flasher78
Dauer-User
- 309
Einstellungen /Display/Ruhestand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KingKuno schrieb:Danke für deine Antwort, aber das meine ich nicht.
Das ist ja der Ruhezustand, wenn ich auf meinem "Desktop" des Launchers bin.
Ich meine den Bildschirm der Bildschirmsperre, wenn mein Handy aus ist und ich es den Bildschirm andrücke und dann eben z.B. ein Passwort eingeben muss. Diesen Bildschirm will ich länger anlassen dürfen ohne Aktion von mir.
Keemo schrieb:Im Original-XDA-Thread steht, das man nur mit der verlinkten CWM flashen soll (hab das dann gestern auch so getan), da dies ansonsten zu einem Brick führen soll.
Geht denn die TWRP 2.5 nicht mit der zu flashen? Bzw. hat es jemand trotzdem mal probiert? Hatte david seine immer so geflasht (war auch neben der CWM 5.X und der TWRP 2.2? die einzige Recovery die keine Shutdowns hatte)
Achso, Unterschiede in der Geschwindigkeit konnte ich zur Beta 6.6. von david nicht erkennen. Laufen beide genauso schnell/langsam mit Stock.
CIT führt bei mir zu Hängern bzw. Freezes leider. Werde beim Stock erstmal bleiben.
Maarc123 schrieb:Kann man es nicht abstellen das wen der akku auf 100% ist sich entläd auch wen er am ladekabel ist? Ich brauche morgens mein hamdy aber wen dann nur noch 50% ist, ist ja auch nicht so toll. Und nein flugzeugmodus ist auch keine gute idee weil ich in der nacht und morgens manchmal anrufe bekomme...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
hallodre schrieb:Hast du die Option im Entwicklermenü aktiviert?
Einstellungen->Entwickleroptionen->Erweitertes Neustartmenü
Abaddon schrieb:Dein Handy entlädt sich wenn es am ladekabel hängt?
Mein Akku füllt sich und bleibt dann bei 100% bis ich es abziehe.
Gesendet von meinem I9001 / CM 10 R2.5 - Phenom Kernel
signs23 schrieb:noch jemand das problem, wenn man mit wlan an sms schreibt und wlan dann ausmacht, das dann auf einmal keien sms mehr gesendet werden? selbst wipe cache und fix perm hilft da net immer...aber am mobilanbieter kann es eig net liegen...
kordiry schrieb:bei mir gibts keine entwickleroption unter einstellungen?!?
DaBigFreak schrieb:Nope, aber nur deshalb, weil ich in den letzten 3 Jahren wohl 5 SMS geschrieben hab^^ Keine einzige in den letzten Monaten
Eigentlich dürfte sich aber das WLAN keinesfalls auf die SMS-Funktion auswirken, denn das geht ja nicht ein Mal über eine GSM Internetleitung... Da wird ja quasi eine Modemverbindung über einen Kanal hergestellt, soweit ich weiß
Also tiefste Steinzeit lässt grüßen!
Maarc123 schrieb:Kann man es nicht abstellen das wen der akku auf 100% ist sich entläd auch wen er am ladekabel ist? Ich brauche morgens mein hamdy aber wen dann nur noch 50% ist, ist ja auch nicht so toll. Und nein flugzeugmodus ist auch keine gute idee weil ich in der nacht und morgens manchmal anrufe bekomme...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
DaBigFreak schrieb:Hallo, leider läuft der DSP Manager nicht, also keinerlei Veränderung, sofern man Bassverstärkung oder andere wählt.
Hat da jemand einen Fix für?
EDIT: Sorry, läuft doch, aber man kann es nicht unter laufender Musik aktivieren. Habe es (anscheinend) so hinbekommen, dass ich Musik abspielen ließ, dann Zurücktaste halten und damit App beenden, dann wieder in die App wechseln, direkt in die Equalizer Einstellungen, hier nun den Haken setzten, jetzt erst wieder Musik starten. Sehr komisch... bin jetzt aber auch wieder auf einem 3.4 k^kernel v1.2