B
BigAznJimmy
Erfahrenes Mitglied
- 80
Dies ist bei mir nicht vorgekommen, habe bis jetzt 2 mal restartet. Alles kein Problem. ION ist echt schnell. Ich hoffe man kann da noch mehr rausholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigAznJimmy schrieb:ION ist echt schnell. Ich hoffe man kann da noch mehr rausholen.
BigAznJimmy schrieb:Dies ist bei mir nicht vorgekommen, habe bis jetzt 2 mal restartet. Alles kein Problem. ION ist echt schnell. Ich hoffe man kann da noch mehr rausholen.
BigAznJimmy schrieb:Chill, ich hoffe nur auf das beste. Natuerlich sind unsere Dev top und machen schon das geilste draus. Ich bin absolut zufrieden Ich will nur wissen ob noch Luft nach oben ist
Rhonin schrieb:So ein bissl kann ich XeLLar* verstehen - Du wirfst häufig Fragen auf, was an sich ja gar nicht mal schlecht ist, aber wie wäre es mal mit ein wenig Eigeninitiative ?
Ich hatte Dir mal einen kleinen Hinweis gegeben - hast Du da vielleicht ein paar Resultate für das Forum ? Wäre toll...
OK ich relativiere mal das ganze ein wenig - habe Dein Post hier gefunden - da kann ich nur sagen - weiter so , mit solchen Posts kommen wir alle weiter....
Gruß
Rhonin