[ROM][JB][JDQ39E] CyanogenMod 10.1 by ADC-Team - Release 9 - Kernel 3.4.x (EOL)

Ich habe da mal eine andere Frage!
Ich habe ein CM Konto angelegt um mein Handy, im Fall eines Falles, zu finden oder zu sperren usw.
Nur wie macht man das?
 
Auf cyanogenmod.org unter Account anmelden. Danach wird man zu seinem Konto weitergeleitet und dort kann man das Gerät orten oder zurücksetzen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: andy-pmbh
Ist bei R8 eigentlich die frontkamera bei skype, powercam usw.. wieder richtig rum? Könnt ihr da mal nach gucken wäre nett.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist die Kamera nur richtig rum wenn ich das Handy bei Skype zur Seite lege, ich glaube das heißt irgendwie landskape oder so. Bei Porträt ist falsch rum. Ich habe r8 und kkernel 370 uv
 
  • Danke
Reaktionen: FreestyleOne
Nein ist noch nicht gefixed, hoffe das kommt noch in einem Release (auch wenn ich auf dem Phone nur sehr wenig Skype) :)
 
  • Danke
Reaktionen: FreestyleOne
An was liegt das überhaupt das das frontbild dann falschrum ist? :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit der Frontkamera ist ein Bug in der Software. Du kannst mal versuchen Skype als APK App herunterzuladen und anstatt der Skype App aus dem Playstore zu installieren.
 
Skype finde ich den Größen Dreck sogar noch vor Apple! Aber darum geht es hier ja nicht. Also wie james hans schon meinte eine APK runterzuladen die gemoddet ist und zu nutzen funktioniert. Aber dieser Fehler mit Umgedrehten Bild hatte ich auch nur bei dieser Rom und der von Ivendor. Jetzt mit 10.2 von Ehndroix IV gar keine Probleme mehr mit der Kamera. Basiert übrigens auf 4.3 und läuft meiner Meinung nach besser als die hier.
 
Ich nutze auch kein skype., hatte mich nur damals als das mit dem auf dem Kopf stehenden Bild unter cm 10.1 aufkekommen ist mal kurz damit beschäftigt. Die Ehndroix hatte ich mal ausprobiert,da war es noch ne sehr frühe Alpha. Die ging damals schon recht flott. Werd sie mir auch bei Gelegenheit nochmal zum Test flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

War natürlich damals die 10,1 Ehndroix, nicht die 10.2
 
Hat jemand mal von euch versucht ob USB-Debugging bei der ION Rom funktioniert?
Bei mir kommt immer die Meldung, dass das UI beendet worden ist.
 
@Lars124

Was meinst du mit ION Rom? Meinst du die 10.2 vom ADC Team? Ist die schon auf ION ja? O:
 
Philskater schrieb:
@Lars124

Was meinst du mit ION Rom? Meinst du die 10.2 vom ADC Team? Ist die schon auf ION ja? O:

Es gibt mittlerweile die Ion Roms schon. Sind auf Testphase. Kamera funktioniert wie gewohnt nicht. Das ist kein Release oder so. Basiert außerdem auf Cm10.1 die Ion Rom, wenn ich mich nicht irre.

Ich würde so gerne an den Development teilnehmen. Wenn ich nur das Wissen dazu habe...
 
Achso. O: Naja mit ION hab ich mich noch nicht so auseinander gesetzt außer das es wohl das sgs+ noch mal ordentlich schneller werden lassen kann. Naja ich werde mich da auch mal einlesen. Und ja da kann ich dich verstehen. Hätte ich Ahnung wie man auf Linux Programmiert würde ich auch gern mit basteln aber mir fehlt die Zeit um das zu lernen. :/
 
Hab die ion Version gestern mal getestet. Von der performance etwas schneller. Spiele werde ich heute oder morgen mal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Philskater
Also USB-Debugging funktioniert jetzt doch wieder bei der ION Rom. ;)
 
Aber wenn man den Kkernel verwenden möchte, bleibt das Problem also bestehen...
 
Noch, solange bis Christopher einen neuen Kernel herausbringt was nicht mehr lange dauern wird da er bei fixes immer schnell ist (jedenfalls wenn man sich die letzten Updates so ansieht) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BigAznJimmy und Lars124
Genau, der Fehler wurde bis jetzt nur bei dem Stock Kernel gefixed.
 
Sowie ich gelesen habe wir Christopher morgen früh an den Kerneln arbeiten :)
Also dauert nicht es nicht mehr lange, wie ich schon gesagt hatte...
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.700
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.969
linuxnutzer
L
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten