gibt es nur auf dem S Plus :p

isaak.lee05 schrieb:
Haha genau. Und dieses "Feature" gibt es nur auf dem S Plus :p

Seit doch etwas leiser, sonst will jeder ein S Plus :thumbsup::tongue:

• Danke
Reaktionen: tilo140380
ich bin sooooo dermaßen begeistert...wer braucht den noch ein nexus 4 wenn das jelly been so smooth auf dem s plus läuft!!!!haha!!! und es ist erst die alpha!!!

gut dass ich mit dem bestellen gewartet hab...so werde ich mir jetzt das nexus 7 holen und mein jetziges netbook für unterwegs einmotten...

ein ganz großes dickes fettes lob an die entwickler!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

sry musste jetzt einfach aus mir raus :blushing:

c0c0l0c0 schrieb:
ich bin sooooo dermaßen entäuscht...jeder braucht jetzt ein nexus 4, da jelly been so laggy auf dem s plus läuft!!!!haha!!! und es ist schon die alpha!!!

Dumm gelaufe, dass ich mit dem bestellen gewartet hab...so werde ich mir jetzt das nexus 7 holen müssen und mein jetziges netbook für unterwegs aufessen?!...

ein ganz großes dickes fettes lob an die Zusammenfrickler!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

sry musste jetzt einfach aus mir raus :blushing:

FiXxXed :D

• Danke
Reaktionen: c0c0l0c0 und OPC_300
:p

edith: anstatt hier blöde faxen zu machen :) lieber @cyanlux, sag mir mal lieber ob ich den auto-modus con der cm9 chameleon rom hier implementieren kann und falls ja wie :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wissen würde, was für einen "con" Dingsa du implementieren willst, würde ich gerne versuchen zu Helfen :)

sowas hier..also ohne eine car-docking-station oder entsprechendes kabel zu haben...damit man während der autofahrt nicht so abgelenkt ist beim blick aufs handy

http://imageshack.us/a/img513/800/screenshot2012101604090.jpg

in der chameleon rom von halva war das als app implementiert.dort hatte ich dann die wichtigsten verlinkungen drin: navi, blitzerwarner, musikplayer blutooth...

Zuletzt bearbeitet:
Öhm das hab ich hab ich gar nicht bemerkt, als ich Chemeleon mal kurz drauf hatte:rolleyes:. Ist das eine APP?

japp war eine app... im market gibt es welche aber die sind nich so der bringer...

OK guck ich mir mal an.:)

• Danke
Reaktionen: c0c0l0c0
In der Galerie werden meine Bilder doppelt angezeigt...
Gibt es eine Lösung dafür ???

Daten von der Galerie mal gelöscht?

Daten gelöscht, kein Erfolg. Sonst eine Idee?

TheBod schrieb:
Daten gelöscht, kein Erfolg. Sonst eine Idee?

Bei mir ging es so:confused::)

Alpha 4 ist da :)
Aber keine Änderungen :(