DaBigFreak
Enthusiast
- 496
OPC_300 schrieb:Ich benutze den walkman von Sony der hat dann clearaudio+ drin wenn man das aktiviert dann ist der klang mit vernünftigen Kopfhörern 1a. mfg
Edit: hat einer auc das Problem das das Wlan mal einmal am Tag aus geht dann muss ich erst in den Flug modus rein undwieder rausund es geht wieder wenn ich versche in diewlan einstellung zu kommen steht einstellung wurde beendet als ohne Flugmodus geht es nicht. ?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
DSP läuft nun doch, hatte die Apollo abgeschossen, dann wieder rein, DSP Settings geändert, dann wieder Musik an gemacht, jetzt läuft es wie gewohnt.
Das schöne an DSP finde ich halt, dass es einen echt genialen Bass raus drückt, den ich so nur mit einem kostenpflichtigen Player hatte (hatte nur die Trial).
Bei mir startet es sich manchmal, sehr selten, quasi neu, dann ist kurz das WLAN Symbol weg, sofort wieder da, dann grau, wird schnell wieder blau. Hat eine App gerade eine Anfrage gestartet, geht diese ins Leere und man muss ggf. die app neu starten.
Zum Thema Akkuverbrauch, habe ich mal den 3.4 Kernel gegen den 3.0 Kernel antreten lassen, natürlich verzerrt der lange stark absinkende Teil den geraden Teil, wäre vielleicht sinnvoller es anders herum gemacht zu haben.
http://goo.gl/w2CRH
Was jedoch dadurch zu erkennen ist, bei exakt gleicher Nutzung, sprich ich schlafe, das Handy hat nix zu tun, ist der 3.0er Kernel im Vergleich zum 3.4er im Verbrauch eine gerade Linie... ROFL!