B
BigAznJimmy
Erfahrenes Mitglied
- 80
Dies ist bei mir nicht vorgekommen, habe bis jetzt 2 mal restartet. Alles kein Problem. ION ist echt schnell. Ich hoffe man kann da noch mehr rausholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BigAznJimmy schrieb:ION ist echt schnell. Ich hoffe man kann da noch mehr rausholen.
BigAznJimmy schrieb:Dies ist bei mir nicht vorgekommen, habe bis jetzt 2 mal restartet. Alles kein Problem. ION ist echt schnell. Ich hoffe man kann da noch mehr rausholen.
BigAznJimmy schrieb:Chill, ich hoffe nur auf das beste. Natuerlich sind unsere Dev top und machen schon das geilste draus. Ich bin absolut zufriedenIch will nur wissen ob noch Luft nach oben ist
![]()
Rhonin schrieb:So ein bissl kann ich XeLLar* verstehen - Du wirfst häufig Fragen auf, was an sich ja gar nicht mal schlecht ist, aber wie wäre es mal mit ein wenig Eigeninitiative ?
Ich hatte Dir mal einen kleinen Hinweis gegeben - hast Du da vielleicht ein paar Resultate für das Forum ? Wäre toll...
OK ich relativiere mal das ganze ein wenig - habe Dein Post hier gefunden - da kann ich nur sagen - weiter so , mit solchen Posts kommen wir alle weiter....
Gruß
Rhonin