sgspluss
Dauer-User
- 702
- Themenstarter
Na dann bin ich mal gespannt was ihr im nächsten Release ändert, solange bleibe ich noch auf CM10.1 R8 läuft ja auch ohne Probleme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keemo schrieb:....
Der neue Luncher ist erst mal eine Umgewöhnung, die ich über mich ergehen lassen muss, da dieser ja doch anders aussieht als bei CM10.2 auch die Roboto(?) Schriftart sieht anders aus
Wenn mich nicht alles täuscht, sieht man jetzt mehr Icons im Drawer und die Icons sind natürlich KitKat
Einige Optionen aus Cyanogen 10.2 scheinen noch nicht implentiert zu sein bzw. die Übersetzung ist teilweise noch nicht abgeschlossen.
So kann ich keine Prozentanzeige des Akkus einstellen (oder habs nicht gefunden und Trebuchet fehlt meiner Meinung nach). Bin leider auch noch nicht dahinter gekommen, wie ich mehrere Desktops anlege (aber Google sagt mir da schon die Lösung). Ansonsten schätze ich mal, da muss man auf die Implentierungen warten, die noch folgen werden. Den LowMemoryModus hab ich noch nicht ausfindig machen können, jedoch sollte er nicht aktiv sein, läuft auch hier das SGS+ total rund.
.....