[ROM][JB][JDQ39E] CyanogenMod 10.1 by ADC-Team - Release 9 - Kernel 3.4.x (EOL)

Einstellungen /Display/Ruhestand
 
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
Danke für deine Antwort, aber das meine ich nicht.
Das ist ja der Ruhezustand, wenn ich auf meinem "Desktop" des Launchers bin.
Ich meine den Bildschirm der Bildschirmsperre, wenn mein Handy aus ist und ich es den Bildschirm andrücke und dann eben z.B. ein Passwort eingeben muss. Diesen Bildschirm will ich länger anlassen dürfen ohne Aktion von mir.
 
KingKuno schrieb:
Danke für deine Antwort, aber das meine ich nicht.
Das ist ja der Ruhezustand, wenn ich auf meinem "Desktop" des Launchers bin.
Ich meine den Bildschirm der Bildschirmsperre, wenn mein Handy aus ist und ich es den Bildschirm andrücke und dann eben z.B. ein Passwort eingeben muss. Diesen Bildschirm will ich länger anlassen dürfen ohne Aktion von mir.

Einstellung, Bildschirmsperre, Bildschirmsicherheit, Automatisch sperren das ist das. mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
Ok erstmal danke. Aber das klappt bei mir nicht. Also wenn ich auf "Bildschirmsperre verzögern" gehe und dann "Verzögern nach Abschalten" einstelle auf 5 Sekunden, geht das, dh. ich schalte den Display ab und direkt wieder an und lande auf den Homescreen.
Aber wenn ich "Verzögerung nach Timeout" einstelle, als Test einfach mal 30 Minuten und dann den Display einschalte und auf dem Sperrbildschirm lande, dann geht der trotzdem ohne Aktion nach 10 Sekunden aus und bleibt nicht an :(.

Edit: Ok, ich weiß warum das jetzt so ist. Denn ich benutze immer nur den Modus "Finger bewegen". Benutze ich z.B. "Muster" dann hab ich die Option "Automatisch sperren". Nur frag ich mich immer noch, wofür die Option "Verzögerung nach Timeout" gut ist ?

Und ich hab noch ein Problem, was ich shcon lange hab. Früher bei GB und auch ICS gings eigentlich immer, aber warum höre ich nach dem Entsperren keine Vibration ? Weil ich hab den Haken in den Einstellungen gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man es nicht abstellen das wen der akku auf 100% ist sich entläd auch wen er am ladekabel ist? Ich brauche morgens mein hamdy aber wen dann nur noch 50% ist, ist ja auch nicht so toll. Und nein flugzeugmodus ist auch keine gute idee weil ich in der nacht und morgens manchmal anrufe bekomme...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keemo schrieb:
Im Original-XDA-Thread steht, das man nur mit der verlinkten CWM flashen soll (hab das dann gestern auch so getan), da dies ansonsten zu einem Brick führen soll.

Geht denn die TWRP 2.5 nicht mit der zu flashen? Bzw. hat es jemand trotzdem mal probiert? Hatte david seine immer so geflasht (war auch neben der CWM 5.X und der TWRP 2.2? die einzige Recovery die keine Shutdowns hatte) :o :)

Achso, Unterschiede in der Geschwindigkeit konnte ich zur Beta 6.6. von david nicht erkennen. Laufen beide genauso schnell/langsam mit Stock.
CIT führt bei mir zu Hängern bzw. Freezes leider. Werde beim Stock erstmal bleiben.

Also ich habe mit TWRP 2.2.1 nur die ROM geflasht (nach kompletten Wipe) und ging problemlos. Allerdings kann ich nun nicht mehr automatisch ins recovery rebooten, ich muß das Telefon erst ausschalten und anschließend den Recovery starten. Hat da jemnad vielleicht eine Idee wie es beheben könnte?
 
Hast du die Option im Entwicklermenü aktiviert?

Einstellungen->Entwickleroptionen->Erweitertes Neustartmenü
 
  • Danke
Reaktionen: wuppi1 und andy-pmbh
Maarc123 schrieb:
Kann man es nicht abstellen das wen der akku auf 100% ist sich entläd auch wen er am ladekabel ist? Ich brauche morgens mein hamdy aber wen dann nur noch 50% ist, ist ja auch nicht so toll. Und nein flugzeugmodus ist auch keine gute idee weil ich in der nacht und morgens manchmal anrufe bekomme...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Dein Handy entlädt sich wenn es am ladekabel hängt?
Mein Akku füllt sich und bleibt dann bei 100% bis ich es abziehe.

Gesendet von meinem I9001 / CM 10 R2.5 - Phenom Kernel
 
Hallo, leider läuft der DSP Manager nicht, also keinerlei Veränderung, sofern man Bassverstärkung oder andere wählt.

Hat da jemand einen Fix für?

EDIT: Sorry, läuft doch, aber man kann es nicht unter laufender Musik aktivieren. Habe es (anscheinend) so hinbekommen, dass ich Musik abspielen ließ, dann Zurücktaste halten und damit App beenden, dann wieder in die App wechseln, direkt in die Equalizer Einstellungen, hier nun den Haken setzten, jetzt erst wieder Musik starten. Sehr komisch... bin jetzt aber auch wieder auf einem 3.4 k^kernel v1.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich finde den DSP Manager sowieso unnötig, der verbraucht nur Ram. Also ich benutze sowieso PowerAmp, der hat schon alles an Board, auch was Equalizer angeht. Mit Apollo hab ich den auch mal getestet, aber fand jetzt nicht, dass es gewaltig viel ausgemacht hat.
 
hallodre schrieb:
Hast du die Option im Entwicklermenü aktiviert?

Einstellungen->Entwickleroptionen->Erweitertes Neustartmenü

Danke für die Antwort, hatte ich auch gerade rausgefunden
 
Abaddon schrieb:
Dein Handy entlädt sich wenn es am ladekabel hängt?
Mein Akku füllt sich und bleibt dann bei 100% bis ich es abziehe.

Gesendet von meinem I9001 / CM 10 R2.5 - Phenom Kernel

Ja sobald der akku auf 100% ist entläd er sich wieder. Bei CM 10 hatte ich das problem nicht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
noch jemand das problem, wenn man mit wlan an sms schreibt und wlan dann ausmacht, das dann auf einmal keien sms mehr gesendet werden? selbst wipe cache und fix perm hilft da net immer...aber am mobilanbieter kann es eig net liegen...
 
signs23 schrieb:
noch jemand das problem, wenn man mit wlan an sms schreibt und wlan dann ausmacht, das dann auf einmal keien sms mehr gesendet werden? selbst wipe cache und fix perm hilft da net immer...aber am mobilanbieter kann es eig net liegen...

Nope, aber nur deshalb, weil ich in den letzten 3 Jahren wohl 5 SMS geschrieben hab^^ Keine einzige in den letzten Monaten :D

Eigentlich dürfte sich aber das WLAN keinesfalls auf die SMS-Funktion auswirken, denn das geht ja nicht ein Mal über eine GSM Internetleitung... Da wird ja quasi eine Modemverbindung über einen Kanal hergestellt, soweit ich weiß :)

Also tiefste Steinzeit lässt grüßen! :D
 
bei mir gibts keine entwickleroption unter einstellungen?!?
 
kordiry schrieb:
bei mir gibts keine entwickleroption unter einstellungen?!?

Korrekt, diese müssen zunächst freigeschaltet werden, wie bei jedem frisch installierten anderen Androiden auch.

Wie das geht, steht an jeder Ecke mittlerweile, da alle Nase lang jemand fragt.

Oder man bemüht zig tausende von Rechnern mit einer Suche... Klickst du bitte hier
 
  • Danke
Reaktionen: kordiry
danke schöööön

komisch musste ich des erste mal so machen :)
 
DaBigFreak schrieb:
Nope, aber nur deshalb, weil ich in den letzten 3 Jahren wohl 5 SMS geschrieben hab^^ Keine einzige in den letzten Monaten :D

Eigentlich dürfte sich aber das WLAN keinesfalls auf die SMS-Funktion auswirken, denn das geht ja nicht ein Mal über eine GSM Internetleitung... Da wird ja quasi eine Modemverbindung über einen Kanal hergestellt, soweit ich weiß :)

Also tiefste Steinzeit lässt grüßen! :D

Naja, das is halt sehr strange, dass wenn wlan an ist, kann ich senden,wlan aus geht nich xD joa leider haben manche leute noch kein smartphone ~.~
 
Maarc123 schrieb:
Kann man es nicht abstellen das wen der akku auf 100% ist sich entläd auch wen er am ladekabel ist? Ich brauche morgens mein hamdy aber wen dann nur noch 50% ist, ist ja auch nicht so toll. Und nein flugzeugmodus ist auch keine gute idee weil ich in der nacht und morgens manchmal anrufe bekomme...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hat jemand ne lösung?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
DaBigFreak schrieb:
Hallo, leider läuft der DSP Manager nicht, also keinerlei Veränderung, sofern man Bassverstärkung oder andere wählt.

Hat da jemand einen Fix für?

EDIT: Sorry, läuft doch, aber man kann es nicht unter laufender Musik aktivieren. Habe es (anscheinend) so hinbekommen, dass ich Musik abspielen ließ, dann Zurücktaste halten und damit App beenden, dann wieder in die App wechseln, direkt in die Equalizer Einstellungen, hier nun den Haken setzten, jetzt erst wieder Musik starten. Sehr komisch... bin jetzt aber auch wieder auf einem 3.4 k^kernel v1.2

Ich benutze den walkman von Sony der hat dann clearaudio+ drin wenn man das aktiviert dann ist der klang mit vernünftigen Kopfhörern 1a. mfg

Edit: hat einer auc das Problem das das Wlan mal einmal am Tag aus geht dann muss ich erst in den Flug modus rein undwieder rausund es geht wieder wenn ich versche in diewlan einstellung zu kommen steht einstellung wurde beendet als ohne Flugmodus geht es nicht. ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.703
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.969
linuxnutzer
L
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten